Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja das hab ich natürlich auch gelesen.

Kann ja aber sein es gibt was besseres.

Und es besteht ja auch folgendes Problem das wir keine 4 Leute sind und selbst wenn es das voll schwierig alle in ein Squad zu bekommen, weil das Einladen ja ständig scheitert.

moin man brauch keine 4 leute. ihr macht einfach 1 squad mit 2 personen. zack du hast die erste trophäe. als nächstes musst du dann im spiel in deinem team al längsten am leben bleiben und dann killt sich dein freund und steigt immer über dich ein genau 20 mal. der link ist nur du darfst nicht sterben und ich würde mich verstecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@LKeks

andere Reihenfolge :)

1.ThomasBatista

2.LKeks

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

haha sry thomas am besten alle hier eintrage um so mehr wir sind um so schnelle sind wir durch und es hat kaum jemand strike den schafft man nicht unter 7 wegen der aufteilung und das suchen geht schneller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so dies ist eine liste für den 25. März am Freitag abend boosten. alle werden in einen text chat eingeladen alles suchen ein server und die anderen join dann über ihn.

1.LKeks

2.ThomasBatista

3.Torte99

4.

5.

6.

hab das spiel seit einer woche, waere ab 20 uhr dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...