Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company


Recommended Posts

WILDCARD Staying Dry

Hallo Leute ich möchte am Freitagabend den 03.07.2009 ab 23:30 die Wildcard Staying Dry machen. Das ist die Wildcard bei der man 50 Road-Kills mit dem Boot machen muß.

Zu den spielregeln:

Wir suchen einen leeren Server mit Wasser am besten bei einem Goldkisten spiel!

Dann werden die Roadkills nach einander gemacht.

Der sich als erstes zum treffen anmeldet ist auch als erstes dran!

Und wenn einer die Wildcard bekommen hat soll bitte so lange bleiben bis alle anderen Spieler eben so die Wildcard bekommen haben.

Ich würde mich sehr freuen wenn sich ein paar Leute melden würden!

Regestrierungsliste:

1.CheafPowers77

2.BlackPanta

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

würde gern mitmachen aber ich weiß nicht ob ich zeit habe gehts auch früher mfg berussia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

würde gern mitmachen aber ich weiß nicht ob ich zeit habe gehts auch früher mfg berussia

Ich hab Dich mal eingetragen wenn Du nicht kannst sag einfach noch mal bescheid!

Wie Dein Vorredner schon gesagt hat leere Server sind meist erst ab 2:00 zu bekommen aber ich hoffe das wir auch früher einen finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WILDCARD Staying Dry

Hallo Leute ich möchte am Freitagabend den 03.07.2009 ab 23:30 die Wildcard Staying Dry machen. Das ist die Wildcard bei der man 50 Road-Kills mit dem Boot machen muß.

Zu den spielregeln:

Wir suchen einen leeren Server mit Wasser am besten bei einem Goldkisten spiel!

Dann werden die Roadkills nach einander gemacht.

Der sich als erstes zum treffen anmeldet ist auch als erstes dran!

Und wenn einer die Wildcard bekommen hat soll bitte so lange bleiben bis alle anderen Spieler eben so die Wildcard bekommen haben.

Ich würde mich sehr freuen wenn sich ein paar Leute melden würden!

Regestrierungsliste:

1.CheafPowers77

2.BlackPanta

3.berussia

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

P.S. ich werde am Freitag Abend einen Text-Chat erstellen ich bitte euch alle rein zu kommen!

Der Name des Chats ist oder wird Bad Company

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WILDCARD Staying Dry

Hallo Leute ich möchte am Freitagabend den 03.07.2009 ab 23:30 die Wildcard Staying Dry machen. Das ist die Wildcard bei der man 50 Road-Kills mit dem Boot machen muß.

Zu den spielregeln:

Wir suchen einen leeren Server mit Wasser am besten bei einem Goldkisten spiel!

Dann werden die Roadkills nach einander gemacht.

Der sich als erstes zum treffen anmeldet ist auch als erstes dran!

Und wenn einer die Wildcard bekommen hat soll bitte so lange bleiben bis alle anderen Spieler eben so die Wildcard bekommen haben.

Ich würde mich sehr freuen wenn sich ein paar Leute melden würden!

Regestrierungsliste:

1.CheafPowers77

2.BlackPanta

3.berussia

4.Chrii16

5.

6.

7.

8.

9.

10.

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

P.S. ich werde am Freitag Abend einen Text-Chat erstellen ich bitte euch alle rein zu kommen!

Der Name des Chats ist oder wird Bad Company

Ich hoffe ihr sagt mir dan wie man das macht..ich kenn mich da nicht aus..^^..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Generell sollte...

1. .... eine liste gemacht werden wer wann dran ist und dies sollte moeglichst schon vor beginn gemacht werden.

