Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe schon Platin und könnte euch noch helfen. Ich kenn noch ein par Kumels 2-5 die noch mit machen würden.

Eigentlich ist es ja immer um 23:00 aber wenn es okay ist auch 23:45.

Einer muss dann alle adden und sie dann in den Text Chat von Playstation einladen.

Es wird aber etwas dauern, bis sich ein geeigneter Server angefunden hat.

Ihr müsst gucken wie viele ihr seit. Nicht das es wieder heißt mein Internet ist kaputt -.-.

Ihr müsstet dann Besprechen, was ihr machen wollt. Oben wurde schon erwähnt, dass man Sachen verbinden kann.

Sprich: 52 Kills: 20 Headshot, Granatlauncher, C4 etc.

Es wäre auch noch von Vorteil, wenn jemand ein HS (Headset) besitzt. So könnte man schneller untereinander ausmachen was man erboosten will.

LG LKeks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. CHRSuperstar

2. Al_Franco

3. romanus26

4. allezSVW

5. Freedomknight92

6. Scarred_Scary

7. meili23

8.Farcry3445

9. ejkiller

HS vorhanden. Die Sachen würde ich gern haben:

- 5 kills with Air Defense.

-5 Kills with a Stationary Weapon.

bekomme die einfach nicht hin, immer fehlt einer:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am besten eröffnet der den textchat und leidet die Gruppe der die Liste aufgemacht hat in diesem Fall wäre es CHRSuperstar.

ich hoffe du bist damit einverstanden?

Ja klar das mach ich eigentlich immer.

Meine Leute haben alle Erfahrung. Ich habe alles würde gerne so ein bisschen mit aufpassen.

Ja ich adde dich morgen mal, kannst deine Leute ja dann mit in den Chat reinholen, denn zu zweit haben wir wahrscheinlich mehr Überblick, oder könnten uns sogar in 2 Gruppen teilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem das Event mit der 9-Personen-Liste so kläglich gescheitert ist, hier ein Vorschlag es besser zu machen. :J:

Da in einem Multiplayer-Match bis zu 24 Personen unterstützt werden, ist diesmal das Ziel auch möglichst diese voll zu bekommen, damit man keine anderen "störenden" Spieler mehr hat. Ich bezweifle zwar, dass wir wirklich soviele finden, aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen. :biggrin5:

Lassen wir uns überraschen. ;)

Das Event wird erst stattfinden, wenn die 24 Plätze belegt sind, oder aber sich keiner mehr findet nach einem bestimmten Zeitraum.

Selbstverständlich wird als Termin ein Freitag- oder ein Samstag-Abend gewählt.

Da aber immer mal wieder Leute abspringen, was völlig normal ist, machen wir die Liste noch um paar Nummern größer. Wenn also jemand fehlt, rutscht der nächste nach.

Um ein Chaos, wie es bei dem letzten Event aufkam, zu vermeiden, gibt es Regeln, die zu beachten sind.

1. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

2. Wer aus der Reihe tanzt und die Gruppe behindert wird ignoriert (auch bei zukünftigen Events)

3. Jeder, der mitmachen will trägt seinen PSN-NAMEN in die nachfolgende Liste und daneben die Auszeichnung, die er machen möchte.

Vorschläge zu meinem Vorschlag werden gerne entgegen genommen. :biggrin5:

LISTE

1. Scarred_Scary - (Auszeichnung kommt noch)

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

25.

26.

27.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem das Event mit der 9-Personen-Liste so kläglich gescheitert ist, hier ein Vorschlag es besser zu machen. aiwebs008.gif

Da in einem Multiplayer-Match bis zu 24 Personen unterstützt werden, ist diesmal das Ziel auch möglichst diese voll zu bekommen, damit man keine anderen "störenden" Spieler mehr hat. Ich bezweifle zwar, dass wir wirklich soviele finden, aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen. :biggrin5:

Lassen wir uns überraschen. ;)

Das Event wird erst stattfinden, wenn die 24 Plätze belegt sind, oder aber sich keiner mehr findet nach einem bestimmten Zeitraum.

Selbstverständlich wird als Termin ein Freitag- oder ein Samstag-Abend gewählt.

Da aber immer mal wieder Leute abspringen, was völlig normal ist, machen wir die Liste noch um paar Nummern größer. Wenn also jemand fehlt, rutscht der nächste nach.

Um ein Chaos, wie es bei dem letzten Event aufkam, zu vermeiden, gibt es Regeln, die zu beachten sind.

1. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

2. Wer aus der Reihe tanzt und die Gruppe behindert wird ignoriert (auch bei zukünftigen Events)

3. Jeder, der mitmachen will trägt seinen PSN-NAMEN in die nachfolgende Liste und daneben die Auszeichnung, die er machen möchte.

Vorschläge zu meinem Vorschlag werden gerne entgegen genommen. :biggrin5:

LISTE

1. Scarred_Scary - (Auszeichnung kommt noch)

2. romanus26

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

25.

26.

27.

eigentlich ganz gut aber 24 leute viel zu viel vllt bekommen wirs voll,

bin aber sowas von angepisst das war die größte ******* wie sonst was echt. der lkeks war mega schuldig und danach war sowieso alles durcheinander! Ich hab gerade eben noch mit CHRSuperstar geboostet er hat die Auszeichnung 1 on 1 Air aber ich net die 4 Roadkills Heli, vllt sollte man ein Thread dazu aufmachen wie die Auszeichnungen gemacht werden, sprich 1on1 Air Der selbe Heli + in der Luft + einmal beschossen ich glaube sonst bekommt man die Auszeichnung nicht keine ahnung.

und wir sollten regeln aufstellen! Eine auszeichung oder mehrer auszeichnungen, aber bei 24 spieler ist das nicht machbar! vllt sollte man es mit 12-16 Versuchen vllt auch die jenigen die Platin schon haben als Platzhalter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und es sollen sich ordentliche Leute eintragen, die verlässlich sind und nicht die ganze Gruppe nerven.

LKeks hat nur rumgenervt...

LISTE

1. Scarred_Scary - (Auszeichnung kommt noch)

2. romanus26

3. Al_Franco

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

25.

26.

27.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...