Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

würd mich auch gerne beteiligen. Bin meistens sowieso abends online. Ihr könnt mich gerne adden (auch für normale Onlinespiele). Fange nachher mal wieder an BFBC Online zu spielen, brauch ja noch ca 9800 Kills :redface:

Also einfach adden. PSN: T-E-U-T-A-T-E-S

(Headset vorhanden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Und ich habe alle 119 Auszeichnungen alleine gemacht. Nur die 5 in 2sekunen habe ich gebooste.

...erzähl hier net so ein quatsch, du toller Hecht ey, war doch dabei... Roadkills hast alles so geschafft, ja klar :) ich lach mich tot... kannst mich ja wieder anschreiben wennd Geburtstag hast :))) Zitat: Hei, ich habe heute Geburtstag !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry wegen gestern.

Ich hatte technische Probleme.

Meine PS3 hat sich beim laden aufgehangen und dann konnte ich mich im PSN nicht mehr anmelden. :(

Ja, war schon schade, denn als wir endlich nen leeren server gefunden haben, fehlte 1 Mitspieler um überhaupt starten zu können.

Wenn alles so bleibt wie besprochen, wollen wir es heute wieder versuchen, ab 0 Uhr. Wäre schön, wenn von vornherein ein paar Spieler mehr mitmachen würden.

Also ich fang nochmal ne Liste an für heute Abend 0 Uhr:

1. T-E-U-T-A-T-E-S

2.

3.

4.

5.

6.

.

.

.

.

Ich weiß, dass einige nur noch 1 oder 2 Auszeichnungen benötigen bis Platin erreicht ist, hoffe aber ihr könnt mir danach noch ein bischen weiterhelfen, zumindest bei den Sachen, die nicht im normalen Onlinespielen erreicht werden können (52 Kills in einer Runde, 30 Kopftreffer in einer Runde,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...