Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company


Recommended Posts

1. veritas399

2. Ghostrider250

3.MassakerIIx3

4.rayzook

und wer hatt lust von samstag auf sonntag srtike zu boosten

ich mach mal ne liste wer dabei is eintragen wir brauchen minimal 10 leute

1.rayzook

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

wäre cool von euch wenn wir wieder so geil boosten können wie des letze mal

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Beiträge hintereinander vermeiden und entsprechend Bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also, da ich morgen erst nachmittags wieder da bin, wäre es dumm, die Liste dann zu machen und dann trägt sich keiner ein...

Hier also eine Liste für morgen, Freitag dem 10.09. Es werden wie immer Abzeichen geboostet. Ich bin zwischenzeitlich bei Gästen, gebe jetzt einfach mal 23.00 Uhr als Uhrzeit aus, sollte ich nicht da sein, fangt ohne mich an.

1. Ravezzi_

2.

3.

4.

5.

6.

6 Leute, bei Bedarf kommen mehr hinzu, jenachdem, wer sich noch bei mir im PSN meldet, jeder darf mit rein, solange es übersichtlich bleibt.

Ich hoffe mal, dass ich die 14 Restauszeichnungen jetzt dieses Wochenende bekomme. ;s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...