Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company


Recommended Posts

Die 5.Gruppe die wir haben ist für Fr. und Sa.

wenn du lieber eine 8.Gruppe machen willst kannst ja aussteigen dann kommt jemand anders für dich.

Achso, dann hatte ich das falsch verstanden, dachte die wär nur für Freitag:biggrin5:

Ne ne, ich bleib dabei, solange wir ne Gruppe zusammenhaben, will je schließlich auch was schaffen, dachte halt nur 3 Leute mehr oder so muss man eh irgendwann machen, weil man Strike sonst nie bekommt, aber mal gucken was draus wird, vielleicht lässt sich das auch später noch machen.

Ich sag schonmal, dass ich länger on sein werde als 0 oder 1 uhr, wenn genug lust und zeit haben läässt sich über nacht bestimmt noch das eine oder andere schaffen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wird bestimmt wieder ne Qual werden den freien Server zu finden. Bei meinem letzen Boost haben wir fast ne 1h nen freien Server gesucht und keine gefunden.

Jap ist meistens so -.-

Aber wenn wir alle suchen das wird das schon.Vor drei Wochen um 1-2 war noch viel los das hat sich aber zum glück wieder geändert, habe mit Kumpels letztes WE um 22:00 schon einen Server gefunden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich glaub auch nicht, dass wir um 22 uhr schon nen leeren server abbekommen, aber notfalls kann man doch auch in nem normalen spiel boosten.

natürlich ist das wesentlich schwerer und nerviger, aber immernoch besser als gar nichts.

Alternative wär auch einfach eroberung spielen, da ist meist weniger los und auf maps wie "par für den kurs" gibts helis und boote ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich würde gerne am Montag abend/nacht oder ggf. Dienstag morgen eine Runde boosten.

Wenn genug Leute mitmachen sollte Strike im Vordergrund stehen (deshalb ist die Liste so groß), sonst boosten einfach alle der Reihe nach jeweils ne Kleinigkeit! Geboostet wird in der Reihenfolge, wie ihr in der Liste steht und da haben sich alle dran zu halten!!!

Voraussetzungen: Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, wissen, was ihr boosten wollt, genug Zeit mitbringen.

Ich setz mal um 22 Uhr am Montag an und dann mal schauen, wann ein Server leer ist.

Liste Mo 22 Uhr:

1. Raumpirat

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich würde gerne am Montag abend/nacht oder ggf. Dienstag morgen eine Runde boosten.

Wenn genug Leute mitmachen sollte Strike im Vordergrund stehen (deshalb ist die Liste so groß), sonst boosten einfach alle der Reihe nach jeweils ne Kleinigkeit! Geboostet wird in der Reihenfolge, wie ihr in der Liste steht und da haben sich alle dran zu halten!!!

Voraussetzungen: Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, wissen, was ihr boosten wollt, genug Zeit mitbringen.

Ich setz mal um 22 Uhr am Montag an und dann mal schauen, wann ein Server leer ist.

Liste Mo 22 Uhr:

1. Raumpirat

2.SandorKing

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

bin dabei gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...