Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company


Recommended Posts

Team 1 (ohne Skype und Telefon)

für Freitag auf Samstag Nacht/Morgen (Treffpunkt 2Uhr)

1. HolziSR -> 5x SAVIOR

2. Deutscha-Fatboy -> 0x SAVIOR

3. ZeroOneZero -> 26x SAVIOR

4. Gucky1965 -> 50x SAVIOR

5. Black_ScOrpion01 -> ?x SAVIOR

Hier der Ablauf. Als erstes wird SAVIOR Gemacht. Für jeden soviel wie er braucht (immer in 5er Schritten), aber Maximal 20 Stück... Und ganz wichtig immer die Reihenvolge wie oben. und dann schaun wir halt mal was wir noch machen und wieviel zeit bleibt. Vielleicht können wir ja auch noch die 50 Roadkills mit dem Boot machen(manche brauchen ja auch die ganzen 50 nicht mehr, ich brauch zum Beispiel nur noch 30 St. Wieviel braucht ihr noch?)

1. Max 20x Savior Trophies in 5er Schritten

2. Roadkills mit Boot in 5er Schritten

3. 52 Kills in einer Runde (irgendwie Kombinieren, vielleicht bekommst das dann eh automatisch)

mal schaun wieviel zeit bleibt. wir können ja dann noch darüber reden. Aber immer die Reihenfolge einhalten... so das es immer für alle gleichberechtigt ist.

Gruß HolziSR

Ps: Die Session Samstag auf Sonntag ist nicht so gelaufen wie geplant... lag aber daran, das wir erst einen Server um ca. 5 Uhr hatten... dann aber trotzdem noch zwei drauf waren, die alles kaputt gemacht haben. Sowas kann halt passieren. Ich glaub eh das solche Trophie-Nächte nur unter der Woche (Kann ich nicht, muss Arbeiten) oder Freitag auf Samstag gehen... also bis Freitag Jungs.

PPs: Wenn jemand mitmachen will... bei uns im Team gehts nimmer, aber wir können alle auf einen Server. Dann stellt sich jedes Team in eine Ecke der Karte und macht seine sachen... Ihr müsst euch halt eine eigene Teamliste erstellen und ausmachen wer LEADER ist und was ihr machen wollt.

@ Black_ScOrpion01 and ALL: wir machen einfach ein 5er Team... geht dann mit den roadkills schneller... und falls doch jemand abspringt, haben wir trotzdem noch ein 4er Team. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich währe freitag auch dabei, ich mache dann mal nen neues team auf.

nacht von freitag zu samstag (2 uhr)..gerne auch mit telefon;-)

TEAM 2

1.

2. halle74

3.

4.

5.

wer mitmachen will, einfach eintragen oder bei mir melden.

wir schließen uns dann team 1 an, machen aber die auszeichnungen unter uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich währe freitag auch dabei, ich mache dann mal nen neues team auf.

nacht von freitag zu samstag (2 uhr)..gerne auch mit telefon;-)

TEAM 2

1.

2. halle74

wer mitmachen will, einfach eintragen oder bei mir melden.

wir schließen uns dann team 1 an, machen aber die auszeichnungen unter uns.

Könnt euch gerne anschließen. War auch so von mir gedacht. vorallem bekommen wir dann leichter einen Server nur für uns.

Gruß HolziSR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop kein problem....wäre cool wenn wir die 52 kills zuerst machen könnten...kann das nämlich mit ein paar anderen Sachen kombinieren(15 kills mit Granaten, 20 headshoots, 6 kills mit dem Granatwerfer)...ich muss nur die Reihnfolge wissen....denn wenn ihr mich dann abknallt, dann wollte ich meinen 2. account nehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute.

Sorry wegen gestern. Ich wollte gest noch ein letztes Spiel machen, so um 0:45 Uhr. Als ich dann auf der MAP war, war ich gaaanz alleine. Darum hab ich ein par von euch angeschrieben. Als dann der Gucky da war, wurde es auch schon voll... leider. Also tut mir leid das ich nicht geholfen habe. Aber das hätte nix gebracht. Hab aber noch saftig Kills gemacht. Auf ca. 2,5 Stunden -> 142 Kills. 10.002 ich komme... fehlen ja jetzt nur noch 5.463 Kills ^^

Gruß HolziSR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Black_ScOrpion01: wieviel SAVIOR brauchst du noch. damit ich unsere Team liste (Team 1) verfollständigen kann... nur zwecks der Ordnung. ^^

Und wie findest du den Ablauf den ich geschrieben habe... ok oder. Wenn noch vorschläge sind bitte schreiben. aber mehr brauchen wir uns eh nicht vornehmen... zeitknappheit.

