Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

einer kommt erst um 0.00 Uhr für den kannste bis dahin mitmachen .

und ich mach den einen chat auf

moin

ich bin heute leider auf einem geburtstag aber mein kleiner bruder macht das heute für mich dafür aber nicht so lange ungefähr bis 1 . um 3 uhr bin ich wieder zu hause wenn ihr dann noch spielt steig ich noch ein . sonst am samstag bin ich die ganze zeit dabei. gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe mich nach langer Zeit wieder an Bad Company rangesetzt und will jetzt auch Platin haben.

Logischerweise fehlen mir noch diverse Auszeichnungen, daher suche ich eine Gruppe mit der ich ein bisschen boosten kann.

Zeit habe ich in der Woche immer von 20 Uhr bis 23 Uhr und am Wochenende in der Regel so ziemlich immer.

Headset ist vorhanden, Vorerfahrung beim BFBC bossten nicht.

Wenn es also eine Gruppe gibt, oder sich eine bildet wäre es nett, wenn ich da mitmachen könnte, bitte meldet euch übers PSN bei Raumpirat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

soooooo ich will jetz auch endlich BFBC platin haben =)

brauch nimmer sooooo viel. glaub am längsten dauern bei mir die boot-roadkills. wenn ihr einen platz frei habt wärs echt nett würdet ihr mich über skype, PSN oder ICQ kontaktieren. bin eigentlich immer mitten in der nacht verfügbar wenn vorher vereinbart. geboostet hatte ich bei bfbc schon ein bissl.

see you on the battlefield:biggrin5:

Shooter90

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. BolkyD

2. el_Tobi_Vorst

3. Raumpirat

4.

5.

6.

7.

8.

Hab noch ein paar Plätze ergänzt, vielleicht machen ja auch einige länger als 0 uhr mit ;)

Ne lass mal, eig. nur 4 weil ich ja früh off muss 5.

8..... sind viel zu viele das wird zu stressig und jeder macht was er will.

Dann endet das Boosten immer ohne das jemand irgendetwas geschafft hat!

4.

5.

Sind noch frei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...