Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Fehlen mir noch

WILDCARDS:

* GUNSLINGER -> 80 Kills mit Handfeuerwaffen

* FLY-BY -> In einer Runde: 4 Roadkills mit Helikoptern

* ARMOR BUSTER -> In einer Runde: 5 gepanzerte Fahrzeuge zerstören/

* TANK BUSTER -> In einer Runde: 5 Panzer zerstören /

* CHOPPER CHOPPER -> In einer Runde: 5 Helikopter zerstören / 25 Kills mit Helikoptern

-------------------------

* STRAIGHT FLUSH -> In einer Runde: 1 Fahrzeug jedes Typs zerstören

* FIVE OF A KIND -> in einer Runde: 5 Fahrzeuge des gleichen Typs zerstören

-------------------------

* SANTAS LITTLE HELPER -> In einer Runde: 10 Punkte für Hilfestellungen bei Kills

* SAVIOR -> 50 Savior Trophies

* STRIKE -> In einer Runde: 5 Gegner innerhalb von 2 Sekunden eleminieren

* SQUAD AVENGER CARD -> 100 Rächer-Kills, um Squadmitglieder zu rächen

__________________

Abzeichen:

 

Gold Avenger Patch-> 7 Avenger Trohies/10 Rächerpunkte

Silver Transport Vehicle Patch->5 Transport Vehicle Trophies/2 Roadkills in einer Runde

GoldTransport Vehicle Patch->7 Transport Vehicle Trophies/2 Roadkills in einer Runde

Bronze Naval Surface Warfare Patch-> 3 Naval Warfare Trophies/2 Boote zerstören in einer Runde

Silver Naval Surface Warfare Patch-> 5 Naval Warfare Trophies/2 Boote zerstören in einer Runde

Gold Naval Surface Warfare Patch-> 7 Naval Warfare Trophies/2 Boote zerstören in einer Runde

Bronze Combat Aviator Patch-> 3 Combat Aviator Trophies/2 Helikopter in Luftgefecht zerstören

Silver Combat Aviator Patch-> 5 Combat Aviator Trophies/2 Helikopter in Luftgefecht zerstören

Gold Combat Aviator Patch-> 7 Combat Aviator Trophies/2 Helikopter in Luftgefecht zerstören

Bronze Emplacement Patch->3 Emplacement Trophies/3 Gegner mit stationäern Geschützen/3 Fahrzeuge mit stationären Geschützen

Silver Emplacement Patch->5 Emplacement Trophies/3 Gegner mit stationäern Geschützen/3 Fahrzeuge mit stationären Geschützen

Gold Emplacement Patch->7 Emplacement Trophies/3 Gegner mit stationäern Geschützen/3 Fahrzeuge mit stationären Geschützen

 

 

Trophies

Combat Aviator Trophy-> 5 Kills mit Heli in einer Runde

Clear Skies Trophy-> 5 Kills mit Flugabwehr in einer Runde

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

habe morgen ab 17:00 Uhr Zeit bis spät abends zum Auszeichnugsboosten hoffe es melden sich ein paar leute =)

Robben93

muss mich korrigieren...

hab doch erst am Mittwoch ab 15:00 Uhr zeit...

mir fehlen noch viele Auszeichnungen

aber erstmal möchte ich die 52 Kills haben ^^

MfG

Robben93

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

boosten für nächsten freitag und samstag 18.3/19.3 treffen ist um 23 uhr und geboostet wird nach listen reihenfolge. jeder der mitmachen will einfach eintragen.(außer lkeks der ist zu jung und macht was er will)

1.SandorKing

2.ThomasBatista

3.Dj-Beat

4.teddi96

5.DPawel

6.daywalker41

7.Toby_Kayano

wurde au gern mitmachen bitte, habe damals vor ca ein einhalb Jahren geboostet u dann aufgehört weil ich kein Bock mehr hatte, nun will ich endlich mein Battlef BC Platin haben, weis au wies läuft, keine Angst bin kein n00b ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...