Farcry3445 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Samstag auf Sonntag 1.Farcry3445 2. Al_Franco 3. sergej0 4.Grafdodo ab 22.30uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Freitag auf Samstag (23. auf 24.) 1. xTendoPAINx 2. Al_Franco 3. 4. Überlegt genau ob ihr könnt, nicht das welche abspringen am Freitag Abend!!! Tendo bestätige noch ob du kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTendoPAINx Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 @ Al_franco: Sorry, dass ich so spät schreibe und ja, ich bestätige. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Freitag auf Samstag (23. auf 24.) 1. xTendoPAINx 2. Al_Franco 3. 4. Überlegt genau ob ihr könnt, nicht das welche abspringen am Freitag Abend!!! Beachtet auch, dass man nicht sofort einen leeren Server hat, kann gut eine Stunde dauern... _____________________ Sehr gut, aber 2 brauchen wir immer noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poxacoatl Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Ich hab zwar scon alle Abzeichen, aber helfe euch gerne. Ich will nur nebenbei paar Kills abstauben für die 10000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Freitag auf Samstag (23. auf 24.) Start 1:00 nachts!! 1. xTendoPAINx 2. Al_Franco 3. Poxacoatl 4. Überlegt genau ob ihr könnt, nicht das welche abspringen am Freitag Abend!!! Beachtet auch, dass man nicht sofort einen leeren Server hat, kann gut eine Stunde dauern... _______________________________________ Hmmm, ja danke das du uns helfen willst. Also ich brauch nur noch 2 Sachen, müsste eigentlich wenn alles klappt in 1 bis 1 1/2h erledigt sein, denn können wir beide ja Kills boosten. Ist das okay für dich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTendoPAINx Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Ich mache eine neue Boostgruppe auf, für Montag auf Dienstag: 1. xTendoPAINx 2. 3. 4. Wer mitmachen will, soll sich in die Liste eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 schön das du gestern online warst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTendoPAINx Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 schön das du gestern online warst... Wir waren doch nur 3 Mann oder? Ich dachte, dass man nur mit 4 Mann boosten kann. Sorry, dass ihr gestern dann auf mich gewartet habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 ich hätte noch 2, aber naja egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTendoPAINx Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 ich hätte noch 2, aber naja egal. Ok, dann ist es meine Schuld, dass ihr gestern nicht boosten konntet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTendoPAINx Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 @Das Monster tgf1: Ist ja cool von dir. Wann hättest du den Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 achsoo, ich bin dabei Montag auf Dienstag: 1. xTendoPAINx 2. Al_Franco 3. 4. Wer mitmachen will, soll sich in die Liste eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farcry3445 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 achsoo, ich bin dabei Montag auf Dienstag: 1. xTendoPAINx 2. Al_Franco 3.Farcry3445 4. Wer mitmachen will, soll sich in die Liste eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Montag auf Dienstag: 1. xTendoPAINx 2. Al_Franco 3.Farcry3445 4.pdn8934e Ich will auch mal wieder mitmachen, da ich Ferien habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTendoPAINx Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Montag auf Dienstag: 1. xTendoPAINx 2. Al_Franco 3.Farcry3445 4.pdn8934e Ok, dann sind wir ja vollzählig. Start 1 uhr abends. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Ok, wird lustig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Du hast doch schon Platin oder nich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Naja, bevor sich garkeiner meldet. Ihr könnt mich dzu benutzen, die ganzen auszeichnungen zu machen. Aber wenn sich ein anderer meldet, dan geh ich raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Ich will dich nicht vergraulen zock ruhig mit uns, wir brauchen ja nicht mehr viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.