Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company


Recommended Posts

So ich führe dann mal die Liste weiter:

1. Robben93 (Full Deck kombiniert mit: Headshot - 4 Granatwerferkills)

2. Toby_Kayano

3. pdn8934e

4. andi2417

5. MC_Wagner

6.KoopaTroopa55

7.

8.

9.

10.

undzwar läuft es dann folgendermaßen ab:

WIR suchen einen leeren Server (!!!) und wer einen hat sagt über den Textchat bescheid, und wir alle joinen dem jenigen

Geht so:

Multiplayer -> Benutzerdefiniertes Spiel -> Viereck -> und die Person auswählen !!!

Added euch vorsichtshalber alle mal !!! :D

bis heute nacht 0:00 Uhr

P.S WIR BRAUCHEN NOCH LEUTE

ANSONSTEN BOOSTEN WIR NORMAL UND FÜR STRIKE EINANDERMAL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich führe dann mal die Liste weiter:

1. Robben93 (Full Deck kombiniert mit: Headshot - 4 Granatwerferkills)

2. Toby_Kayano KÖNNT MICH STREICHEN

3. pdn8934e N**B

4. andi2417

5. MC_Wagner

6.

7.

8.

9.

10.

undzwar läuft es dann folgendermaßen ab:

WIR suchen einen leeren Server (!!!) und wer einen hat sagt über den Textchat bescheid, und wir alle joinen dem jenigen

Geht so:

Multiplayer -> Benutzerdefiniertes Spiel -> Viereck -> und die Person auswählen !!!

Added euch vorsichtshalber alle mal !!! :D

bis heute nacht 0:00 Uhr

P.S WIR BRAUCHEN NOCH LEUTE

ANSONSTEN BOOSTEN WIR NORMAL UND FÜR STRIKE EINANDERMAL

! ! ! SORRY bin draussen ausm boost hier sin n paar NOOBS dabei u da hab ich null Bock drauf, das klappt sonst wieder hinten u vorne nicht, dafür is mir die Zeit zu schade ! ! ! will keine Namen nennen, aber wenn Leute dabei sin denen man immer alles 1000 mal erklären muss gehtz einem tierisch aufm Sack...

Wenn dann schon fragen kommen: wie kann ich denn joinen, wie n leeren Server suchen usw ? und vorallem Abzeichen/Trophies gemacht werden die man auch alleine im Match machen kann weil man ja sowiese noch 10 000 Kills machen muss, dazu is die Boostzeit echt zu schade, sorry an den Rest...

BIN DRAUSSEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

! ! ! SORRY bin draussen ausm boost hier sin n paar NOOBS dabei u da hab ich null Bock drauf, das klappt sonst wieder hinten u vorne nicht, dafür is mir die Zeit zu schade ! ! ! will keine Namen nennen, aber wenn Leute dabei sin denen man immer alles 1000 mal erklären muss gehtz einem tierisch aufm Sack...

Wenn dann schon fragen kommen: wie kann ich denn joinen, wie n leeren Server suchen usw ? und vorallem Abzeichen/Trophies gemacht werden die man auch alleine im Match machen kann weil man ja sowiese noch 10 000 Kills machen muss, dazu is die Boostzeit echt zu schade, sorry an den Rest...

BIN DRAUSSEN

ähmm.. ja jeder hat hier so seine eigene meinung aber ich habe es VORSICHTSHALBER nochmal dazu geschrieben das wir schnelle auf einen Server kommen aber naja !

An den Rest der Gruppe:

Musste um 11 kurzfristig weg und bin grad erst heimgekommen und jetzt funtzt das schöne PSN nicht... =( morgen ist ja auch noch ne Nacht :D

hoffe ihr könnt da un es melden sich noch paar !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@ MC_Wagner:

Bin heute dabei!!! HS vorhanden - Wildcards/ "Trophäen" gebe ich dann bekannt

Suche außerdem ein paar leute die mir helfen bei den 50 Messerkills

und bei folgenden Trophäen:

Ich und meine Teufelskerle

(Online) Squad-Menü verwenden, einen Freund finden und eine Runde spielen

Im Squad gibt's kein "Ich"!

(Online) 20 Squad-Mitglieder müssen in einer Runde über dich einsteigen, ohne dass du getötet wirst.

BITTE ROBBEN93 ADDEN =P

HAUT REIN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...