Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jaa Leute man machen wir mal ne neue Strike Liste weil ich brauch das noch ok könnt ihr mir helfen dann Helf ich auch das was ihr braucht ok :D

Kills boost u.s.w :D Also da mach ich mal ne Liste ich würde Von montag auf Dienstag ab 23 Uhr boosten

1.Gayzook

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Und die andere Liste wo schon Läuft wird natürlich weitergeführt,die von Sonntag auf Montag Also einer fehlt noch bitte Eintragen

1. Snake957

2. KAI_LEMGO

3.Gayzook

4.

__________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kills boostet lol rayzook das is der größte blödsinn man bekommt normaler mindestens genau soviele kills hin wenn man normal zockt und ich braquch damit auch nicht mehr mit anfangen da ich nur noch 538 kills brauch und es werden weniger

würde euch wenn ich platin habe vielleicht wenn das spiel bisdahin nicht schon verkauft ist weiter helfen mit strike ir müsst nur einen server suchen der leer ist aber ihr wisst ja wie es geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab dich mal für heute in die liste getan.. ok? :)

1. Snake957 (6x BIG GUN)

2. a46h7 (Braucht noch fast alles)

3

4.

Ja ok adde dich mal...

Kann diese Woche immer von 15 bis 18 Uhr , Samstag ab 18 Uhr Open End und nächste Woche habe ich warscheinlich Urlaub da wollt ich dann auch nen bischen was machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

Ich bräuchte noch die 2.0 Kills 13 Stück hab ich inzwischen nur jetzt hab ich keine Lust mehr auf das hoffen das in dem Haus wer drin bleibt ;-).

Hat mal wer Zeit und Lust mir dabei zu helfen?

thx

ciao

xD versuch es mal da :D

https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/30372-verabredung-online-trophaeen-zu-battlefield-bad-company-2-a.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...