Das_Monster_tgf1 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Welche boostet ihr ? Ich denke was du willst aber immer nur 1 Abzeichen pro Spieler dan wechsel . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Freitag auf Samstag 1. xTendoPAINx 2. Al_Franco 3. BigApple95 4.Kevin22101993 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Ich denke was du willst aber immer nur 1 Abzeichen pro Spieler dan wechsel . Genau so siehts aus. Kommst du diesmal auch online BigApple? nicht das du wie letzten Samstag offline bist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDevil23 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Ok..da ich zu den Menschen gehöre, die unter der woche in die schule gehen heist das, dass ich spätestens um 11 im bett bin..also kommt für mich nur freitag auf samstag und samstag auf sonntag in frage... der_devil23...bin dabei PS:Ich hab kein Plan was letzten freitag los war, aber es waren einfach nur fast alle server bis 2 uhr voll, wenn ich auch länger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sergej Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Zitat von xTendoPAINx Ich mache eine Boostgruppe auf für, Freitag auf Samstag 1. xTendoPAINx 2. Al_Franco 3. BigApple95 4.Kevin22101993 Samstag auf Sonntag 1. xTendoPAINx 2. Al_Franco 3. sergej0 4. Dienstag auf Mittwoch 1. xTendoPAINx 2. Al_Franco 3. sergej0 4.ZEG57 Es werden nur Auszeichnungen geboostet. Start 1 uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grafdodo Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Freitag auf Samstag 1. xTendoPAINx 2. Al_Franco 3. sergej0 4. Grafdodo Samstag auf Sonntag 1. xTendoPAINx 2. Al_Franco 3. sergej0 4. Grafdodo Dienstag auf Mittwoch 1. xTendoPAINx 2. Al_Franco 3. sergej0 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTendoPAINx Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Freitag auf Samstag 1. xTendoPAINx 2. Al_Franco 3. BigApple95 4.Kevin22101993 Wir sind doch schon an diesen Tagen vollzählig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maedsko Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 moin leute mein letzter beitrag ist anscheinend irgendwie untergegangen ich suche eine gruppe von 4leuten zum kill boosten bin eigentlich jeden abend online am tag findet mann sehr selten einen leeren server deswegen bitte nur leute eintragen die abends und nachts "ZEIT" haben sobald die gruppe voll ist wird ein wochenplan erstellt bzw. besprochen also wer bock und "ZEIT" hat einfach eintragen 1.Maedsko 2. 3. 4. *warum 4leute?einfach: mehr kills und leicht überschaubar *BITTE ERST EINTRAGEN UND DANN ADDEN DANKE mfg Maedsko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bone Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 moin leute mein letzter beitrag ist anscheinend irgendwie untergegangen ich suche eine gruppe von 4leuten zum kill boosten bin eigentlich jeden abend online am tag findet mann sehr selten einen leeren server deswegen bitte nur leute eintragen die abends und nachts "ZEIT" haben sobald die gruppe voll ist wird ein wochenplan erstellt bzw. besprochen also wer bock und "ZEIT" hat einfach eintragen 1.Maedsko 2. 3. 4. *warum 4leute?einfach: mehr kills und leicht überschaubar *BITTE ERST EINTRAGEN UND DANN ADDEN DANKE mfg Maedsko bin wärend der Woche dabei wie gesagt zum Wochenende sieht es so aus das es nicht immer klappt 1.Maedsko 2.to_THE_bone 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stewe81 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Nabend. Bevor ich mit dem boosten für die Wildcards, Patches und Trophies anfange, brauche ich noch die Trophäen für das Squad (Einladung und 20 Mitglieder). In meiner Freundesliste spielt nämlich niemand BFBC. Würd mich freuen wenn mir jemand dabei helfen kann. Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LTB-BLASTER Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 hey, suche leute mit denen ich die squad trophäe machen kann und eventuell noch ein paar andere Trophäen. habe squad trophäe ... jetzt bei bedarf andere trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sergej Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Zitat von xTendoPAINx Ich mache eine Boostgruppe auf für,Freitag auf Samstag 1. xTendoPAINx 2. Al_Franco 3. BigApple95 4.Kevin22101993 Samstag auf Sonntag 1. xTendoPAINx 2. Al_Franco 3. sergej0 4. Grafdodo Dienstag auf Mittwoch 1. xTendoPAINx 2. Al_Franco 3. sergej0 4.ZEG57 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sergej Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 kill boosten 1.Maedsko 2.to_THE_bone 3.twin-dragon 4.Sergej0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abadon Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 suche eine gruppe für freitag und/oder samstag abend für kills oder auszeichnungen boosten. außerdem vllt jemanden mit dem man auch tags über vllt paar auszeichnungen machen kann .. ich meine das so .. einer joint auf ner map und der andere über freunde beitreten und hofft im gegner team zu sein, und dann sowas machen wie boot-road-kills oder sowas was man nich unbedingt in ner boostgruppe machen muss also wenn jemand lust hat einfach mit nem ordentlichen betreff mich adden mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Freitag auf Samstag 1. xTendoPAINx 2. Al_Franco 3. 4.Kevin22101993 Wollte nur bescheid sagen, dass ich sehr wsl. nicht dabei sein werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sergej Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Freitag auf Samstag 1. xTendoPAINx 2. Al_Franco 3. sergej0 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Ich werde Aug nicht dabei sein sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sergej Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Zitat von xTendoPAINx Ich mache eine Boostgruppe auf für, Freitag auf Samstag 1. xTendoPAINx 2. Al_Franco 3. sergej0 4.ZEG57 Samstag auf Sonntag 1. xTendoPAINx 2. Al_Franco 3. sergej0 4.Grafdodo Dienstag auf Mittwoch 1. xTendoPAINx 2. Al_Franco 3. sergej0 Es werden nur Auszeichnungen geboostet. Start 1 uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Viel Erfolg trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTendoPAINx Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Samstag auf Sonntag 1. 2. Al_Franco 3. sergej0 4.Grafdodo Ich kann heute leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.