Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich wollte mit max. 6 leuten boosten, also noch einer kann dazustoßen...

Sorry, aber ich muss leider absagen...hatte heut Billard Tunier und werde heut hier übernachten müssen...da ich erfolgreich war und morgen noch die Endrunde mitspielen muss/will...

tut mir echt leid...konnt ja nicht ahnen das ich so gut abschneide

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so möchte hier mal eine neue liste erstellen. habe vor Samstag, den 12.05 um 23.00 Uhr die abzeichen zu boosten. was wir genau machen wird dann noch im chat besprochen. es sollten 12 spieler sein die mitmachen. weitere spieler sind ebenfalls erwünscht. bitte nur eintragen wenn ihr sicher seit das ihr könnt und wenn ihr ei headset habt.

1. King_Nico_10

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10

11.

12.

weiter Spieler:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so möchte hier mal eine neue liste erstellen. habe vor Samstag, den 12.05 um 23.00 Uhr die abzeichen zu boosten. was wir genau machen wird dann noch im chat besprochen. es sollten 12 spieler sein die mitmachen. weitere spieler sind ebenfalls erwünscht. bitte nur eintragen wenn ihr sicher seit das ihr könnt und wenn ihr ei headset habt.

1. King_Nico_10

2. huligan1993

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10

11.

12.

weiter Spieler:

statt 23 uhr lieber 1 uhr anfangen, weil die server erst danach langsam leer sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

...dann noch im chat besprochen. es sollten 12 spieler sein die mitmachen.

statt 23 uhr lieber 1 uhr anfangen, weil die server erst danach langsam leer sind...

Erstens das, vor 1 brauchste gar nicht suchen.

Zweitens, Kollege, du wirst NIEMALS 12 Leute finden, schaue dir die vorherigen Beiträge an. Da ist man froh mal 6 zu haben, das zum einen.

Zum anderen, wie willste das organisieren. Und zum letzten Punkt. Im Chat absprechen? Das heißt die Teams sprechen mit einander? Und das Gegner Team ist nur über Chat erreichbar? Desweiteren, weißt du sicherlich das nur das Squad sich hören kann, ergo: Squad=4 bei 12 Leuten 6 vs. 6 können dann jeweils 2 "nicht mitreden"?

Also ich persönlich rate dir eine neue Planung, da mit der nicht mal aus dem Ansatz herauskommen wirst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. King_Nico_10

2. huligan1993

3. Don_Korni

4.Vexx74

5.

6.

7.

8.

9.

10

11.

12.

weiter Spieler:

statt 23 uhr lieber 1 uhr anfangen, weil die server erst danach langsam leer sind...

Wäre gern dabei, mir fehlen noch ausszeichnungen und 20 squad einstiege

1 uhr ist relativ leer und ne gute zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...