2. .... man moeglichst vor beginn wissen WAS ihr macht

3. .... man am anfang der runde ausmachen WO ihr es macht

das wars eigentlich schon im grossen und ganzen. wenn sich jeder dran haelt machts nur noch bling bling bling bling bling bling bling:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich mach jetzt mal gleich einen anderen Vorschlag. Ich war auch schon mal Leader und hab auch schon mehr 2 Uhr Sessions mit gemacht. 24 Leute kannst du vergessen. Das wird Kaos. Wir können bzw. müssen uns zusammen auf einem Server einklinken aber dann mehrere 4er Teams machen bzw. zwei 4er oder 5er Teams. wenns mehr sind... Kaos. ^^

Also ich mach mal die Liste übersichtlicher. Hoffe das ist ok. Weil sonst könnt ihr es so und so am Freitag vergessen das da was draus wird. Und wenn wir nett fragen hilft uns Black_ScOrpion01 ^^. wäre gut wenn er auch ein Team anführt.

WILDCARD Staying Dry

Das ist die Wildcard bei der man 50 Road-Kills mit dem Boot machen muß.

Team 1 (für Freitag auf Samstag Treffpunkt 24 Uhr)

1. CheafPowers77 (?Leader?)

2. BlackPanta

3. berussia

4. Chrii16

5.

Team 2 (für Freitag auf Samstag Treffpunkt 24 Uhr)

1. HolziSR (Leader)

2.

3.

4.

5.

Ps: 24 Uhr ist fast zu früh... Freitag könnt es zwar da auch schon klappen. Aber ihr könnt euch darauf einstellen. das wir bis 2 Uhr suchen müssen. also meldet euch bitte für die Gruppen an... Und wenn jemand schon Leader war. sollte er dann die Team 1. Leaden.

PPs: Beim Adden immer in der Nachricht was von Battlefield schreiben, zwecks der übersicht. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WILDCARD Staying Dry

Hallo Leute ich möchte am Freitag Abend den 03.07.2009 ab 23:30 die Wildcard Staying Dry machen. Das ist die Wildcard bei der man 50 Road-Kills mit dem Boot machen muß.

Zu den Spielregeln:

Wir suchen einen leeren Server mit Wasser am besten bei einem Goldkistenspiel!

Dann werden die Roadkills nach einander gemacht.

Der, der sich als erstes zum Treffen anmeldet ist auch als Erster dran!

Und wenn einer die Wildcard bekommen hat soll dieser bitte so lange bleiben bis alle anderen Spieler ebenso die Wildcard bekommen haben.

Ich würde mich sehr freuen wenn sich ein paar Leute melden würden!

Registrierungsliste:

1.CheafPowers77

2.BlackPanta

3.berussia

4.Chrii16

5.HolziSR

6.Deutscha-Fatboy

7.

8.

9.

10.

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

P.S. ich werde am Freitag Abend einen Text-Chat erstellen und bitte euch alle rein zu kommen!

Der Name des Chats ist oder wird Bad Company

Also ich denke ich hab alles beschrieben wie wir es machen!

Der sich zum Treffen zuerst anmeldet ist auch als Erster mit den Trophies dran!

Aber die Idee zwei Teams zu bilden finde ich sehr gut und ich denke wir werden es auch so machen!

Team 1 (für Freitag auf Samstag Treffpunkt 24 Uhr)

1. CheafPowers77 (Leader)

2. BlackPanta

3. berussia

4. Chrii16

5.

Team 2 (für Freitag auf Samstag Treffpunkt 24 Uhr)

1. HolziSR (Leader)

2. Deutscha-Fatboy

3.

4.

5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry holzi ich bin am freitag kills boosten das ich platin bekomme :P mir fehlen nur noch ca. 4500 kills und die freischaltung mr. BC :)

Schade. Könnten dich schon gut gebrauchen... Mir fehlen auch nur noch 4500 Kills. Ich finde ja das verabreden für die kills rentiert sich nicht. weil ich hab mir mal das durchgerechnet. wenn ich Normal Spiele hab ich einen 1,1 Schnitt. Also bei 15 Min habe ich ca. 17 Kills. und was man nicht vergessen darf. Es macht auch mehr spaß... finde ich. Also bei den Kills tu ich mich nicht stressen. Nach meiner Rechnung hab ich die restlichen Kills von 4500 Kills in ca. 4 - 5 Wochen. :-) Hoffentlich.

