Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company


Recommended Posts

BoostGruppe für Freitag den 03.06

Wollen 10 Leute zusammen bekommen für Strike! (Bitte hinter den namen eintragen, was ihr holen wollt! Ab 00:00 wird ein leerer Server gesucht :) und dann wird ca. bis 4 oder 5 ( evtl. auch länger) geboostet :) Hat gestern auch alles bestens geklappt! um eins ein Server gefunden und bis 5 geboostet :)

1. x_iSoLuTiOn (Strike, Chopper chopper, Savior)

2.Antec77-2010

3. Marbid

4. CeRooX

5.TripleHHH_VGR

6.

7.

8.

9.

10.

Greetz,

Korn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

BoostGruppe für Freitag den 03.06

Wollen 10 Leute zusammen bekommen für Strike! (Bitte hinter den namen eintragen, was ihr holen wollt! Ab 00:00 wird ein leerer Server gesucht :) und dann wird ca. bis 4 oder 5 ( evtl. auch länger) geboostet :) Hat gestern auch alles bestens geklappt! um eins ein Server gefunden und bis 5 geboostet :)

1. x_iSoLuTiOn (Strike, Chopper chopper, Savior)

2.Antec77-2010

3. Marbid

4. CeRooX

5.TripleHHH_VGR

6.

7.

8.

9.

10.

Greetz,

Korn

Für Strike brauch man keine 10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine es geht auch mit 7. Wenn man glück hat. 2 in einem team 5 in dem anderen. wenn beide haben geht jemand anderes raus und joint. etc. Aber 10 ist schon gut.

Mit deiner Metohode joinen auf jeden Fremde!...

Brauchst mir nichts zu erzählen, echt.

Habe bereits mit meinen alten Account BFBC Platin! Falls es nich glaubst, guck nach und überzeug dich: xX-KoRn-Xx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ?!. Ich habe auch Platin ;). Ist ja auch nicht schwer.

Du bist so lächerlich. Deine Aussagen und so zu tun also b das hier alles leicht ist und wir hätten keine Ahnung. Wenn schon hast geh raus aus dem Thread. Jeder weiss wie unzuverlässig du bist. Wirkst vom Schriftverkehr her, auf mich wie 14 Jahre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yoo, Freitag ;)

1. x_iSoLuTiOn (Strike, Chopper chopper, Savior)

2.Antec77-2010

3. Marbid

4. CeRooX

5.TripleHHH_VGR

6.Al_Franco (Full Deck, kombiniert mitm paar Waffen Kills, Chopper Chopper, und diese kills in 2sec.)

7. TusBoy (PSN) (Full Deck kombiniert mit 20 Headshot und 5 kills in 2 sec)

8.

9.

10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yoo, Freitag ;)

1. x_iSoLuTiOn (Strike, Chopper chopper, Savior)

2.Antec77-2010

3. Marbid

4. CeRooX

5.TripleHHH_VGR

6.Al_Franco (Full Deck, kombiniert mitm paar Waffen Kills, Chopper Chopper, und diese kills in 2sec.)

7. TusBoy (PSN) (Full Deck kombiniert mit 20 Headshot und 5 kills in 2 sec)

8.romanus26 (15 Granaten Kills, 50 Wasserroadkills)

9.

10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

01. x_iSoLuTiOn (Strike, Chopper chopper, Savior)

02. Antec77-2010

03. Marbid

04. CeRooX

05. TripleHHH_VGR

06. Al_Franco (Full Deck, kombiniert mitm paar Waffen Kills, Chopper Chopper, und diese kills in 2sec.)

07. TusBoy (PSN) (Full Deck kombiniert mit 20 Headshot und 5 kills in 2 sec)

08. romanus26 (15 Granaten Kills, 50 Wasserroadkills)

09. Scarred_Scary (Full Deck, kombiniert mitm paar Waffen Kills, Chopper Chopper, und diese kills in 2sec.)

10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

01. x_iSoLuTiOn (Strike, Chopper chopper, Savior)