Gruß HolziSR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau kann ich dir das nicht sagen.. aber ich glaube es waren ca. 23

ja haettest dir fuer unser team net so nen aufriss geben muessen da bis auf gucky waren alle beim lezten mal dabei und wissen wie es funzt..

ich finde den plan bisschen zu voll.. aus dem grund das saviour schon viel zeit nehmen... bei den roadkills musste noch mehr zeit einplanen fuer das ewige ins wasser laufen/schwimmen. die 52 kills kannste probieren zu kombinieren aber idr. sollte es nicht langen. wenn dann musste schon zusehen das es mehr gezielt da drauf gehen wird (verbinden mit hs, nades, etc.) da wir ja immer nach 5 saviour wechseln und max 20 machen wollen/sollen wird das da nix.. auch aus eigenem nutzen wuerde ich sagen wir gucken zu das jeder bis auf gucky die saviour voll bekommt... bei mir und zero ist es unnoetig auf ne naechste nacht zu warten wenn wir nur noch 5-6 mehr brauchen... und ich denke gucky wird auch nicht beleidigt sein wenn wir ihm bei "nur" 25 stueck helfen anstatt 20 .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

genau kann ich dir das nicht sagen.. aber ich glaube es waren ca. 23

ja haettest dir fuer unser team net so nen aufriss geben muessen da bis auf gucky waren alle beim lezten mal dabei und wissen wie es funzt..

ich finde den plan bisschen zu voll.. aus dem grund das saviour schon viel zeit nehmen... bei den roadkills musste noch mehr zeit einplanen fuer das ewige ins wasser laufen/schwimmen. die 52 kills kannste probieren zu kombinieren aber idr. sollte es nicht langen. wenn dann musste schon zusehen das es mehr gezielt da drauf gehen wird (verbinden mit hs, nades, etc.) da wir ja immer nach 5 saviour wechseln und max 20 machen wollen/sollen wird das da nix.. auch aus eigenem nutzen wuerde ich sagen wir gucken zu das jeder bis auf gucky die saviour voll bekommt... bei mir und zero ist es unnoetig auf ne naechste nacht zu warten wenn wir nur noch 5-6 mehr brauchen... und ich denke gucky wird auch nicht beleidigt sein wenn wir ihm bei "nur" 25 stueck helfen anstatt 20 .

Team 1 (ohne Skype und Telefon)

für Freitag auf Samstag Nacht/Morgen (Treffpunkt 2Uhr)

1. HolziSR -> 5x SAVIOR

2. Deutscha-Fatboy -> 0x SAVIOR

3. ZeroOneZero -> 26x SAVIOR

4. Gucky1965 -> 50x SAVIOR

5. Sofakingdank (Deutscha-Fatboy) -> 50x SAVIOR

Hier der Ablauf. Als erstes wird SAVIOR Gemacht. Für jeden soviel wie er braucht (immer in 5er Schritten), aber Maximal 25 Stück... Und ganz wichtig immer die Reihenvolge wie oben. und dann schaun wir halt mal was wir noch machen und wieviel zeit bleibt. Vielleicht können wir ja auch noch die 50 Roadkills mit dem Boot machen(manche brauchen ja auch die ganzen 50 nicht mehr, ich brauch zum Beispiel nur noch 30 St. Wieviel braucht ihr noch?)

1. Max 25x Savior Trophies in 5er Schritten

2. Kills mit Stationären und/oder Jeep

3. Roadkills mit Boot in 5er Schritten

4. 52 Kills in einer Runde (irgendwie Kombinieren, vielleicht bekommst das dann eh automatisch, ich brauchs nicht)

mal schaun wieviel zeit bleibt. wir können ja dann noch darüber reden. Aber immer die Reihenfolge einhalten... so das es immer für alle gleichberechtigt ist.

