Gast Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 wird morgen nacht wieder geboostet? wenn ja sagt mir bitte übers PSN bescheid da ich hier kaum noch zeit für habe danke =P MfG Robben93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Methan Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Auszeichnungen! Kann mir jemand sagen was Road Kills sind und wie ich diese machen kann?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bergeremit Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 kann erst später zum Boosten kommen!!! nur als info !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Mister Methan: bei roadkills musst du einfach nur leute mit fahrzeugen überfahren wann wolln wir das nächste woche machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new_disturbed77 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 new_disturbed77 ist heut am Abend auch dabei!! Klar bin ich dabei mfg new:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Ich hab jetzt Semesterferien, deswegen würd ich ne Boostgruppe aufmachen für in der Woche. Trag euch ein, wer Zeit hat, Montag ab 0 Uhr, Dienstag ab 0 Uhr, Mittwoch ab 0 Uhr und Donnerstag ab 0 Uhr. In der Woche müssten wir ja eigentlich leeren Server kriegen. Geboostet wird, was jeder will, aber immer nur eins, dann der Nächste. 1. Al_Franco 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Duke Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Ich hab jetzt Semesterferien, deswegen würd ich ne Boostgruppe aufmachen für in der Woche. Trag euch ein, wer Zeit hat, Montag ab 0 Uhr, Dienstag ab 0 Uhr, Mittwoch ab 0 Uhr und Donnerstag ab 0 Uhr. In der Woche müssten wir ja eigentlich leeren Server kriegen.Geboostet wird, was jeder will, aber immer nur eins, dann der Nächste. 1. Al_Franco 2. Der_Duke 3. 4. 5. 6. ich bin aber nur Montag Abend dabei. Edit: vielleicht aber auch Donnerstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Ich hab jetzt Semesterferien, deswegen würd ich ne Boostgruppe aufmachen für in der Woche. Trag euch ein, wer Zeit hat, Montag ab 0 Uhr, Dienstag ab 0 Uhr, Mittwoch ab 0 Uhr und Donnerstag ab 0 Uhr. In der Woche müssten wir ja eigentlich leeren Server kriegen. Geboostet wird, was jeder will, aber immer nur eins, dann der Nächste. 1. Al_Franco 2. Der_Duke 3. 4. 5. 6. Ja, is egal, hauptsache irgendein Tag ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playfreake Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Ich hab jetzt Semesterferien, deswegen würd ich ne Boostgruppe aufmachen für in der Woche. Trag euch ein, wer Zeit hat, Montag ab 0 Uhr, Dienstag ab 0 Uhr, Mittwoch ab 0 Uhr und Donnerstag ab 0 Uhr. In der Woche müssten wir ja eigentlich leeren Server kriegen.Geboostet wird, was jeder will, aber immer nur eins, dann der Nächste. 1. Al_Franco 2. Der_Duke 3. playfreake 4. 5. 6. Ja, is egal, hauptsache irgendein Tag ^^ Hab jetzt Sommerferien bin also jeden Tag mit dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC_WAGNER Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Ich hab jetzt Semesterferien, deswegen würd ich ne Boostgruppe aufmachen für in der Woche. Trag euch ein, wer Zeit hat, Montag ab 0 Uhr, Dienstag ab 0 Uhr, Mittwoch ab 0 Uhr und Donnerstag ab 0 Uhr. In der Woche müssten wir ja eigentlich leeren Server kriegen. Geboostet wird, was jeder will, aber immer nur eins, dann der Nächste. 1. Al_Franco 2. Der_Duke 3. MC_WAGNER 4. 5. 6. Kann Mittwoch; Donnerstag; Freitag... 1. Al_Franco 2. Der_Duke 3. playfreake 4. MC_Wagner 5. 