Gruß HolziSR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

4-5 wochen bis dahin fliegt irgendwann nen druecker gegend die wand oder das game ausm fenster ^^

also ich werd das boosten auch nur 1-2 mal machen da in ner nacht angeblich so um die 500 kills bekommst

ich werde dieses WE auch nur BF zocken um so schnell wies geht an die kills zu kommen. kannst dich ja immer einklinken :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4-5 wochen bis dahin fliegt irgendwann nen druecker gegend die wand oder das game ausm fenster ^^

also ich werd das boosten auch nur 1-2 mal machen da in ner nacht angeblich so um die 500 kills bekommst

ich werde dieses WE auch nur BF zocken um so schnell wies geht an die kills zu kommen. kannst dich ja immer einklinken :P

^^ mal schaun, vielleicht bekomm ichs auch schneller hin. Glaub ich aber nicht. Weil ich andere sachen auch noch spielen möchte.

Ich werde mich dann auch mal bei dir mit einklinken.

Gruß HolziSR

Ps: überlegs dir mal mit Freitag nacht nochmal ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WILDCARD Staying Dry

Hallo Leute ich möchte am Freitag Abend den 03.07.2009 ab 23:30 die Wildcard Staying Dry machen. Das ist die Wildcard bei der man 50 Road-Kills mit dem Boot machen muß.

Zu den Spielregeln:

Wir suchen einen leeren Server mit Wasser am besten bei einem Goldkistenspiel!

Dann werden die Roadkills nach einander gemacht.

Der, der sich als erstes zum Treffen anmeldet ist auch als Erster dran!

Und wenn einer die Wildcard bekommen hat soll dieser bitte so lange bleiben bis alle anderen Spieler ebenso die Wildcard bekommen haben.

Ich würde mich sehr freuen wenn sich ein paar Leute melden würden!

Registrierungsliste:

1.CheafPowers77

2.BlackPanta

3.berussia

4.Chrii16

5.HolziSR

6.Deutscha-Fatboy

7.

8.

9.

10.

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

P.S. ich werde am Freitag Abend einen Text-Chat erstellen und bitte euch alle rein zu kommen!

Der Name des Chats ist oder wird Bad Company

Also ich denke ich hab alles beschrieben wie wir es machen!

Der sich zum Treffen zuerst anmeldet ist auch als Erster mit den Trophies dran!

Aber die Idee zwei Teams zu bilden finde ich sehr gut und ich denke wir werden es auch so machen!

Team 1 (für Freitag auf Samstag Treffpunkt 24 Uhr)

1. CheafPowers77 (Leader)

2. BlackPanta

3. berussia

4. Chrii16

5.

Team 2 (für Freitag auf Samstag Treffpunkt 24 Uhr)

1. HolziSR (Leader)

2. Deutscha-Fatboy

3.

4.

5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erst mal Alle :biggrin5:

Ich würde sehr gerne Platin bekommen bei BF Bad Company.:drool5:

Bin auch fast fertig nur noch 2 Trophis bis Platin.

Mir fehlt nur noch die 10.002 Kills hab da aber auch schon knapp 7.000 kills zusammen. :biggrin5:

(Kills Boosten würde ich nicht so gerne den ich auch so fast immer den ersten platz von Beiden Teams hol oder bin wenigsten unter den Top Drei der Runde so mit gut 25 kill pro Runde und außer dem wenn man Boostet stirbt man zu oft für meinen Geschmack, denn ich will auch noch mein Ziel Nr.3 doppelt so viele Kills wie Tode erreichen.)

