Teutates Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 @T-E-U-T-A-T-E-S: Fangen wir wie letzten Samstag an ? Ja, würd ich sagen, Samstag 23 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Okay alles klar, ist vorgemerkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bockwurstbear Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 1. T-E-U-T-A-T-E-S 2. bastian25 3. ThomasBatista 4. JokerKid_7 5. BigApple95 6. Lightscripe 7. quwertzuiopgh 8.bockwurstbear bin auch wieder dabei ! hab endlich ohh-rah zusammen mit per anhalter und ich und meine teufelskerle vielen dank teutates fuer deine hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 GUDEN =) wann geht mal wieder was in Sachen boosten? Bräuchte erstmal nur die 52 Kills... wenn ich andere "schwere" finde meld ich mich dann nomma =P HADE P.S: hätte freitag von 23:00 Uhr bis 01:00 Uhr Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerStyle07 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Als kleiner Tipp in 2h erreicht man fast nichts. Dauert ja schon ca. eine Stunde bis man einen leeren Server findet. @Teutates Machen wir das boosten zu acht oder kommen da noch mehr? Wenn das zu viele sind kommt das irgenwie nicht ganz so gut oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Als kleiner Tipp in 2h erreicht man fast nichts.Dauert ja schon ca. eine Stunde bis man einen leeren Server findet. @Teutates Machen wir das boosten zu acht oder kommen da noch mehr? Wenn das zu viele sind kommt das irgenwie nicht ganz so gut oder? Das Problem is ich muss ja dann schule und danach Arbeiten sonst hätte ich ja länger zeit hoffentlich is der Server noch laaaaaaaaange auf weil dann verschieb ich des boosten auf meinen Urlaub (26.04 - 30.04) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisssr32 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Ich kann auch noch helfen! Ich habe alle Abzeichen schon gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Was alles alleine, RESPEKT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goambidde Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Ich Versuch ab jetzt mit nem Kumpel was zu reissen, fühlt euch eingeladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-StyleZ Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Ich wäre auch bei fast allem dabei. Am besten mit ner PN erinnern und Zeit wann es losgeht! Brauche noch einige Wldcards und die 10001 Kill Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 10002 Kills bitte ja 10002 Kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-StyleZ Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 echt? dachte immer das wäre immer 1 am ende gewesen dann ist es ja echt unmöglich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 ne 1 wäre zu einfach und zu schön und hey das könnte dann ja jeder erreichen, aber wenn da hinten ne 2 steht dann sieht die Welt doch schon ganz anders aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goambidde Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Es wäre nett wenn ihr mich noch mit in die nächste Session mitnimmt brauche noch 8 Wildcards und 8 Patches, ein Kumpel von mir wäre auch daran interessiert, bitte meldet euch über Psn (Psn:goambidde, Psn:pimmock) danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 würde gerne auch mitmachen, einfach adden^^ (id:ola0521 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 NUR für "Im Squad gibt's kein Ich" adden, NUR FÜR DIESE TROPHY!!! PSN-iD: muggi0815 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 ich muss gucken würde euch auch nochmal helfen habe aber schon platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teutates Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 ich muss gucken würde euch auch nochmal helfen habe aber schon platin Danke, schaffen wir schon ohne dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Darf dann immer jeder ein 1 Abzeichen machen oder wie ? Bleiben wir jetzt eigentlich zu 8 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisssr32 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Hey ich habe gestern mein Rekrut gebrochen 120 kills war mein größtes und ich habe 130 kills geschafft!!! Waffen – M24 Messer und Panzer Kate Oase Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.