Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wir boosten vom 14.04.2012 in den 15.04.2012. Treffpunkt wird 02:00 Uhr bei Skype (somit also Pflicht) sein.

Bitte nur wenn Ihr wirklich könnt (!!!) mein Skypename: the-commanderx

Mit maximal sechs (+2) Leuten da es sonst nicht mehr zu koordinieren ist.

Wildcard/Tropähen/Patches boosten

1. KillerSergant

2.

3.

4.

5.

6.

P.S. Den vorherigen Post bitte löschen (kann das komischerweise nicht machen egal wie oft ich auf löschen klicke)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir boosten vom 14.04.2012 in den 15.04.2012. Treffpunkt wird 02:00 Uhr bei Skype (somit also Pflicht) sein.

Bitte nur wenn Ihr wirklich könnt (!!!) mein Skypename: the-commanderx

Mit maximal sechs (+2) Leuten da es sonst nicht mehr zu koordinieren ist.

Wildcard/Tropähen/Patches boosten

1. KillerSergant

2. RENE-Kevin

3.

4.

5.

6.

P.S. Den vorherigen Post bitte löschen (kann das komischerweise nicht machen egal wie oft ich auf löschen klicke)

bin wieder dabei hoffe das es nicht wie letztes mal so leute dabei sind wo erst dabei sind und dann einfach gehn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir boosten vom 14.04.2012 in den 15.04.2012. Treffpunkt wird 02:00 Uhr bei Skype (somit also Pflicht) sein.

Bitte nur wenn Ihr wirklich könnt (!!!) mein Skypename: the-commanderx

Mit maximal sechs (+2) Leuten da es sonst nicht mehr zu koordinieren ist.

Wildcard/Tropähen/Patches boosten

1. KillerSergant

2. RENE-Kevin

3. Psychodad1040

4.

5.

6.

mit der hoffnung das es nicht wieder einen ausfall gibt:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

jetzt laber doch kein käs:emot-raise: ich war dann online, wenn die server leer waren(so um 2) na klar, wieso sollte ich erst um 23:00 uhr online gehen? ich verschwende meine zeit besser mit etwas sinnvollerem... als einfach die 3 stunden gar nichts machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht euch jetzt nich gegenseitig runter, ist nur ein Spiel.

Ihr könntet es ja wenigstens nochmal versuchen. Wenn er sagt, er kommt um 2,

wird er wohl um 2 kommen, oder lieg ich falsch?

nein eigentlich nicht, alles richtig... ich habe nichts dagegen nochmals zu versuchen:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht euch jetzt nich gegenseitig runter, ist nur ein Spiel.

Ihr könntet es ja wenigstens nochmal versuchen. Wenn er sagt, er kommt um 2,

wird er wohl um 2 kommen, oder lieg ich falsch?

Ja na klar. Dann ist es ja auch gut. Aber er trägt sich für 23:00 Uhr ein, so steht es im Termin! Wenn er später kommt hätte er es nur sagen müssen, fertig! Hat er es? NEIN!

jetzt laber doch kein käs:emot-raise: ich war dann online, wenn die server leer waren(so um 2) na klar, wieso sollte ich erst um 23:00 uhr online gehen? ich verschwende meine zeit besser mit etwas sinnvollerem... als einfach die 3 stunden gar nichts machen...

? Wir haben um 23:00 Uhr aber schon leere Server! :banghead::banghead::banghead:

Aber nun gut ich will das hier jetzt nicht diskutieren schon gar nicht im Forum!

jetzt laber doch kein käs:emot-raise: ich war dann online, wenn die server leer waren(so um 2) na klar, wieso sollte ich erst um 23:00 uhr online gehen? ich verschwende meine zeit besser mit etwas sinnvollerem... als einfach die 3 stunden gar nichts machen...

? Wir haben um 23:00 Uhr aber schon leere Server! :banghead::banghead::banghead:

Aber nun gut ich will das hier jetzt nicht diskutieren schon gar nicht im Forum!

? Wir haben um 23:00 Uhr aber schon leere Server! :banghead::banghead::banghead:

Aber nun gut ich will das hier jetzt nicht diskutieren schon gar nicht im Forum!

Den beitrag bitte sowie den Zitierten löschen, ich weiß nicht wieso aber bei mir klappt das nicht...:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir boosten vom 14.04.2012 in den 15.04.2012. Treffpunkt wird 02:00 Uhr bei Skype (somit also Pflicht) sein.

Bitte nur wenn Ihr wirklich könnt (!!!) mein Skypename: the-commanderx

Mit maximal sechs (+2) Leuten da es sonst nicht mehr zu koordinieren ist.

Wildcard/Tropähen/Patches boosten

1. KillerSergant

2. RENE-Kevin

3. Psychodad1040

4. XDriver2000

5.

6.

mit der hoffnung das es nicht wieder einen ausfall gibt:biggrin5:

Würde gern mitmachen...bin zuverlässig...:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...