Big Apple Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Gott das besteht mir auch noch vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Will irgendeiner heute schon boosten? Andy002 wollen wir heute mal Im squad gibts kein ich machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 ok die trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 andy wann hast du denn zeit? ich habe jetzt bis 18 Uhr und von 21 Uhr Zeit ich adde dich einfach ma. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leroy_x Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Also... Wenn einer boosten möchte mich hier im Forum bitte anschreiben dann bekommt derjenige meine PSN ID (: Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teutates Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Also... Wenn einer boosten möchte mich hier im Forum bitte anschreiben dann bekommt derjenige meine PSN ID (:Greetz Eher andersrum, wenn du mitboosten möchtest muss du uns schon deine PSN ID nennen und in die liste eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerStyle07 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 @Teutates Gerade geht aber nichts, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teutates Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Was meinst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Im Squad gibt's kein "ICH" Trophy: wir müssen zu 4 das machen, also wer noch braucht, add mich. LISTE: 1. muggi0815 2. romanus 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 das kann man auch zu zweit! @alle wenn ihr boosten wollt tragt euch in die liste ein und die trophäen kriegt ihr automatisch beim boosten einfach lesen edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 das kann man auch alleine! Die Trophy wo 20 Leute über einen einsteigen? Glaube ich kaum, außerdem ist der Thread dazu da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Die Trophy wo 20 Leute über einen einsteigen? Glaube ich kaum, außerdem ist der Thread dazu da ich meinte zuzweit sry gleich umgeändert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Die Trophy wo 20 Leute über einen einsteigen? Glaube ich kaum, außerdem ist der Thread dazu da Ich glaube auch kaum, dass man diese Trophy ohne boosten schafft. BTW: Keine Doppelposts LKeks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 ok ich hab sie so geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 das kann man auch zu zweit! nein, wurde nach 17 selbstmorden gekikt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farcry3445 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 hi ich brauch noch trophys bitte addet mich ID:Farcry3445 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasBatista Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Dann trag dich in die Liste ein. Wir boosten heute Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 wenn man boostet, geht es nur nachts oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 wenn man boostet, geht es nur nachts oder? Ja, da man unter Tags nur selten nen leeren Server findet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metin2Suchti Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Könnt ihr euch bei Psn anmelden ? Mir sagt er immer Anmeldung fehlgeschlagen, fehlercode 80710092. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.