Gruß HolziSR

@ Black_ScOrpion01: Also irgendwie nicht grad gleich berechtigt. Weil ich nur noch 5 Brauche und Deutscha-Fatboy 0... Also ihr macht in 5er Schritten weiter und dann wird geschaut das wir auch in 5er bzw. 6er Schritten was voll bekommen. Gleichberechtigung. Müssen halt dann schauen, das wir das machen in der nähe von nem Geschütz / Jeep / Boot damit wenn ihr 5 Trophies habt dann wir mit 5 oder 6 Kills. kommt drauf an was, weiter machen und dann halt immer abwechselnd, in der Reihenvolge wie oben. Und da wir ja nur 3x 25 St. Brauchen + 1x 5 St. Savior brauchen werden wir da schon zeit finden. Und wie gesagt. Wir können ja abwechselnd verschiedene Trophies holen. Wenn wir uns halt gleich neben einem Geschütz etc. Plazieren. Das wird schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- zu den geschuetzen ... idr sind die in der naehe von der flagge.. und wenn "wir" immer zum gegner an die flagge laufen muessen nimmt das kostbare zeit weg ... (mal abgesehn von der gefahr das die flaggen eingenommen werden..) wird schon i-wie klappen

- wenn wir immer die position wechseln muessen um mal das und mal das zu machen dann nimmt das auch zeit.. am besten ist wir ziehen ein punkt nach dem andren so schnell wie moeglich durch. dann gibts auch keine komplikationen da jeder auf seine kosten kommt

- fatty ist wenn ich mich nicht irre mit allem durch also ist er quasi sowieso nur dummy..

- und zum thema gleichberechtigung... ich brauch nur noch:

Wildcards:

Chopper Chopper 5 helis killen IER

Savior 17 trophies

Squad Avenger Card ca 10 trophies

Patches:

Gold Attack Patch (3 zerstörer und 3 angreifer)

und bis auf saviour steht davon nichts auf dem dem plan also ist es ungerecht wenn ihr mir bei den saviour helft und ich euch bei den andren sachen ? ich glaube nicht!

- jeep und bootkills kann man auch ohne probleme public machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- zu den geschuetzen ... idr sind die in der naehe von der flagge.. und wenn "wir" immer zum gegner an die flagge laufen muessen nimmt das kostbare zeit weg ... (mal abgesehn von der gefahr das die flaggen eingenommen werden..) wird schon i-wie klappen

- wenn wir immer die position wechseln muessen um mal das und mal das zu machen dann nimmt das auch zeit.. am besten ist wir ziehen ein punkt nach dem andren so schnell wie moeglich durch. dann gibts auch keine komplikationen da jeder auf seine kosten kommt

- fatty ist wenn ich mich nicht irre mit allem durch also ist er quasi sowieso nur dummy..

- und zum thema gleichberechtigung... ich brauch nur noch:

Wildcards:

Chopper Chopper 5 helis killen IER

Savior 17 trophies

Squad Avenger Card ca 10 trophies

Patches:

Gold Attack Patch (3 zerstörer und 3 angreifer)

und bis auf saviour steht davon nichts auf dem dem plan also ist es ungerecht wenn ihr mir bei den saviour helft und ich euch bei den andren sachen ? ich glaube nicht!

- jeep und bootkills kann man auch ohne probleme public machen

Ich möcht jetzt nicht mit dir diskutieren! Es ist nicht gerecht... Entweder wir agieren als Team oder nicht. ich Helfe EUCH!!! und ihr helft mir. Einer für alle und alle für einen! Ich brauch nur noch 5 Savior... also wird bei mir was anderes gemacht! Ich versteh dein Prob nicht. Es gibt geschütze auch ausserhalb von Flaggen... es gibt Boote ausserhalb von Flaggen usw. Also es wird alles abwechselnd gemacht. Ich brauche ja auch keine Jeep Kills. aber Boot kills. das machen wir alles abwechselnd. Sonst bitte ein anderes Team. Wie du sehen kannst, bin ich Team-Leader! Bin nicht egoistisch, möchte nur schaun. das es jedem auch dabei spaß macht. nur mir machts keinen Spaß mich 20 oder 40 Savior Trophies lang Killen zu lassen. möchte auch nebenbei was machen. das wird wohl kein Prob sein.

Ich gebe an diesem Abend die Anweisungen für dieses Team. Und ich mach es so. das keiner zu kurz kommt. KEINER!!! Noch irgendwelche Probleme die wir vor dem Abend klären sollten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...