Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Quetzalcoatl du hast echt meinen vollen Respekt. :)

Ich würde mal sagen chrisssr32 wollte damit sagen das er ein guter Spieler ist und somit auch die Platin Trophäe (fast) ohne boosten geholt hat, weil einige das ja angezweifelt haben.

Kann gut sein. Würd ich ihm auch gönnen. Das größte Problem was ich bei dem Spiel sehe zumindest das ich immer habe ist, dass wenn ich versuche, eine spezielle Auszeichnung (Trophy, Patch, Wildcard) zu erspielen, läuft gar nix und ich bekomm nix hin, Spiele ich normal um mit der Zeit auf meine 10002 Kills zu kommen kommen einige Auszeichnungen ganz von allein. Leider gibt es ja ein paar, die nicht mal eben so automatisch kommen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hä thomas ich habe dich nur so gennant weil du mein freund reaper_flo die ganze zeit gekillt hast ich habe noch 3 freunde die euch noch gerne helfen möchten.

LG LKeks

das letzte mal war ein bischen unübersichtlich ich habe dann teutates in den server eingeladen und leon_azif währe nett wenn ich nochmal mit machen dürfte wa4r ne scheiß aktion und es darf nicht jeder 45 savior hintereinander weil die anderen ja auch was wollen und es war kacke von mir das ich dann müll gemacht habe und entschuldige mich dann auch dafür

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe gerade eben die Trophäe Blaue Bohnen und Bandagen bekommen (10002) kills. Eine menge Arbeit die sich gelohnt hat. Jetzt nur noch Strike und 5 kills mit Flugabwehr und ich besitze die Platin Trophäe

LG LKeks

@ LKeks

ok du kannst mitmachen, aber du bist als Letzter dran!

ok viele vielen Dank Thomas :D das ist jetzt richtig nett :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...