derfwalker Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 ich wäre auch gerne dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 Ich auch. hab aber leider kein headset. kann in der woche von 16.00 uhr bis 22.00 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 bin noch am ueberlegen ob ich dieses we bf:bc oder socom dieses we zocke. kommt halt drauf an wo sich wer meldet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 Hi, ich bräuchte auch noch die meisten Auszeichnungen, weil die sind echt schwer. Die "Im Squad gibts kein ich" hab ich schon also echt nurnoch die Auszeichnungen. Würd mich über Hilfe freuen kann euch dafür auch gern helfen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluestone_7 Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 sehr gut dann sind wir ja schon ein paar leute sagt mal wann ihr zeit zum zocken habt damit wir uns was ausmachen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerspieler Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 Bei mir ist es am besten abends gegen 20 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 da leztes WE keiner da war als ich gezockt hatte und gestern mittag EA Server down war...(bei mir jedenfalls bin naemlich nicht mehr rein gekommen)....... erneut... dieses WE Fr. , Sa. oder So. jenachdem wie ich eben zuhause bin. fuer mich angesezt 50 Verschieden Hundemarken (ich glaube 7 fehlene noch konnte ich leider nicht mehr nachsehen) Mit einem freund ueber squad einladung eine runde spielen im squad 20 leute ueber mich einsteigen X Kills Herausfoerderungen wie: 30 HP verteilen 80 HP im Squad verteilen ggf. multi c4/artellerie kills (kommt drauf an ob ich bei rank up nen unlkock punkt bekomme) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Wäre auch dabei mir fehlen auch die Squad Einladung und im Squad gibts kein ich. Wenn gerade einer Lust hat könnte man ja schonmal die Squadeinladung holen. Schreibt mich im PSN einfach an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 Bräuchte auch noch einiges...z.B. 2x noch 80 HP verteilen, dann würd ich den Gold Patch für das bekommen....Addet mich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 hätte nächstes WE zeit samstag so ab um 14.00 und sonntag ab um 8.00 wär nett wenn sich ein paar leute finden würden die ein headset haben und mich einfach bitte adden würden damit wir die auszeichnungen holen können^^ bei freundesanfrage einfach bad company reinschreiben:biggrin: ps.: ich hab auchn headset^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXBadDriverXx Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 Hallo, wer Lust hat einige oder alle Onlinetrophys bei Battlefield zu boosten,der soll bitte xXBadDriverXx bei Playstation Network adden. Gruß Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 wäre auch dabei brauche noch so 33 auszeichnungen einfach im psn adden falls wer lust hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 Ich spiele heute auch fast den Ganzen Tag ! Wer Lust hat eingach Adden : LORDI22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKILLER Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Brauche unbedingt Hilfe bei der 20x über squadeinsteigtrophie,dann würde mir nurnoch eineeinzige s......:)trophie fehlen, Versuche diese schon seit eeeeeeeewig zu bekommen,klappt aber nie:) Wer Lust und Zeit hat(spiele immer ab 22uhr,täglich)kann mich gerne adden. Helfe auch gerne,wenn einem noch was fehlt,z.b Heliauszeichnungen. ID:KKILLER81. LG,KKILLER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GD2TF Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Also ich adde einfach mal - xXBadDriverXx - KKILLER81 - LORDI22 - atesclan wenns recht is! ich denke, wir werden uns halt dann in ps-network weiter unterhalten und berede, was wir tun werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKILLER Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Also ich adde einfach mal- xXBadDriverXx - KKILLER81 - LORDI22 - atesclan wenns recht is! ich denke, wir werden uns halt dann in ps-network weiter unterhalten und berede, was wir tun werden! Ja auf jeden Fall is mir das recht:),schreib mir einfach dann wenn du lust und zeit hast,wir sehn uns dann aufm Battlefield,LG KKILLER. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Ich brauch auch noch einige Auszeichnungen(z.B. alle die was mitm Heli zu tun haben...). Addet mich: Gerry2day. Ich adde euch einfach mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKILLER Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Ich brauch auch noch einige Auszeichnungen(z.B. alle die was mitm Heli zu tun haben...). Addet mich: Gerry2day.Ich adde euch einfach mal. hab dir ne FA gesendet:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Gut, sobald ich online bin, schau ich nach. Kannst du mit Heli fliegen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKILLER Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Gut, sobald ich online bin, schau ich nach. Kannst du mit Heli fliegen?? jo kann ich,hab gestern wieder 2 std.geübt:)kommt halt drauf an wie die gegenseite spielt,aber meistens klapts,ich spiele am meisten auf Oasis,ist am einfachsten,werde wohl so gegen nachmittag on sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.