Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

grüße, habs scho ne ganze weile net mehr gespielt! aber ich bräuchte auch noch paar wc's , patches und ich glaub noch trophäen also die im spiel mein i. wegen zeiten, muß i ma schauen wegen arbeit. wenn's am we klappt dann kann es ruhig lang gehen! neues HS is bestellt! aber über den text chat läufts auch gut! also ihr könnt mich ruhig adden. mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich starte eine boostrunde fürs NÄCHSTE Wochenende. Es werden nur WC`s geboostet, also tragt euch unten in die liste ein damit es kein kuddel muddel gibt Ach und wer sich in die liste einträgt der ist dann dazu verpflichtet so lange mitzumachen bis dann alle ihre WC´s haben

Freitag um 22 Uhr und Samstag um 23 Uhr

Ansonsten wars das erstma von mir wenn ihr noch fragen habt dann fragt mich einfach

Boost Liste:

1.BABINUBABCHE

2.Online-Racer

3.Farcry3445

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich starte eine boostrunde fürs NÄCHSTE Wochenende. Es werden nur WC`s geboostet, also tragt euch unten in die liste ein damit es kein kuddel muddel gibt Ach und wer sich in die liste einträgt der ist dann dazu verpflichtet so lange mitzumachen bis dann alle ihre WC´s haben

Freitag um 22 Uhr und Samstag um 23 Uhr

Ansonsten wars das erstma von mir wenn ihr noch fragen habt dann fragt mich einfach

Boost Liste:

1.BABINUBABCHE

2.Online-Racer

3.Farcry3445

4.Der_Duke

5.

6.

7.

8.

9.

10.

usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich starte eine boostrunde fürs NÄCHSTE Wochenende. Es werden nur WC`s geboostet, also tragt euch unten in die liste ein damit es kein kuddel muddel gibt Ach und wer sich in die liste einträgt der ist dann dazu verpflichtet so lange mitzumachen bis dann alle ihre WC´s haben

Freitag um 22 Uhr und Samstag um 23 Uhr am 16.9 und 17.9

Ansonsten wars das erstma von mir wenn ihr noch fragen habt dann fragt mich einfach

Boost Liste:

1.BABINUBABCHE

2.Online-Racer

3.Farcry3445

4.Der_Duke

5.

6.

7.

8.

9.

10.

usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil wir ein perfekt eingespieltes Team sind. ^^

Ich will keinem was unterstellen, aber je mehr mitmachen, desto unübersichtlicher wird alles. Jeder schreit "ich, ich, ich" und es wird nicht fair genug geboostet, im Sinne von, das jeder dran kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...