Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das probiere ich schon ewig ! Entweder die Runde geht gar nicht so lange, oder irgendjemand kommt mir zuvor. Ich habe auch nach fast 1 Jahr intensivem zocken langsam keinen Bock mehr auf das Spiel.

Wäre also schön, wenn man das beim boosten einbauen könnte. Wie sieht's denn heute Abend aus ? Hätte jemand Lust und Zeit ? Wie gesagt, helfe gerne auch bei anderen Auszeichnungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das probiere ich schon ewig ! Entweder die Runde geht gar nicht so lange, oder irgendjemand kommt mir zuvor. Ich habe auch nach fast 1 Jahr intensivem zocken langsam keinen Bock mehr auf das Spiel.

Wäre also schön, wenn man das beim boosten einbauen könnte. Wie sieht's denn heute Abend aus ? Hätte jemand Lust und Zeit ? Wie gesagt, helfe gerne auch bei anderen Auszeichnungen.

Habe jetzt ungefähr 2 Tage Spielzeit und mir fehlt nur noch 1 mal das letzte Einsatzziel zerstören.

Im Moment wenn wir Boosten wollen finden wir nie nen Server...Voll Ätzend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mach jetz mal ne liste, im vordergrund steht das boosten von savior und avenger trophys, danach kömma noch andere trophys boosten wen ma wollen, am besten wäre es wenn ma zu 4. wären

stellt euch am besten darauf ein das wir einen leeren server erst so ab ca. 2-3 uhr bekommt ...

die liste ist für heute, samstag den 13.november

1. MassakerIIx3

2.

3.

4.

p.s. tragt euch nur ein wenn ihr euch wirklich sicher seid das ihr auch so lange wach bleiben wollt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich habe mir gedacht da am mittwoch ein feiertag ist, würde ich gerne am dienstag boosten, wer lust hat trägt sich ein

genau die selben bedingungen wie davor, vordergrund savior und avenger, zwischendurch kömma was anders boosten, darauf einstellen das ein leerer server evtl. erst ab ca. 2-3 uhr gefunden wird

gesucht wird ab 23 uhr und bitte wirklich nur 4 leute, keine außnahmen AUßER einer braucht nur noch eine einzige auszeichnung dann oke UND KEINE anderen leute noch mit dazu einladen

1. MassakerIIx3

2.

3.

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe mir gedacht da am mittwoch ein feiertag ist, würde ich gerne am dienstag boosten, wer lust hat trägt sich ein

genau die selben bedingungen wie davor, vordergrund savior und avenger, zwischendurch kömma was anders boosten, darauf einstellen das ein leerer server evtl. erst ab ca. 2-3 uhr gefunden wird

gesucht wird ab 23 uhr und bitte wirklich nur 4 leute, keine außnahmen AUßER einer braucht nur noch eine einzige auszeichnung dann oke UND KEINE anderen leute noch mit dazu einladen

1. MassakerIIx3

2. a46h7

3.

4.

Bin dabei:biggrin5:

Mir fehlt jetzt noch:

Fly By (4 Roadkills mit Heli in einer Runde)

Tank Buster (5 Panzer in einer Runde zerst.)

Copper Chopper (5 Helis in einer Runde zerst.) + (25 Heli Kills)

1 On 1 Air (1 Heli des gleichen Typs in einer Runde zerst.)

Straight Flush (1 Fahrzeug jedes Typs in einer Runde zerst.)

Santas Little Helper (10 PKT für Hilfe Stellung bei Kills in einer Runde)

Savior (43 Savior Trophäen)

Gold Avanger Patch (2x30 Retterpunkte in einer Runde)

Gold Combat Aviator Patch (7x5 Kills mit Heli in einer Runde) + (2 Helis in einer Runde zerst.)

Gold Emplacement Patch (7x5 Kills mit Stat. Waffen in einer Runde) + (3 feindlich Fahrzeuge mit Stat Waffen in einer Runde zerst.)

Clear Skies Trophäe (5 Kills mit Flugabwehr in einer Runde)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin dabei:biggrin5:

Mir fehlt jetzt noch:

Fly By (4 Roadkills mit Heli in einer Runde)

Tank Buster (5 Panzer in einer Runde zerst.)

Copper Chopper (5 Helis in einer Runde zerst.) + (25 Heli Kills)

1 On 1 Air (1 Heli des gleichen Typs in einer Runde zerst.)

Straight Flush (1 Fahrzeug jedes Typs in einer Runde zerst.)

Santas Little Helper (10 PKT für Hilfe Stellung bei Kills in einer Runde)

Savior (43 Savior Trophäen)

Gold Avanger Patch (2x30 Retterpunkte in einer Runde)

Gold Combat Aviator Patch (7x5 Kills mit Heli in einer Runde) + (2 Helis in einer Runde zerst.)

Gold Emplacement Patch (7x5 Kills mit Stat. Waffen in einer Runde) + (3 feindlich Fahrzeuge mit Stat Waffen in einer Runde zerst.)

