Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company

Recommended Posts

@rolando82 :

Also irgendwie kommt mir dein Nick bekannt vor ... ich glaub ich hab schon mal gegen dich gezockt :D ...

Zum Boost... ich wäre heute nicht dabei, möchte endlich mal meine Blu Ray anschauen (steht schon seit 1 Woche hier ungeschaut rum :D). Eventuell würde ich dann mal mit zu stoßen wenn das okay wäre ?

Schade das gestern alle Server mal wieder Rand voll waren. Dann findet man einen Server und der ist nach eine Minute wieder Rand voll :P. Ich glaube ein Boost kann halt nur in der Woche zustande kommen da ist nicht wirklich viel los.

Ne! Ich fands gestern richtig geil, wir haben gestern um ca. 21:00 Uhr einen leeren Server gefunden und bis 00:00 hatte ich Mr.Bad Company!!!

Endlich danke an alle die gestern mitgeholfen haben!

Kann leider nicht, morgen fängt bei mir die Schule wieder an. Vielleicht dann in den Ferien ;)

bei mir auch ...:cry2:

ich glaub ungefähr 64 tage bis zu den nächsten ferien , ich zähle schon mit .

naja aber für bad company wär ich am wochenende wieder dabei , wenn einer ne liste macht kann man mich eintragen .

Hoffen wir das wir einen leeren Server bekommen, was ich mir ja wieder als SEHR schwierig vorstelle.

wir können auch zu beginn einfach per squadeinladung suchen. ich lad dann alle ein und wir können erstmal strike holen.ist ja nicht schlimm wenn andere auch dabei sind wir suchen uns einfach ein treffpunkt auf der karte aus.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...