Big Apple Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 @rolando82 : Also irgendwie kommt mir dein Nick bekannt vor ... ich glaub ich hab schon mal gegen dich gezockt ... Zum Boost... ich wäre heute nicht dabei, möchte endlich mal meine Blu Ray anschauen (steht schon seit 1 Woche hier ungeschaut rum ). Eventuell würde ich dann mal mit zu stoßen wenn das okay wäre ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumpirat Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 wie gesagt, jeder der mitboosten will ist immer willkommen, kansst ruhig später dazustoßen, wird wahrscheinlich eh erst wieder ziemlich spät was draus, bis die server dann mal leer sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 ich schätze mal das ich wenn dann so um 22.45-23.00Uhr zustoßen werde. Werde dann aber versuchen nur schnell Full Deck (paar andere Wildcards inbegriffen) und Strike zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Schade das gestern alle Server mal wieder Rand voll waren. Dann findet man einen Server und der ist nach eine Minute wieder Rand voll . Ich glaube ein Boost kann halt nur in der Woche zustande kommen da ist nicht wirklich viel los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BolkyD Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Schade das gestern alle Server mal wieder Rand voll waren. Dann findet man einen Server und der ist nach eine Minute wieder Rand voll . Ich glaube ein Boost kann halt nur in der Woche zustande kommen da ist nicht wirklich viel los. Ne! Ich fands gestern richtig geil, wir haben gestern um ca. 21:00 Uhr einen leeren Server gefunden und bis 00:00 hatte ich Mr.Bad Company!!! Endlich danke an alle die gestern mitgeholfen haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Naja du warst ja sicherlich in der 4 Gruppe mit Raumpirat und so. Wir durften ja nicht mit machen :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halle74 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 @Big Apple ich währe in der woche mit dabei aber wenn nur bis 00:00 uhr wegen arbeit. machst du ne liste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumpirat Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Hat heute aabend wer Lust auf ne Runde? Mir fehlt nicht mehr viel^^ Hätte ab sagen wir mal 22Uhr Zeit, Ende offen. Aber nicht mehr als 4 Leute, da schafft man einfach am meisten bei. So 13.02. 22 Uhr: 1. Raumpirat 2. 3. 4. Ersatz: 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halle74 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 So 13.02. 22 Uhr: 1. Raumpirat 2. halle74 3. 4. Ersatz: 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Kann leider nicht, morgen fängt bei mir die Schule wieder an. Vielleicht dann in den Ferien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Kann leider nicht, morgen fängt bei mir die Schule wieder an. Vielleicht dann in den Ferien bei mir auch ... ich glaub ungefähr 64 tage bis zu den nächsten ferien , ich zähle schon mit . naja aber für bad company wär ich am wochenende wieder dabei , wenn einer ne liste macht kann man mich eintragen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumpirat Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 So 13.02. 22 Uhr: 1. Raumpirat 2. halle74 3. Gebert-der-Gamer 4. Ersatz: 5. Willst du heute abend auch mitmachen Sanddorking? dann wären wir zu viert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 1. SandorKing 2. halle74 3. rolando82 4. Raumpirat 5. BolkyD 6. teddi96 7. BigApple95 8. ToshibaOwner (muss ich aber erst fragen... er wird sich dann nochmal melden) 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Hoffen wir das wir einen leeren Server bekommen, was ich mir ja wieder als SEHR schwierig vorstelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandor9 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Hoffen wir das wir einen leeren Server bekommen, was ich mir ja wieder als SEHR schwierig vorstelle. wir können auch zu beginn einfach per squadeinladung suchen. ich lad dann alle ein und wir können erstmal strike holen.ist ja nicht schlimm wenn andere auch dabei sind wir suchen uns einfach ein treffpunkt auf der karte aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Joar ist auch ne Idee... aber für Strike brauchen wir ja 5 Gegner und die rennen ja dann alle wech. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandor9 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Joar ist auch ne Idee... aber für Strike brauchen wir ja 5 Gegner und die rennen ja dann alle wech. die gegner rennen weg aber wir sind doch schon zu 11. wir treffen uns z.b im wald 5 von uns als verteidiger und z.b 6 von uns als angreifer und jeder von uns macht strike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 achso okay ... jop werden wir schon irgendwie schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poxacoatl Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Hat jemand lust ein paar Wildcards und trophys bzw. Abzeichen zu machen? Ich und nen Kumpel hätten von 16:30 - 19:30 seit ich kann auch länger (hab die woche früh, kumpel nachtschicht. Evtl hätt ich auch noch nen 3ten der mitmacht Einfach adden: poxacoatl und BumselJCA Oder hier im Thread melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BolkyD Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Fr. 18.02.2011 22 uhr wildcard>> strike1. SandorKing 2. halle74 3. rolando82 4. Raumpirat 5. BolkyD 6. teddi96 7. BigApple95 8. ToshibaOwner 9.Killergranate 10.sventhebigboss 11.Farcry3445 12. Hallo Leute, wieso steh ich denn in der Liste? Hab die Auszeichnung schon sry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.