Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company


Recommended Posts

war ja richtig klasse , danke für die tolle arbeit , alle habe ihren strike bekommen außer ich ! Ich hab euch ja auch so selten drauf aufmerksam gemacht ! Nachdem sich dann noch meine Playsi aufgehangen hat , hatte ich dann auch kein bock mehr. Ich hoffe ich habt wenigstens nicht nur die Strike , sondern auch noch genug andere gemacht ! Eine bisschen besser absprache wäre besser gewesen.

Ich bin jedenfalss genug für euch gestorben aber für mich ist nichts herausgesprungen!

Vielen dank.

PS: ein paar habens ja wenigstens noch versucht das ich es hinbekomme. andere haben dann meine kills abgestaubt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

war ja richtig klasse , danke für die tolle arbeit , alle habe ihren strike bekommen außer ich ! Ich hab euch ja auch so selten drauf aufmerksam gemacht ! Nachdem sich dann noch meine Playsi aufgehangen hat , hatte ich dann auch kein bock mehr. Ich hoffe ich habt wenigstens nicht nur die Strike , sondern auch noch genug andere gemacht ! Eine bisschen besser absprache wäre besser gewesen.

Ich bin jedenfalss genug für euch gestorben aber für mich ist nichts herausgesprungen!

Vielen dank.

PS: ein paar habens ja wenigstens noch versucht das ich es hinbekomme. andere haben dann meine kills abgestaubt.

ey... die organisation is echt scheiße gewesen okay

gebe ich ja zu

joahr.. sry sonst läuft es besser ab, sodass wirklich jeder was bekommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry habe so etwas zum ersten mal organisiert , das es mit der trophy für dich nicht geklappt , da kann ich nicht wirklich was für, man konnte im chat ja schreiben was man wollte OHNE reaktion aber wenn ein anderer es vielleicht besser macht dann helfe ich dir gerne mit. Trotzdem danke an alle die geholfen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry habe so etwas zum ersten mal organisiert , das es mit der trophy für dich nicht geklappt , da kann ich nicht wirklich was für, man konnte im chat ja schreiben was man wollte OHNE reaktion aber wenn ein anderer es vielleicht besser macht dann helfe ich dir gerne mit. Trotzdem danke an alle die geholfen haben.

naja.. es ist ja so...

sv suchen will auch gelernt sein xDD

ne.. alos ich blieb ja noch bis 4:00 auf und hab mit den andren geboostet..:redface::biggrin5:

alle auszeichnungen... aber keine Trophy:redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry Leute, aber ich bin dumm...xD

Wie kann man ohne Internet online zocken?!...:D

Naja, bin jetzt wieder zurück und bin wieder online...;)

naja.. es ist ja so...

sv suchen will auch gelernt sein xDD

ne.. alos ich blieb ja noch bis 4:00 auf und hab mit den andren geboostet..:redface::biggrin5:

alle auszeichnungen... aber keine Trophy:redface:

Sollte nicht am 24.09. der Patch kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat wer Bock am Vorabend zu booosten? lol

Ich kann nachts leider nicht mehr, zumindest nicht unter der Woche. :x

Gestern war ja echt geil, ich such meinen ersten Server, gleich mal 1vs1 auf End of the Line. xD Und die Strike hab ich auch endlich. Aber da ich ja nicht auf bc.ea.com kann, weiß ich nicht, ob ich jetzt den Bug habe oder nicht. 26 Auszeichnungen fehlen mir jetzt noch, davon leider fast alles Patches, z.B. Big Guns, Combat Aviator, Emplacement, etc. Hab jetzt schon keinen Bock mehr, aber irgendwann muss man ja durch. -.-

Wenn wer um 18 Uhr boosten möchte, dann melde er sich bei mir ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was ma versuchen könnte morgen zu zocken da die psn server gewartet werden es gibt nur eine bedingung

Du kannst dich in diesem Zeitraum auch nicht über eu.playstation.com beim PlayStation Network anmelden. Wenn du während der Wartungsarbeiten online sein möchtest, musst du dich vor 9:00 am 30/08/2010 beim PSN anmelden.

da die bis 22:00 dran arbeiten hätten wir mit glück gute 12 h zeit wenn ihr ma weg seit ps3 anlassen xD je später der tag desto höher wahrscheinlich au das glück das nur wir da sind un niemand dazu joint :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...