Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also an alle anderen Nigel_1994 kommt um sich seine Sachen zu holen und haut dann ohne etwas zu sagen ab!

Also Wenn er sich in eine Liste einträgt tragt ihn wieder aus! Das ist eine scheißnummer!!!!:banghead::banghead::banghead::banghead:

gut zu wissen und kann dir nur recht geben,ein echtes no go!:mad1:...wenn jetzt ein platz frei ist,würd ich einspringen. kann unter der woche zwar wegen der arbeit nicht,aber am weekend bin ich da!:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da offiziel kein Boostday für heute angesetzt ist. (Habe ich zu mindest nirgends gelesen) Mach ich einfach mal einen.

Wir boosten vom 06.04.2012 in den 07.04.2012. Treffpunkt wird 00:00 Uhr bei Skype (somit also Pflicht) sein.

Denke mal viele von gestern werden sich eintragen, ergo viele haben meinen Skypenamen aber trotzdem nochmal meinen Skypenamen:

the-commanderx

Mit maximal 6 Leuten da es sonst nicht mehr zu koordinieren ist.

Wildcard/Tropähen/Patches boosten

1. KillerSergant

2. PsychoDad1040

3. MDK81

4.

5.

6.

P.S. Wir machen keine Strike Wildcard!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch dabei.

Da offiziel kein Boostday für heute angesetzt ist. (Habe ich zu mindest nirgends gelesen) Mach ich einfach mal einen.

Wir boosten vom 06.04.2012 in den 07.04.2012. Treffpunkt wird 00:00 Uhr bei Skype (somit also Pflicht) sein.

Denke mal viele von gestern werden sich eintragen, ergo viele haben meinen Skypenamen aber trotzdem nochmal meinen Skypenamen:

the-commanderx

Mit maximal 6 Leuten da es sonst nicht mehr zu koordinieren ist.

Wildcard/Tropähen/Patches boosten

1. KillerSergant

2. PsychoDad1040

3. MDK81

4. huligan1993

5.Predatorobergott

6.

P.S. Wir machen keine Strike Wildcard!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Brauche 10 Leute für die Strike Wildcard.

Einfach in die Liste eintragen:

1.Predatorobergott

2.A535353

3.TheWayne_99

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Sobald wir genug sind, legen wir 'nen Treffzeitpunkt fest. Boosten können wir dann auch.

bie mir gehts nur an wochenenden,weil man ja vor 0uhr nicht zum boosten kommt,und unter der woche kann ich wegen der arbeit nicht so spät.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG erst Server weg! Und jetzt alle Abzeichen usw. weg!!!!!!!!!!!!!!!!:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead: :@

Also da die Server heute einen technischen Defekt hatten konnte heute nicht geboostet werden.

Deshalb nochmal von heute den 07.04 auf den 08.04 um 23:00 Uhr bei Skype.

Wer mitmachen will:

1. Killer

2. Steven

3. Fanta

4. Psycho

5. MDK

6.

7.

8.

edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also da die Server heute einen technischen Defekt hatten konnte heute nicht geboostet werden.

Deshalb nochmal von heute den 07.04 auf den 08.04 um 23:00 Uhr bei Skype.

Wer mitmachen will:

1. Killer

2. Steven

3. Fanta

4. Psycho

5. MDK

6.Predatorobergott

7.huligan1993

8.

Muss passen. Mein gesundheitlicher Zustand ist im Keller, konnte ich gestern nicht wissen, sorry.

Die Liste sieht nun so aus

1. Killer

2. Steven

3. Fanta

4. Psycho

5. MDK

6. huligan1993

7.

8.

Tut mir wie gesagt Leid, hoffe ihr versteht es. Gesundheit geht nunmal vor und meine Konzentration und Magenstabilität ist jetzt auch nicht die Beste. :emot-barf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann gib uns bescheid wenn du DREI STUNDEN später kommst!

wenn ich auch bescheid gesagt hätte, was hats dann auch gebracht? ihr wart eh nicht on!!!wenn man schon boostet, sollte man von 1-6 uhr boosten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir boosten vom 14.04.2012 in den 15.04.2012. Treffpunkt wird 02:00 Uhr bei Skype (somit also Pflicht) sein.

Bitte nur wenn Ihr wirklich könnt (!!!) mein Skypename: the-commanderx

Mit maximal sechs (+2) Leuten da es sonst nicht mehr zu koordinieren ist.

Wildcard/Tropähen/Patches boosten

1. KillerSergant

2.

3.

4.

5.

6.

Ein paar Hauptziele werden sein, die Wildcards: Savior sowie 52 Kills.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...