Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Leute boostet nicht mit MC_WAGNER,,

sobald er das hat was er will, verpisst er sich -.-

Haha der war gut xD

Habe bloß boot roadkills gemacht und habe dann new_disturbed bei ( minen kills; granatwerferkills; flugabwehrkills etc. geholfen) nur weil du schlafen wolltest und dann gegangen bist kann ich doch nochts dafür :P

Bist selber schuld habe ja 100 mal gefragt "was braucht ihr noch?" geantwortet hat immer nur newdisturbed!!

Also lieber mal selber normal tun als andere runtermachen :D

Hast dich auch nie mehr gemeldet....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche für die Nacht von Donnerstag auf Freitag 3 Leute ( eventuell auch mehr ) um Savior und Avenger Trophies zu boosten. Jeder boostet immer 3 Savior/Avenger dann ist der der nächste dran und immer so weiter. Bis alle ihre Savior/Avenger haben. Damit auch alle etwas davon haben.

1.Sterbehilfe187

2.

3.

4.

Sollten sich A_M_O_1 ; Jeanmi96 und JohannesVolz bis Donnerstag melden sind die auf jedenfall dabei !! Mit denen habe ich schon erfolgreich ne Nacht durchgeboostet und weiss das auf denen verlass ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche für die Nacht von Donnerstag auf Freitag 3 Leute ( eventuell auch mehr ) um Savior und Avenger Trophies zu boosten. Jeder boostet immer 3 Savior/Avenger dann ist der der nächste dran und immer so weiter. Bis alle ihre Savior/Avenger haben. Damit auch alle etwas davon haben.

1.Sterbehilfe187

2.sahin1991

3.

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche für die Nacht von Donnerstag auf Freitag 3 Leute ( eventuell auch mehr ) um Savior und Avenger Trophies zu boosten. Jeder boostet immer 3 Savior/Avenger dann ist der der nächste dran und immer so weiter. Bis alle ihre Savior/Avenger haben. Damit auch alle etwas davon haben.

1.Sterbehilfe187

2.sahin1991

3.AufDIEnuss23

4.

Hi!

Ich wollte fragen, ob eventuell noch andere Sachen wie Wildcards (Fulldeck) geboostet werden können, also in der Sitzung?

Ich habe nahezu alle Trophies, ausser einige bescheidenen Patches, Wildcards und

"Trophäen ". Habe an die 35000 Kills gemacht, aber nie genug Glück haben können.Hatte das Spiel lange gemieden. Hier im Forum habe ich gute Erfahrungen machen können und

wage mich deswegen wieder daran :smile:...

Ich helfe auch über meine benötigen Sachen hinaus auch gern weiter. Das versteht sich von selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich wollte fragen, ob eventuell noch andere Sachen wie Wildcards (Fulldeck) geboostet werden können, also in der Sitzung?

Ich habe nahezu alle Trophies, ausser einige bescheidenen Patches, Wildcards und

"Trophäen ". Habe an die 35000 Kills gemacht, aber nie genug Glück haben können.Hatte das Spiel lange gemieden. Hier im Forum habe ich gute Erfahrungen machen können und

wage mich deswegen wieder daran :smile:...

Ich helfe auch über meine benötigen Sachen hinaus auch gern weiter. Das versteht sich von selbst.

Hi

In erster Linie nur Savior/Avanger Trophies !! Habe gesehen das Du auch noch einige Savior brauchst. Wenn alle ihre Savior / Avenger Trophies haben und dann immer noch alle Zeit und Lust haben helfe ich gerne weiter !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche für die Nacht von Donnerstag auf Freitag 3 Leute ( eventuell auch mehr ) um Savior und Avenger Trophies zu boosten. Jeder boostet immer 3 Savior/Avenger dann ist der der nächste dran und immer so weiter. Bis alle ihre Savior/Avenger haben. Damit auch alle etwas davon haben.

1.Sterbehilfe187

2.

3.

4.

Sollten sich A_M_O_1 ; Jeanmi96 und JohannesVolz bis Donnerstag melden sind die auf jedenfall dabei !! Mit denen habe ich schon erfolgreich ne Nacht durchgeboostet und weiss das auf denen verlass ist.

Ich kann von Donnerstag auf Freitag leider nicht mitboosten. In den beiden darauffolgenden Nächten wäre ich aber gerne wieder dabei.

Mir fehlen auch noch die Saviors und Avengers. Außerdem noch immer ein paar Boot-Roadkills, ein paar Heli-Kills und fünf Helis in einer Runde abschießen. Das ist aber dann auch alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe eben gelesen das morgen Abend das PSN down ist.

Link : https://www.onpsx.net/news.php?id=34343

Ich werde mich um 16 Uhr anmelden und on bleiben !! Vielleicht ist die Chance ja ganz gut das man relativ schnell nen leeren Server findet ;) !!

Danke für die Info!

Melde mich dann auch vor 5 an...

P.S.: Bin dabei :smile:!!

Hab seit Ewigkeiten mein Headset mal @ bfbc probiert. Irgendwie funzt es nicht... Verbindung wird hergestellt usw. aber kommt nix durch O.o... Hoffe Krieg das bis morgen hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...