02. Antec77-2010

03. Marbid

04. CeRooX

05. TripleHHH_VGR

06. Al_Franco (Full Deck, kombiniert mitm paar Waffen Kills, Chopper Chopper, und diese kills in 2sec.)

07. TusBoy (PSN) (Full Deck kombiniert mit 20 Headshot und 5 kills in 2 sec)

08. romanus26 (15 Granaten Kills, 50 Wasserroadkills)

09. Scarred_Scary (Full Deck, kombiniert mitm paar Waffen Kills, Chopper Chopper, und diese kills in 2sec.)

10.

yo, Freitag! und hier scarred.. diesmal flamste nicht wieder so rum :)

Addet mich dann bitte alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

01. x_iSoLuTiOn (Strike, Chopper chopper, Savior)

02. Antec77-2010

03. Marbid

04. CeRooX

05. TripleHHH_VGR

06. Al_Franco (Full Deck, kombiniert mitm paar Waffen Kills, Chopper Chopper, und diese kills in 2sec.)

07. TusBoy (PSN) (Full Deck kombiniert mit 20 Headshot und 5 kills in 2 sec)

08. romanus26 (15 Granaten Kills, 50 Wasserroadkills)

09. Scarred_Scary (Full Deck, kombiniert mitm paar Waffen Kills, Chopper Chopper, und diese kills in 2sec.)

10. andi2417 ( full deck, chooper chooper, fly by, 50 wasser road kills, 5 gegner in 2 sec )

10.

:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yo, Freitag! und hier scarred.. diesmal flamste nicht wieder so rum :)

Addet mich dann bitte alle

Jetzt komm mir nicht so. Ich meine das ist wirklich nichts persönliches, aber ihr habt die Regeln nicht befolgt und die haben nunmal meili und Ich für den Termin am Freitag aufgestellt. Dass ihr gekickt wurdet, damit war nicht nur ich zufrieden, sondern auch der Rest der Gruppe, was ich direkt danach erfahren habe.

Wenn man dann jemand trotz mehrmaligen Warnungen rauskicken muss, dann hat das absolut nix mit Flamen zu tun und das weißt du genauso wie ich.

Aber nichts für ungut, wenn du mir zeigen kannst, dass du die Gruppe besser im Griff hast. Ich lasse mich gerne überzeugen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt komm mir nicht so. Ich meine das ist wirklich nichts persönliches, aber ihr habt die Regeln nicht befolgt und die haben nunmal meili und Ich für den Termin am Freitag aufgestellt. Dass ihr gekickt wurdet, damit war nicht nur ich zufrieden, sondern auch der Rest der Gruppe, was ich direkt danach erfahren habe.

Wenn man dann jemand trotz mehrmaligen Warnungen rauskicken muss, dann hat das absolut nix mit Flamen zu tun und das weißt du genauso wie ich.

Aber nichts für ungut, wenn du mir zeigen kannst, dass du die Gruppe besser im Griff hast. Ich lasse mich gerne überzeugen. ;)

Auf jeden hab ich Sie besser im Griff!!

Hasste ja das letzte mal gesehen! habe mit den 3 Leuten mehr geschafft, als ihr mit sechsen oder so :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf jeden hab ich Sie besser im Griff!!

Hasste ja das letzte mal gesehen! habe mit den 3 Leuten mehr geschafft, als ihr mit sechsen oder so :D

Wo soll ich was gesehen haben? Als du weg warst? Wie soll ich was gesehen haben von dir, wenn du weg warst. Außerdem erinnere ich dich, dass du mir noch danach geschrieben hast: "Können wir bitte wieder bei euch mitmachen?"

Wenn ich SEHE, dass du die Boostgruppe im Griff hast, dann glaube ich es auch, aber nicht nur weil du es sagst. Mir ist das ganze jetzt eh zu blöd.

Wie gesagt, du wusstest warum ihr rausmusstet. Ist ja nicht so, dass ichs aus Jux gemacht hab, oder?

Wir können jetzt noch 20 Beiträge diskutieren, wer im Recht war und wer nicht. Meine Zeit ist mir dafür aber zu kostbar und deswegen sage ich belassen wir es jetzt dabei und gut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...