Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company


Recommended Posts

nein. meine damit das bestimmte leute sich für sowas extra frei von arbeit nehmen weil kaum zeit zum boosten in diesem besondere falle ICK und wenn da nichtmal EINE anfrage oder absage oder wat weis ick ankommt, bekomm ick nen hals....... weil keine zeit für spierenzchen hab....... denke message kam nu an?:D

Also wenn du dir für so etwas frei von Arbeit nimmst, dann tut's mit leid, weil dann setzt du definitiv die falschen Prioritäten. :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn du dir für so etwas frei von Arbeit nimmst, dann tut's mit leid, weil dann setzt du definitiv die falschen Prioritäten. :S

naja wohnen nichtmehr alle bei mama zuhause und haben 13 std zeit am tag zum zoggn.... schiebe 14std schichten daher muss ick mir für sowas frei nehmen, würd ja sonst garnich zum zoggn kommen 0mfgl2pkthxbye.... wenn man keine ahnung hat einfach mal die. . . . . . . . halten würd ick mal sagen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wohnen nichtmehr alle bei mama zuhause und haben 13 std zeit am tag zum zoggn.... schiebe 14std schichten daher muss ick mir für sowas frei nehmen, würd ja sonst garnich zum zoggn kommen 0mfgl2pkthxbye.... wenn man keine ahnung hat einfach mal die. . . . . . . . halten würd ick mal sagen:D

Oh wow, nicht mehr bei Mama (trifft wohl auf ziemlich viele hier im Forum zu ;) ) mit der 14 stundenschicht haste selbst so gewählt, oder etwa nicht? Also hab dich nicht so.

Egal, ich war jedenfalls dann zu müde um noch zu zocken, hatte mich nur eingelocht um noch abzusagen, damit nicht endlos auf mich gewartet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh wow, nicht mehr bei Mama (trifft wohl auf ziemlich viele hier im Forum zu ;) ) mit der 14 stundenschicht haste selbst so gewählt, oder etwa nicht? Also hab dich nicht so.

Egal, ich war jedenfalls dann zu müde um noch zu zocken, hatte mich nur eingelocht um noch abzusagen, damit nicht endlos auf mich gewartet wird.

sone klugscheisser hab ick am liebsten:D

MACH einfach keine termine aus wenn dir nicht sicher bist das du antanzt!!!!!!!!

Ist wohl nicht zuviel verlangt? sind schließlich nicht im kindergarten, meine fresse :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

sone klugscheisser hab ick am liebsten:D

MACH einfach keine termine aus wenn dir nicht sicher bist das du antanzt!!!!!!!!

Ist wohl nicht zuviel verlangt? sind schließlich nicht im kindergarten, meine fresse :facepalm:

Hey das ist nur 'n Spiel, wie kann man sich darüber nur so aufregen? Bist wohl doch noch nicht ganz erwachsen?!

Genug ins Forum gespamt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wäre demnächst auch vielleicht mal wieder beim Boosten bei. Allerdings kann ich die nächsten 2 Wochen nicht. Sprich könnte erst ab 20.August mit boosten.

Würde mich dann evt. der Boosting Gruppe von der Sterbehilfe (:D) anschließen. Meine Frage wäre aber an dieser Stelle, könnten wir dann evt. schon etwas früher anfangen mit bosten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollt mich nochmal bei der Truppe von heute Nacht bedanken. Hat alles Super geklappt und ich denke jeder hat ne ganze Menge bekommen !!

A_M_O_1 ; Jeanmi96 und JohannesVolz !!

Danke und immer wieder gerne ;)

Suche für die Nacht von Donnerstag auf Freitag 3 Leute um Savior und Avenger Trophies zu boosten. Würde mich freuen wenn die obengenannten wieder dabei wären.

1.Sterbehilfe187

2.

3.

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...