Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hey wie lange zockt ihr denn dann immer?? also ich hätte heute abend auch zeit so ab 9 zock ich und kann denk mal bis knapp halb 3 wäre jmd dabei ein paar trophys zu machen?? also wie z.b granaten trohy oder so?? laser designation??

einfach eintragen ^^

1.philipp25

2.k_swizz

3.

4.

ok so ich bin dabei bist du leader? hoffe es tragen sich noch welche ein ich adde dich gleich mal im psn greetz k_swizZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@ blackscorpion: fast, meine unseren lieben Kratos ;-) Teamwork u Fairness u Gleichberechtigung sollten bei so einer Aktion schon angebracht sein....

Wegen tonight, tut mir leid Leutz, würd au dazu, aber hab Damenbesuch, denk das hat Vorrang... ich hoffe ihr versteht das ;) vielleicht hab ich gegen früh noch Zeit.... Hoff ich mal....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@toby

hey ich bin kein ego ich helfe gerne weiter mit wenn meine trophy freigeschalten wird. habe heute außerdem 4-gewinnt wettbewerb (letztes jahr war ich stadtmeister) kein scherz derswegen muss ich ausgeschlafen sein aber ich helfe euch sobald ich meine trophy hab gerne weiter mit !

und außerdem hattest du und holzi doch auch 20 savior trophies erhalten und holzi war dann zu müde deswegen müssten wir aufhören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, gestern war echt beschissen -.- erst sind alle abgehauen(bis auf black_scorpion, der bis sonstwann durchgehalten hat) und danach bin ich auch noch eingepennt....

wer ist heute so ab 0 uhr bei der aufholjagt dabei?

1Deutscha-Fatboy

2

3

4

5

6

hauptziel werden saviour trophies sein

plant mal justmede und mich wegerich ein, brauchen beide noch diverse trophys

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...