So……. und die 2 Trophie die mir fehlt ist ja keine Überraschung - Man nennt mich Mr. Dad Company- Erhalt alle Abzeichen.:banghead:

Da bin ich fast fertig hab zu 80 % alles schon bekommen aber einiges ist so gut oder besser gesagt unmöglich zu bekommen so wie 5 Kiels in 2 Sekunden und so weiter.

Und deswegen jetzt mein Aufruf -- --AN ALLE-- -- ich schlisse mich gerne jedem an der Platin will genau so gerne wie ich aber nur Jungs die im Team spielen die im Team allen gleich und gerecht helfen bis zum Schluss die Abzeichen holen und nicht so das einer fertig ist und flucht nimmt und auf denn den Rest Spukt. :smile:

Ich bin gerne Berit wenn mich jemand rekrutiert erst mal Euch zu helfen und meine Sachen erst mal auf eis zu legen. :cool2:

Die andere Möglichkeit ist das ich Jungs rekrutiere und wir eine neue Gruppe gründen und dann zusammen im Team Platin holen.

Aber ich sag gleich ganz ehrlich ich hab bei so was keine Erfahrung und weis nicht 100 pro wie es am besten geht, wenn jemand kommt der Ahnung von der Sache hat gebe ich gerne “Das Zepter ab” und er oder ihr sagt was und wie es richtig geht kein ding Jungs.:frown:

Hauptsache Alle für einen und einer ……… kennt ihr bestimmt.:biggrin5:

Und bitte nur Jungs melden die auch wirklich Platin haben wollen und nicht so welche Komiker die ihre Mätzchen oder Facksen oder anderen scheiss machen müssen so wie bei den “Gäcknern” ins Dein Schiessen und so andere möchtegern lustige Kakke OK.:banghead:

OK gut Jungs freue mich über jede Rekrutierung oder über jeden der mit mir ein Neues Team gründen will Addet mich einfach heiße Edik-L und schreibt bitte dazu worum es geht.

Wenn ihr fragen habt beantworte ich sie gerne hab auch ein Headsed und immer zeit.

Ps. Und wenn das Team nicht sofort stecht können wir auch gerne erst mal paar runden so daddeln und uns die ersten Plätze krallen. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

WILDCARD Staying Dry

Hallo Leute ich möchte am Freitag Abend den 03.07.2009 ab 23:30 die Wildcard Staying Dry machen. Das ist die Wildcard bei der man 50 Road-Kills mit dem Boot machen muß.

Zu den Spielregeln:

Wir suchen einen leeren Server mit Wasser am besten bei einem Goldkistenspiel!

Dann werden die Roadkills nach einander gemacht.

Der, der sich als erstes zum Treffen anmeldet ist auch als Erster dran!

Und wenn einer die Wildcard bekommen hat soll dieser bitte so lange bleiben bis alle anderen Spieler ebenso die Wildcard bekommen haben.

Ich würde mich sehr freuen wenn sich ein paar Leute melden würden!

Registrierungsliste:

1.CheafPowers77

2.BlackPanta

3.berussia

4.Chrii16

5.HolziSR

6.Deutscha-Fatboy

7.BLADE_085

8.obi-wan-kinobi81

9.

10.

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

P.S. ich werde am Freitag Abend einen Text-Chat erstellen und bitte euch alle rein zu kommen!

Der Name des Chats ist oder wird Bad Company

Also ich denke ich hab alles beschrieben wie wir es machen!

Der sich zum Treffen zuerst anmeldet ist auch als Erster mit den Trophies dran!

Aber die Idee zwei Teams zu bilden finde ich sehr gut und ich denke wir werden es auch so machen!

Team 1 (für Freitag auf Samstag Treffpunkt 24 Uhr)

1. CheafPowers77 (Leader)

2. BlackPanta

3. berussia

4. Chrii16

5.

Team 2 (für Freitag auf Samstag Treffpunkt 24 Uhr)

1. HolziSR (Leader)

2. Deutscha-Fatboy

3. BLADE_085

4. obi-wan-kinobi81

5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...