Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company


Recommended Posts

Ja lol ka ^^

es waren soviele im Chat, da hab ich ka wer meinte er kann nicht und wer meint er kann ^^

Gut, du bist dabei.

Einer noch!!

verlässliche Spieler zum KILLS boosten.

Termin ist DIENSTAG

BEGINN 23 UHR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wieso macht ihr nicht alle gemeinsam eine Gruppe?

Das wäre wohl zu einfach :biggrin5:

Aber Spaß beiseite: dazu sollten dann aber jeder, der zu einem Termin etwas plant, dass auch hier posten und eine Liste machen. Und genau das Datum, Uhrzeit und Ziele (also, was soll gemacht werden und ggf. wie) für den Termin machen. Dann können sich andere eintragen, wenn es passt.

Alles andere funktioniert nicht effektiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem stimme ich zu. Ich faend's klasse, wenn wir hier eine verlaessliche Truppe zusammenbekommen um noch das eine oder andere Online zusammen erledigen zu koennen.

Je mehr desto besser und jeder disziplinierte und verlaessliche Zocker (gern auch mit BFBC Boost-Erfahrung ;)) ist willkommen.

Ich fang mal an:

Killboost, Freitag, 03.02.2012, 20.30 Uhr

1. Rider_1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem stimme ich zu. Ich faend's klasse, wenn wir hier eine verlaessliche Truppe zusammenbekommen um noch das eine oder andere Online zusammen erledigen zu koennen.

Je mehr desto besser und jeder disziplinierte und verlaessliche Zocker (gern auch mit BFBC Boost-Erfahrung ;)) ist willkommen.

Ich fang mal an:

Killboost, Freitag, 03.02.2012, 20.30 Uhr

1. Rider_1

2. OsPS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Killboost, Freitag, 03.02.2012, 20.30 Uhr

1. Rider_1

2. OsPS

3. HABIL85

Servus,

Ich habe bei BadCompany 2, Battlefield 3 Platin erreicht, nun habe ich mir Battlefield Bad Company 1 gekauft und möchte auch Platin machen. Alle Trophäen waren bis jetzt sehr sehr Einfach aber "Mr. Bad Company" ist wirklich sehr Schwer und ich denke ohne Boosten ist das nicht machbar. Machen wir dann auch die Wildcards usw ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alle Trophäen waren bis jetzt sehr sehr Einfach aber "Mr. Bad Company" ist wirklich sehr Schwer und ich denke ohne Boosten ist das nicht machbar. Machen wir dann auch die Wildcards usw ?

Ja, ich denke auch, dass alle Patches, Wildcards und Trophies im normalen Spiel zu holen an Unmoeglichkeit grenzt. Das geht wohl nur mit nachhelfen.

Fuer den Moment wuerde ich mal mit Kills anfangen. Aber du kannst das natuerlich mit den diversen In-Game-Trophies wie z.B. X Kills mit Waffe A, X Kills mit Handgun, X Kills mit Granaten usw. gut verbinden. Da sollte schon so einiges abfallen.

Die Patches und Wildcards sollten wir vielleicht spaeter angehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch einen Bad Company 1 Zocker, er kommt bestimmt auch. Ich lade ihn dann bei uns ein. Hab eine frage zu "Mr Bad Company" Trophäe. Kann man die Trophäe nicht mehr holen ?

Klar kann man die noch holen,

warum auch nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...