Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So, heut war mal wieder totaler Beschiss, wir hatten, nachdem Viper und Patrick weg waren, 4 Mal nen leeren Server, und jedes Mal waren 2 Minuten später wieder 6 gottverdammte Noobs drauf. -_-

Wie auch immer, ich mach die Liste für morgen um 23.00 Uhr, die Zeit kann sehr wohl variieren, wenn ein leerer Server früher gefunden wird, deshalb solltet ihr im PSN bereit sein...

1. Ravezzi_

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Wenn sich 10 finden, dann können die ruhig kommen, da vielen noch die Strike-Wildcard fehlt und die nur zu Zehnt möglich ist.

Ich hoffe, dass wir morgen nicht von den EA-Server reihenweise beschissen werden und ein leerer Server auch leer bleibt...

Und noch was: Mit 5 oder 7 Leuten wird nicht gestartet, da das Risiko zu groß ist, dass wieder irgendein Random daherkommt. Der 5. bzw. 7. muss dann eine weitere Person überreden, mitzumachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Ravezzi_

2. Massakerllx3

3.

4.

5.

6.

7.

8.

jo bin wiedermal dabei, wurde ab 22 uhr NICHTS mehr aber davor hatten ´n paar von uns 2 stunden lang nen leeren server, hauptsache etwas noch geholt ^^

aber bis 3 uhr nachts gesucht un alle leeren server wurden aufgefüllt und das in sekunden, nicht in minuten

hoffentlich wirds heut dann besser ...

strike hab ich zwar schon würde aber mithelfen ^^

die sachen die ich noch brauch, sind eh fast nur mit 3 leuten machbar, bzw. 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hehe, oder so. :smile:

Den Bug hast ja auch noch, aber der wird soweit ich weiss zum Glück nächste Woche gefixed.

naja

jetzt hab ich mal ne frage

ich habe jetzt laut BC.com 114 auszeichnungen

wenn ich aber im game nachgucke fehlen mir nur 5

wenn ich also alle ausz. erhalte, bkönnt ich sie doch bekommen?:eek6:

wenn net is net schlimm wenns nächste woche eh gefixt wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...