Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

toll sandor jetzt habe ich deinetwegen so ein doofen minus punkt 3 wochen hier im forum und manche leute legen es echt drauf an was will man denn mit dir machen sandor alle die mit dir boosten werden das ja schon selber sehen Gruß LKeks

Also zum einen hast du ihn nicht 3 Wochen, sondern dein Forenleben lang, da sie bei uns nicht verfallen. Zum zweiten, wenn du noch einen willst, kannst du gerne hier so weitermachen.

Soviel ich weiss ist das hier der Thread für Online-Verabredungen und nicht der Rumjammer-Thread......:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein gott ich meinte ich bin erst seit 3 wochen hier ich kann lesen...

Jo, meiner auch, ich zahle auch Kirchensteuer.......:dozey:

Weisst du, mit Punkten und Kommata sehen Sätze gleich viel besser und lesbarer aus. So, das jeder sie versteht und nicht sowas dann dabei rumkommt. Probiers einfach mal, ist nicht schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

man ich meinte damit ich bin erst seit 3 wochen hier ich kann lesen!!!!!!!

Verstehst du es nicht? Wenn DU in dem einen Satz mal Punkt oder Komma genutzt hättest, dann hätte ich den Satz anders gelesen........:dozey:

Ich habe das auch schon beim zweiten Mal dann verstanden, nachdem du dich dann etwas anders ausgedrückt hattest.

Und jetzt ist hier Schluss damit, wenn du mir was sagen willst, mach es auf meinem Profil. Hier geht es dann mit den Online-Verabredungen weiter.

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boosten für nächsten freitag und samstag 18.3/19.3 treffen ist um 23 uhr und geboostet wird nach listen reihenfolge. jeder der mitmachen will einfach eintragen.(außer lkeks der ist zu jung und macht was er will)

1.SandorKing

2.ThomasBatista

3.Dj-Beat

4.teddi96

5.DPawel

6.daywalker41

7.Toby_Kayano

wurde au gern mitmachen bitte, habe damals vor ca ein einhalb Jahren geboostet u dann aufgehört weil ich kein Bock mehr hatte, nun will ich endlich mein Battlef BC Platin haben, weis au wies läuft, keine Angst bin kein n00b ;)

noch platz fuer jemanden?:emot-raise:

ps: hab noch nie geboostet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dienstag 22.3.2011 23 Uhr -2 Uhr

nur einschreiben wenn man die zeit einhalten kann!!

1. halle74

2. rolando82

3.

4.

Ersatz

5.

finde es in der woche besser, is einfach nicht so viel los wie am we.

geboostet wir nur zu 4., damit alle was davon haben und es es kein chaos gibt.

moin halle hat gestern super geklappt auch zu 5 müssen wir dringend wieder holen habe auch fast platin nur noch 8 kleine dinger. war gestern nett freu mich auf das nächste mal ohne SANDORKING und die anderen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boosten für diesen freitag und samstag 18.3/19.3 treffen ist um 23 uhr und geboostet wird nach listen reihenfolge. jeder der mitmachen will einfach eintragen.

1.SandorKing

2.ThomasBatista

3.Dj-Beat

4.teddi96

5.DPawel

6.daywalker41

7.Toby_Kayano

8.farcry3445

9.PuntoMichi

habt ihr noch platz würde gerne mitmachen heute und morgen. hs vorhanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

boosten für diesen freitag und samstag 18.3/19.3 treffen ist um 23 uhr und geboostet wird nach listen reihenfolge. jeder der mitmachen will einfach eintragen.

1.SandorKing

2.ThomasBatista

3.Dj-Beat

4.teddi96

5.DPawel

6.daywalker41

7.Toby_Kayano

8.farcry3445

9.PuntoMichi

10.cube_sp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boosten für diesen freitag und samstag 18.3/19.3 treffen ist um 23 uhr und geboostet wird nach listen reihenfolge. jeder der mitmachen will einfach eintragen.

1.SandorKing

2.ThomasBatista

3.Dj-Beat

4.teddi96

5.DPawel

6.daywalker41

7.Toby_Kayano

8.farcry3445

9.PuntoMichi

PS wenn wir soviele sind, dann koennen wir doch mal die 5 Kills in 2 sek machen, die fehlt bestimmt noch den meisten ;) waer top

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...