Clear Skies Trophäe (5 Kills mit Flugabwehr in einer Runde)

mir noch 19 savior, 20 squad rächer kills, chopper chopper und dann nur noch die heli patches, dann habe ich endlich die gottverdammte trophy und dann nur noch pro tag so ca. ne stunde battlefield zocken und ca. 8000 kills holen xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute,

wir wollen am Freitag den 19 November Strike Boosten.

Alle leute sollten so gegen 22 Uhr im PSN angemeldet sein.

Headset wäre nicht schlecht, geht aber auch ohne.

Und bitte nur leute eintragen die auch wirklich Zeit haben.

Denn es soll keiner gehen bevor nicht der letzte die Auszeichnung

bekommen hat. Schließlich wäscht eine Hand die andere.

PS: Wenn ihr Freunde habt, die nicht hier im Forum angemeldet sind, die aber trotzdem gerne mitmachen würden, dann schreibt diese einfach mit hier rein.

Teilnehmer:

1. Chriseko

2. SRlyter

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Ersatz:

1. Motzlord

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir noch 19 savior, 20 squad rächer kills, chopper chopper und dann nur noch die heli patches, dann habe ich endlich die gottverdammte trophy und dann nur noch pro tag so ca. ne stunde battlefield zocken und ca. 8000 kills holen xDD

Habe jetzt ca 2300 Kills glaube ich.

Können dann ja vieleicht noch nen paar andere Abzeichen machen am Mittwoch wenn wir Savior fertig haben.Habe nur bis 5 Uhr Zeit muss dann zur Arbeit (Bei uns ist leider kein Feiertag:frown:)

Hoffe wir finden nen Server weil ich dann Dienstag Nachmittags schlafe damit ich Boosten kann...Will die Abzeichen endlich fertig haben...

Hab grad gesehen das ich nur 5 Avanger Trophies habe aber trotzdem den Avanger Patch für 50 schon hab....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe jetzt ca 2300 Kills glaube ich.

Können dann ja vieleicht noch nen paar andere Abzeichen machen am Mittwoch wenn wir Savior fertig haben.Habe nur bis 5 Uhr Zeit muss dann zur Arbeit (Bei uns ist leider kein Feiertag:frown:)

Hoffe wir finden nen Server weil ich dann Dienstag Nachmittags schlafe damit ich Boosten kann...Will die Abzeichen endlich fertig haben...

Hab grad gesehen das ich nur 5 Avanger Trophies habe aber trotzdem den Avanger Patch für 50 schon hab....

Hi, die Wildcard ist falsch ausgezeichnet. Sie kommt schon nach 50 Avenger Kills. Genauso falsch sind die Saviour und Avenger-Trophies, die wurden auf 3 Kills pro Trophy (von 6) runtergesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teilnehmer:

1. Chriseko

2. SRlyter

3. Beliskner999

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Ersatz:

1. Motzlord

bin freitag dabei

Hier die Aktuelle liste:

Hallo leute,

wir wollen am Freitag den 19 November Strike Boosten.

Alle leute sollten so gegen 22 Uhr im PSN angemeldet sein.

Headset wäre nicht schlecht, geht aber auch ohne.

Und bitte nur leute eintragen die auch wirklich Zeit haben.

Denn es soll keiner gehen bevor nicht der letzte die Auszeichnung

bekommen hat. Schließlich wäscht eine Hand die andere.

PS: Wenn ihr Freunde habt, die nicht hier im Forum angemeldet sind, die aber trotzdem gerne mitmachen würden, dann schreibt diese einfach mit hier rein.

Teilnehmer:

1. Chriseko

2. SRlyter

3. Beliskner999

4. Tassa23

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Ersatz:

1. Motzlord

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt ca 2300 Kills glaube ich.

Können dann ja vieleicht noch nen paar andere Abzeichen machen am Mittwoch wenn wir Savior fertig haben.Habe nur bis 5 Uhr Zeit muss dann zur Arbeit (Bei uns ist leider kein Feiertag:frown:)

Hoffe wir finden nen Server weil ich dann Dienstag Nachmittags schlafe damit ich Boosten kann...Will die Abzeichen endlich fertig haben...

Hab grad gesehen das ich nur 5 Avanger Trophies habe aber trotzdem den Avanger Patch für 50 schon hab....

ja klar nach dem savior boosten oder sogar während oder dazwischen schieben oder so kömma was anders boosten ^^

geht klar, aber wenns ne map mim heli gibt, dann will ich den erst mal haben :P

1. MassakerIIx3

2. a46h7

3. Gayzook

4.

bitte noch einer eintragen bist zum dienstag :D

edit: nicht mehr eintragen, sind komplett ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die Aktuelle liste:

Hallo leute,

wir wollen am Freitag den 19 November Strike Boosten.

Alle leute sollten so gegen 22 Uhr im PSN angemeldet sein.

Headset wäre nicht schlecht, geht aber auch ohne.

Und bitte nur leute eintragen die auch wirklich Zeit haben.

Teilnehmer:

1. Chriseko

2. SRlyter

3. Beliskner999

4. Tassa23

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Ersatz:

1. Motzlord

2. Raven_101 (will da selber combat aviator patches und bootroadkills boosten, wenn ihr server habt und noch kurz einen braucht sagt bescheid)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...