templerkiller97 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Ich will dich nicht vergraulen zock ruhig mit uns, wir brauchen ja nicht mehr viel. Is schon okay:D wir sehen uns dann 1 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Methan Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Hi Al, pdn, tendo und farcry! Ich wollt fragen ob online racer und ich mitmachn können wir benötigen nur kills und würden euch somit nicht stören.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Naja, wir wären dann ja zu 6 und mich persönlich würde es nicht stören wenn ihr nebenbei kills macht. Ich weiß nur nicht, was die anderen davon halten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 meinetwegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Hallo zusammen ... Ich suche eine Boostgruppe ( max. 4 Leute ) um nur Kills zu boosten. 1.Sterbehilfe187 2. 3. 4. Sobald wir 4 Leute zusammen haben machen wir einen Termin aus. Wenn jemand nicht weiss wie es funktioniert kann ich ihm das gerne erklären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farcry3445 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Hallo zusammen ... Ich suche eine Boostgruppe ( max. 4 Leute ) um nur Kills zu boosten. 1.Sterbehilfe187 2.Farcry3445 3. 4. Sobald wir 4 Leute zusammen haben machen wir einen Termin aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpeedDevil Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Ich suche noch leute die BF BC1 zocken wollen? Ich suche dafür 3 Spieler. Bei Interesse einfach mich adden (bitte schreibt in der Freundschaftsanfrage BF BC1 als betreff) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phr3ss3 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 was meinst du damit? zum boosten oder einfach aus spaß? dann wäre ich nämlich mit dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpeedDevil Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 ich meine beides^^ ich frage mich wie ich 52 kills schaffen soll?! Also wer interesse hat einfach mich adden. (Kann sein das ich meine ps3 zur reperatur schicken muss ... die liest kaum noch spiele oder zeigt nen fehlercode) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poxacoatl Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Hallo zusammen ... Ich suche eine Boostgruppe ( max. 4 Leute ) um nur Kills zu boosten. 1.Sterbehilfe187 2.Farcry3445 3.poxacoatl 4. Sobald wir 4 Leute zusammen haben machen wir einen Termin aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_stie Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Hallo zusammen ...Ich suche eine Boostgruppe ( max. 4 Leute ) um nur Kills zu boosten. 1.Sterbehilfe187 2.Farcry3445 3.poxacoatl 4.chris_stie Sobald wir 4 Leute zusammen haben machen wir einen Termin aus. Bin dabei denke ich. Kommt auf den Termin an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Hallo zusammen ...Ich suche eine Boostgruppe ( max. 4 Leute ) um nur Kills zu boosten. 1.Sterbehilfe187 2.Farcry3445 3.poxacoatl 4.chris_stie Sobald wir 4 Leute zusammen haben machen wir einen Termin aus. So da wir jetzt 4 Leute sind gehts an die Terminabsprache. Am besten ist es ja immer Nachts ab 24/1 Uhr ... Ich kann die ganze Woche über !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi24171 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 boostet irgend wer no herausforderungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abadon Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 ich suche für freitag und/oder samstag ne boostgruppe um kills oder abzeichen zu machen. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbeta Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Hi, suche Leute nur zum Kill-Boosten. Am Besten täglich, Uhrzeit ab 23.00 Uhr/24.00 Uhr. Vorher sind die Server zu voll. Meldet Euch - PSN-ID: axis75 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farcry3445 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Würde gerne Herausforderungen+Kills boosten falls ihr mitmachen wollt tragt euch in die Liste ein,Addet mich unter Farcry3445.Ein Termin wird bei der teilnahme von min. 4 Boostern ausgemacht. sry liste vergessen 1. 2. 3. 4. ... kopiert diese und tragt euch ein. mfg kevin:-)) edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abadon Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 sry liste vergessen 1. Abadon666 2. 3. 4. ... kopiert diese und tragt euch ein. mfg kevin:-)) kann aber wie gesagt nur freitag und/oder samstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSL-Shadow_Moses Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ich müsste auch noch die Online Trophy's boosten... jez hab ich ja wieder Zeit dafür... wer interesse hat einfach adden - ID: HSL-Shadow_Moses Betreff: "Bad Company" bitte den betreff mit reinschreiben, anfragen ohne betreff werden gelöscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 1. Abadon666 2. huligan1993 3. teddi96 ( kills ) 4 muss irgendwie mal vorankommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSL-Shadow_Moses Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 1. Abadon666 2. huligan1993 3. teddi96 ( kills ) 4. HSL-Shadow_Moses muss irgendwie mal vorankommen Bin denn einfach ma so dreist und trag mich ein adde dich sofort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.