6. Eine frage wenn ich zum beispiel 50 Boot-Roadkills machen will, wie machen wir da? Oder 50 savior trophys? Wegen der Dauer? edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new_disturbed77 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 1. Al_Franco 2. Der_Duke 3. playfreake 4. MC_Wagner 5.new_disturbed77 6. Wäre verlässlich dabei, wenn ich darf:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Ich würde auch sagen nicht mehr als 6? Denn WENN wir einen Server finden, schafft jeder mehr, als wenn soviele sind. @MC_WAGNER Ich denk mal, die braucht noch jeder ODER??? Denn machen wir die einfach. Also jeder. Hat jemand einwände dagegen? 1. Al_Franco 2. Der_Duke 3. playfreake 4. MC_Wagner 5.new_disturbed77 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toby_Kayano Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Ich würde auch sagen nicht mehr als 6?Denn WENN wir einen Server finden, schafft jeder mehr, als wenn soviele sind. @MC_WAGNER Ich denk mal, die braucht noch jeder ODER??? Denn machen wir die einfach. Also jeder. Hat jemand einwände dagegen? 1. Al_Franco 2. Der_Duke 3. playfreake 4. MC_Wagner 5.new_disturbed77 6.Toby_Kayano Ich wär au gern mit dabei, hab jetz 2 wochen urlaub u will endlcih platin machen in dem game roadkills mit boot u savior wildcard würd ich gern machen, brauch da nur noch ein 1/3 von Savior dann is die wildcard fertig Boostet ihr auch zufällig heute von Sonntag auf Montag, bzw wenn einer Lust hat wär cool, so roadkills u so kann man auch zu zweit machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 @ Toby Ich persönlich heute nicht, was die andern machen weiß ich nicht... Ich würde auch sagen nicht mehr als 6? Denn WENN wir einen Server finden, schafft jeder mehr, als wenn soviele sind. @MC_WAGNER Ich denk mal, die braucht noch jeder ODER??? Denn machen wir die einfach. Also jeder. Hat jemand einwände dagegen? 1. Al_Franco 2. Der_Duke 3. playfreake 4. MC_Wagner 5.new_disturbed77 6.Toby_Kayano Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toby_Kayano Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 1 Frage an Alle... mir fehlt eine wichtigt WILDCARD... ich denk mal die habt ihr auch alle noch nicht, weil die im normalen Spiel fast kaum zu schaffen ist... und zwar die STRIKE Wildcard (5 Kills in 2 Sekundn) ...wär top wenn wir das hinbekommen könnten, aber da bräuchten wir halt noch 2 Leute denk ich mal ne PS... Hat einer ZUFÄLLIG auch Urlaub oder Ferien u evtl LUST HEUTE Abend n paar Sachen zu machen, zB 50 Roadkills !?! bzw bin für alles offen können auch andere Sachen machen !!! BITTE MELDET EUCH, weil glaub Sonntag auf Montag is n guter Tag für leere Server edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 ich würde mitmachen ikönnt ihr mir bei der trophäe "im squad gibt's kein ich" helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Duke Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Ich würde auch sagen nicht mehr als 6? Denn WENN wir einen Server finden, schafft jeder mehr, als wenn soviele sind. @MC_WAGNER Ich denk mal, die braucht noch jeder ODER??? Denn machen wir die einfach. Also jeder. Hat jemand einwände dagegen? 1. Al_Franco 2. Der_Duke 3. playfreake 4. MC_Wagner 5.new_disturbed77 6.Toby_Kayano Von mir aus gern, aber wollen wir dann noch gleich versuchen can driver mit zu machen, oder geht das bei Booten nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 du meinst die Trophäe? Ich weiß nicht genau, aber zur Sicherheit können wirs ja im Fahrzeug machen. 1. Al_Franco 2. Der_Duke 3. playfreake 4. MC_Wagner 5.new_disturbed77 6.Toby_Kayano Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 ja ich mein die trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Duke Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Hat jemand gerade Zeit mir bei den Heliroadkills zu helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.