Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

[ATTACH]11268[/ATTACH]

...

Wer sie sonst verwenden möchte, bitte. Wenn sie allen bei ihrem Vorhaben hilft...

Die Datei habe ich gelöscht: die zu verwenden, muss man sich erst verdienen :)

Mich kannst du wieder austragen.

Ich habe dich wieder ausgetragen, wie auch mich. Es sind mir sonst zu wenig dabei (Ausnahme: Pene), auf die ich mich erfahrungsgemäß verlassen kann. Meine wenige Zeit will ich nicht wieder verschwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

hab das Spiel ZIEMLICH lange nciht gespielt als ich keine lust mehr hatte so viele Kills zu machen(10002)

Habe glaube ich ungefähr 8000 Kills und wollte jetzt wissen ob ihr vielleicht eine Ahnung habt wie ich schnell welche bekomme?

Einfach ganz normal spielen? Oder habt ihr einen Weg gefunden die Kills zu boosten??

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute, wollte mal fragen ob es ne gruppe gibt die mittwoch auf donnerstag paar auszeichnungen boostet. wenn ja würde ich mich freuen wenn mich die Personen unter Robben93 adden und mir dort den termin durchgeben da ich keinen laptop zur verfügung habe bis freitag =(

würde dann auch gerne erstmal die 52 Kills boosten

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ BolkyD : Hier habe ich Dir mal ein Video rausgesucht wo sehr gut erklärt ist wie Kill boosting funktioniert.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=HqexDSiKFek]Battelfield bad company kill boosting - YouTube[/url]

Wenn interesse besteht ich bin im mom bei 5150 Kills etwa und würde auch gerne einmal " Kill Boosting " ausprobieren. Also wer Interesse hat kann sich gerne zutragen aber max. 4 Personen. Es werden aber nur Kills geboostet und frühestens 24 Uhr Nachts angefangen.

1.Sterbehilfe187

2.

3.

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. KillerSergant

2. Wesp-E

3. Baccary-52

4. Penepoli

5.TheWayne_99

6.huligan1993

7.MarcStarx

8. Noch frei.

Ich habe jetzt sieben Member notiert. Und meine Frage ist, wann fangen wir an?

Und hat jemand einen Plan wie, wir das alles machen. Denn mein VORSCHLAG ist, wir besprechen hier erst alles und machen dann nur noch die PS3 an, gehen nach unserem Plan vor, freuen uns und machen die dann wieder aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ BolkyD : Hier habe ich Dir mal ein Video rausgesucht wo sehr gut erklärt ist wie Kill boosting funktioniert.

Wenn interesse besteht ich bin im mom bei 5150 Kills etwa und würde auch gerne einmal " Kill Boosting " ausprobieren. Also wer Interesse hat kann sich gerne zutragen aber max. 4 Personen. Es werden aber nur Kills geboostet und frühestens 24 Uhr Nachts angefangen.

1.Sterbehilfe187

2.

3.

4.

Ahh cool danke dir.

Sind die Server immer noch so voll bis 24h?? Hat mich schon immer genervt das es keine verdammten Privat Server gibt -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. KillerSergant

2. Wesp-E

3. Baccary-52

4. Penepoli

5.TheWayne_99

6.huligan1993

7.MarcStarx

8. Noch frei.

Ich habe jetzt sieben Member notiert. Und meine Frage ist, wann fangen wir an?

Und hat jemand einen Plan wie, wir das alles machen. Denn mein VORSCHLAG ist, wir besprechen hier erst alles und machen dann nur noch die PS3 an, gehen nach unserem Plan vor, freuen uns und machen die dann wieder aus ;)

termin müssen wir noch absprechen,am besten zu zeiten wenn die server nicht all zu voll sind,wird aber denk ich,unter der woche schwierig,weil ich kann z.B nicht ab 24h bzw.1h früh. wir boosten auf alle fälle auf der kleinsten map,und machen uns dort eine punkt aus,wo wir uns alles ausnahmslos treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Beim Abzeichen Boosten bin ich dabei kann zb. am Freitag Abend, super wenn wer lust hat und auch die ausdauer:biggrin5::biggrin5::biggrin5: brauche nur mehr 2 Trophys dann hätte ich Platin :skep::skep::skep:

Gut wäre zocker die einen Plan haben und auch warten können bis jeder die abzeichen hat bzw. trophy also ein gutes team

id: sollmann

sollmann.png

7821.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Abzeichen Boosten bin ich dabei kann zb. am Freitag Abend, super wenn wer lust hat und auch die ausdauer:biggrin5::biggrin5::biggrin5: brauche nur mehr 2 Trophys dann hätte ich Platin :skep::skep::skep:

Gut wäre zocker die einen Plan haben und auch warten können bis jeder die abzeichen hat bzw. trophy also ein gutes team

id: sollmann

sollmann.png

7821.png

dann seh ma uns am freitag solli ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn interesse besteht ich bin im mom bei 5150 Kills etwa und würde auch gerne einmal " Kill Boosting " ausprobieren. Also wer Interesse hat kann sich gerne zutragen aber max. 4 Personen. Es werden aber nur Kills geboostet und frühestens 24 Uhr Nachts angefangen.

1.Sterbehilfe187

2.huligan1993

3.Vexx74

4.

Wäre mit dabei , sagt bescheid wenn es los geht.

LG Vexx74

Also mal alle anderen die Bad Company Server sind alle DOWN! Ihr braucht also gar nicht erst die PS3 anmachen :D

Weisst was genaueres ?

Wann geht es den wieder ? :frown:

Lg Vexx74

edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte freitag abend ab 0 uhr auch zeit. Wenn ihr ne gruppe zusammenstellen wollt zum abzeichen boosten wär ich gerne dabei. Sollten aber schon paar leute sein auf die verlass ist, hab echt kein bock darauf dass jeder wieder macht worauf er lust hat und am ende holt keiner was! Headset natürlich vorhanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...