Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company


Recommended Posts

danke,Sergant:smile:

Mir wäre beides recht morgen und Samstag

also wie gesagt,kann morgen ab 22-22:30 bis open end,samstag gehts bei mir gar nicht,weil da hab ich familiy business und am abend eine geburtstagsfeier,sonntag gehts dann bei mir den ganzen nachmittag von ca. 16h bis 22h,die woche darauf gehts dann jeden abend von 20h bis 22h-23h und das wochenende dann nachmittags bis 22h-23h.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich noch irgendwo mitmachen?

Brauche nicht mehr viel von den Auszeichnungen

(Chopper Chopper, Objective Destroyer/ Attack Trophies, Top Squad Wildcard, Dead Eye) und kills halt...

Würde euch auch helfen die ganze Nacht lang ;)

(hab Freitag UND Samstag Zeit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, hab nur gefragt, weil schon einer in der Reserve ist und ich dachte ihr wollt nur 8 Spieler.

Ich adde dich morgen denn..

Teilnehmerliste - Termine werden noch abgesprochen

Mr. Bad Company

1. KillerSergant

2. Penepoli

3. Rider_1

4. OsPS

5. TheWayne_99

6. Wesp-E

7. MarcStarX

8. daFonk

9. Al_Franco

Reserve: huligan1993

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

[ATTACH]11268[/ATTACH]

Ok, hab nur gefragt, weil schon einer in der Reserve ist und ich dachte ihr wollt nur 8 Spieler.

Ich adde dich morgen denn..

Teilnehmerliste - Termine werden noch abgesprochen

Mr. Bad Company

1. KillerSergant

2. Penepoli

3. Rider_1

4. OsPS

5. TheWayne_99

6. Wesp-E

7. MarcStarX

8. daFonk

9. Al_Franco

Reserve: huligan1993

Für unsere Termine eine Liste aus den Dateien, die Sergant hochgeladen hat nochmal nummeriert (Danke, Rider), damit wir nicht lange rätseln müssen, was wir machen, sondern einfach die Nummer durchgeben können.

Wer sie sonst verwenden möchte, bitte. Wenn sie allen bei ihrem Vorhaben hilft...

EDIT: Datei gelöscht: die zu verwenden, muss man sich erst verdienen :)

Und morgen sollten wir uns als erstes darauf konzentrieren:

- Explosive Efficiency Trophy

- Squad Wild Card

- Strike Wildcard

- Top Squad Wild Card

- Full Deck Wildcard (insofern moeglich)

- Beat the House Wildcard

- Headshots Wildcard

Wir werden in der Reihenfolge vorgehen, wie wir gelistet sind. D. h. Nr. 1 fängt an, wenn er sie hat, kurze Nachricht im Textchat dann Nr. 2 usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KillerSergant / TheWayne: kein Problem, wenn es etwas später wird. Entweder, wir ändern einfach die Reihenfolge oder wir brauchen eine gewisse Zeit, bis wir alle im Spiel und vorbereitet sind und können eh nicht eher effektiv anfangen. :)

Alle anderen aus unserer Gruppe bitte added schon mal alle anderen. Das macht alles einfacher wegen einladen oder beitreten. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche FÄHIGE Mitstreiter für die Trophäe Mr. Bad Company. Das gestern, war der totale Reinfall wir haben innerhalb von 3 STUNDEN!!! 2 Auszeichnungen hinbekommen, ZWEI!!! :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Wäre nett wenn sich Leute melden. Vorraussetzung, ganz einfach. Headset, ohne macht ihr nicht mit. PUNKT

1. KillerSergant

2. Wesp-E

3. Baccary-52

4. Penepoli

5.

6.

7.

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin hast du was bekommen. Andere haben nur den Kopf für dich hinhalten dürfen und sind leer ausgegangen. Hin und wieder hilft es auch einmal ein wenig selbstkritisch zu sein. Klugscheißerei und Belehrungen helfen wenig weiter.

Ja, Konzentration wäre schön gewesen. Leider ist auf kaum mehr jemanden Verlass. Entweder erscheinen die Herrschaften gar nicht oder zu spät oder sie machen was sie wollen.

Der Haufen von gestern war jedenfalls der totale Reinfall und Zeitverschwendung. Fähige, konzentrierte und disziplinierte Mitstreiter zu finden scheint schwierig zu sein.

Da bin ich von anderen Kollegen eine, mehr als deutlich, höhere Qualität gewohnt.

Sent from my iPad using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche FÄHIGE Mitstreiter für die Trophäe Mr. Bad Company. Das gestern, war der totale Reinfall wir haben innerhalb von 3 STUNDEN!!! 2 Auszeichnungen hinbekommen, ZWEI!!! :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Wäre nett wenn sich Leute melden. Vorraussetzung, ganz einfach. Headset, ohne macht ihr nicht mit. PUNKT

1. KillerSergant

2. Wesp-E

3. Baccary-52

4. Penepoli

5.TheWayne_99

6.

