Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Sry leute kann erst gegen 23:30 Uhr kommen.

Ich hoffe es ist dann nicht für euch zu spät um mir bei den 50 Saviorn zu helfen.:D

Edit:

Da das Boosten heute nicht gut verlaufen ist und wir zu nichts gekommen sind da alle Server voll waren, starte ich für nächste Woche Samstag eine Boostgruppe.

Tragt euch einfach ein wenn ihr mitmachen wollt.

1. Metin2Suchti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, hab gerade gesehen, das ihr mich schon für die gestrige Session mit gezählt hattet, sorry, aber hatte gestern Nachtschicht und meinte nur Dienstag. Hatte mich wohl etwas undeutlich ausgedrückt.

Aber wie ich gesehen habe, wollt ihr heute auch nochmal ran, da würde ich auch mitmachen (sofern mich meine Freundin an die PS3 lässt ^^ )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmmmh das war wohl nix...danke nochml an bastian25 für die 5 Boot Kills. Rush eignet sich sehr wohl zu Boosten. Schon 2 mal gemacht 2 x "End of the line" und 2 mal mit erfolg...man hat da alles Boote, Hubschrauber usw.

Was mir allerdings auch aufgefallen ist, das erst ab 2 Uhr die Server sich merklich "leeren"

Nichts desto trotz wäre ich bei der nächsten Runde gern dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...