Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So ihr lieben,

für die nächste Boostrunde, kommenden Samastag fang ich schon mal ne neue Liste an.

1. T-E-U-T-A-T-E-S

2. bastian25

Für mich stehen folgende Wildcards im Fordergrund: Fly-by; Snake Eyes; Beat the House; Tank Buster; Chopper Chopper;

Bitte sagt bescheid, ob es wieder Samstag um 23 Uhr anfangen soll, oder ob wir es evtl. auch schon am Freitag versuchen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Big,

wir sollten vieleicht dabei bleiben, dass jeder der reihe nach dran ist und nicht wie gestern in Gruppen aufteilen, bei der Strike Wildcard hat ja alles noch gut geklappt, bei der Aufteilung in Gruppen, weiß keiner mehr, wer dran ist und wer was macht, also lieber ein bischen mehr Zeit investieren aber jeder kommt dran und hat auch was vom boosten.

Das zum Schluss viele Fremde ins Spiel kamen, daran kann man leider nichts machen, Boosten wird halt dann zum Teil unmöglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin selbstverständlich auch wieder dabei, mir fehlen noch 10 abzeichen dann MR. BAD COMPANY. Also das mit den gruppen ist wirklich schlecht gelaufen. Ich bin dafür wir machen immer alle helfen einem, nach Listenreihenfolge.

Finde es so auch besser. Soll es denn bei Samstag bleiben oder evtl schon am Freitag versuchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...