7.

8.

bin dabei!

Immerhin hast du was bekommen. Andere haben nur den Kopf für dich hinhalten dürfen und sind leer ausgegangen. Hin und wieder hilft es auch einmal ein wenig selbstkritisch zu sein. Klugscheißerei und Belehrungen helfen wenig weiter.

Ja, Konzentration wäre schön gewesen. Leider ist auf kaum mehr jemanden Verlass. Entweder erscheinen die Herrschaften gar nicht oder zu spät oder sie machen was sie wollen.

Der Haufen von gestern war jedenfalls der totale Reinfall und Zeitverschwendung. Fähige, konzentrierte und disziplinierte Mitstreiter zu finden scheint schwierig zu sein.

Da bin ich von anderen Kollegen eine, mehr als deutlich, höhere Qualität gewohnt.

Sent from my iPad using Tapatalk

ja,du hast gestern als einziger alles richtig gemacht! das ich unfähig und nicht verlässlich bin,lass ich mir sicher nicht vorhalten,wenn die eine hälfte nicht mit der anderen hälfte zusammenspielt,dann ist es klar,dass man unfähig wirkt,und das die anderen spieler,einen ständig killen wirds auch schwierig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche FÄHIGE Mitstreiter für die Trophäe Mr. Bad Company. Das gestern, war der totale Reinfall wir haben innerhalb von 3 STUNDEN!!! 2 Auszeichnungen hinbekommen, ZWEI!!! :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Wäre nett wenn sich Leute melden. Vorraussetzung, ganz einfach. Headset, ohne macht ihr nicht mit. PUNKT

1. KillerSergant

2. Wesp-E

3. Baccary-52

4. Penepoli

5. TheWayne_99

6. huligan1993

7.

8.

Gstern war in mehrfacher Hinsicht Käse, damit es funktioniert müssen wir uns noch mehr an Regeln halten, u. a.:

- es machen nur Teilnehmer mit, die hier auf der Liste stehen.

- wir verabreden hier, was wir uns für einen Termin vornehmen und in welcher Reihenfolge

- wir nehmen die Datei als Grundlage

- wir machen 2 Teams mit je einem Leader

- die Leader bestimmen den Treffpunkt auf der Map

- die anderen hören auf die Leader

- wir besprechen vorher alle Kommandos und Treffpunkte auf den Maps mit ggf. einem zweiten, je nach Lage

- wir probieren es erstmal zu 8 und spielen uns ein. Mit mehr als 8 wird die Abstimmung zu schwierig. Mehr sind hinterher evtl. für Kill-Boost möglich.

vlt. fällt mir noch etwas ein, aber wenn wir 8 uns dann bedinungslos an die Regeln halten, bekommen wir das hin.

Nur noch unter diesen Voraussetzungen könnte ich mir vorstellen, an derartigen Vorhaben teil zu nehmen. Allerdings müsste mich die anderen Teinehmer (sofern noch nicht geschehen), davon überzeugen, dass sie es auch so sehen.

EDIT: Habe mich erstmal wieder von der Liste genommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe es ist ok, wenn ich Rider auf die Liste gesetzt habe, damit der Platz reserviert ist.

Gstern war in mehrfacher Hinsicht Käse, damit es funktioniert müssen wir uns noch mehr an Regeln halten, u. a.:

- es machen nur Teilnehmer mit, die hier auf der Liste stehen.

- wir verabreden hier, was wir uns für einen Termin vornehmen und in welcher Reihenfolge

- wir nehmen die Datei als Grundlage

- wir machen 2 Teams mit je einem Leader

- die Leader bestimmen den Treffpunkt auf der Map

- die anderen hören auf die Leader

- wir besprechen vorher alle Kommandos und Treffpunkte auf den Maps mit ggf. einem zweiten, je nach Lage

EDIT:

- wir probieren es erstmal zu 8 und spielen uns ein. Mit mehr als 8 wird die Abstimmung zu schwierig. Mehr sind hinterher evtl. für Kill-Boost möglich.

vlt. fällt mir noch etwas ein, aber wenn wir 8 uns dann bedinungslos an die Regeln halten, bekommen wir das hin.

Unter diesen Voraussetzungen mache ich mit.

und headset sollte auch jeder haben! und das team rennt erst zu den treffpunkten,wenn alle auf der map sind,damit alles geschlossen bleibt,sonst spawnt man wieder am A von der map,dann muss wieder ewig zum treffpunkt rennen,das kostet unnötig zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja,du hast gestern als einziger alles richtig gemacht!

Ich kann mich nicht erinnern, das behauptet zu haben, also bleib sachlich.

das ich unfähig und nicht verlässlich bin,lass ich mir sicher nicht vorhalten

Dito.

Hoffe es ist ok, wenn ich Rider auf die Liste gesetzt habe, damit der Platz reserviert ist.

Mich kannst du wieder austragen.

Sent from my iPad using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...