Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company

Recommended Posts

ich habe ein patch weiß nicht genau weclcher wo man avenger trophis braucht der balken ist halbvoll obwohl ich nicht eine avenger trophy gemacht habe^^
ich hab laut statistik 102 auszeichnungen aber in wirklihkeit fehlen mir nur 17 auszeichnungen von insgesamt 120 ...

@koepke

Meinste die Avenger Wildcard??? Die ist falsch beschrieben! Man muss da nur 50 Rächer-Kills bekommen, nicht 50 Avenger Trophies xD

@Massaker

Da hast du wohl den berühmten Bug:banghead:

lg

ja is klar, aber ich willl auch heölfen und nicht nur köcher in die luft gucken

und mustafa antwortet nicht auf meine Fragen .... . hast du vor etwas schiess oder was?!:banghead::D

ich kanns net leiden wenn jmd nicht antwortet

würde dir auch net gefallen :rolleyes:

Mustafa es sind 100 Rächer kills

du brauchst 50 savoir trophy´s :rolleyes:

ja is klar, aber ich willl auch heölfen und nicht nur köcher in die luft gucken

und mustafa antwortet nicht auf meine Fragen .... . hast du vor etwas schiess oder was?!:banghead::D

ich kanns net leiden wenn jmd nicht antwortet

würde dir auch net gefallen :rolleyes:

Mustafa es sind 100 Rächer kills

du brauchst 50 savoir trophy´s :rolleyes:

Habe bezüglich der PN's geantwortet über das PSN!

Ich meine nicht die Squad-Avenger, ich meine die stinknormale Avenger Wildcard ;) Da steht, das man 50 Avenger Trophies holen soll, aber das stimmt net! Ist ein Fehler seitens DICE, denn da müsste eig. 50 Rächer-Kills stehen ;)

Helfen kannste auch, wenn wir genau zu 6. sind, damit wir wieder 2 Gruppen bilden können und jede Gruppe dann seperat boosten kann :) Hast ja gesehen was fürn Chaos da ausbrach, als wir es zu 6. versuchten^^

lg

@mustafa

ich habs i-wie geahnt, weol ich bei bad company 2 nen glitch hatte mit 2 trophys -.-

vllt aktualisiert sich des ja noch ^^

ach nee doch net -.-

weil ich hab schon die ganze zeit 1 savior trophy gehabt un bei der savior wildcard steht ich hab null ...

so ein dreck, ich hoffe der patch verbessert des ...

wann willste heut machen?

um wie viel uhr?

@mustafa

ich habs i-wie geahnt, weol ich bei bad company 2 nen glitch hatte mit 2 trophys -.-

vllt aktualisiert sich des ja noch ^^

ach nee doch net -.-

weil ich hab schon die ganze zeit 1 savior trophy gehabt un bei der savior wildcard steht ich hab null ...

so ein dreck, ich hoffe der patch verbessert des ...

heißt das ich sollte heut nicht die savior wildcard holen? sicherheitshalber

@hadcore_gamer

mustafa hat schon sene savior, also wenn ich meine savior heut lieber net holen sollte (wegen bug) -.- dann will ich nur schnell 31 squad rächer machen, dann steh ich euch heut zur verfügung

@mustafa nomma

wann willste heut machen?

um wie viel uhr?

Also, guckt du deine Statistik hier nach? https://badcompany.ea.com/myawards/ps3/MUSTAFA_1994/stat/wildcards/

Wenn ja, guck net dorthin, wenn bei Savior 0 steht, denn das hatte ich auch und nachdem ich es im Spiel hatte, war es auch in der Statistik da aufgetaucht :) Mir fehlen noch genau 5 Auszeichnungen und auch die Statistik sagt 115, doch wenn ich es net hinkriegen sollte, die Top-Squad Wildcard im Spiel zu bekommen, bin ich ge............:banghead: Wie ich dieses Spiel hasse:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Zeitlich könnte ich schon ab 21 oder 21:30 xD

lg

naja die sache ist ja ich hab schon den savior bronze patch ABER laut der savior wildcard habe ich 0 savior trophys, passa auf ...

https://badcompany.ea.com/myawards/ps3/MassakerIIx3/stat/wildcards/#

kanns dir ja mal anschaun

Ja Massaker, das versuchte ich dir die ganze Zeit zu erklären mit meinem langen Post da oben ;) Das war bei mir das gleiche, aber nach dem du die 50 Savior-Trophies hast, schaltet sich das automatisch frei xD Die Server sind leider etwas ätzend, deswegen net immer vertrauen :)

lg

ah oke guuut . puh ^^

trotzdem hab ich noch immer statt den 103 auszeichnungen nur 102 in der statistik ....

ach ich mach einfach weiter un dann hoff ich dice baut kein mist

und headcrash du meinst sobald du patchst das man gleich mr. bad company bekommt wenn man alles hat?

oder muss man danach noch was machen nach dem patch?

naja die sache ist ja ich hab schon den savior bronze patch ABER laut der savior wildcard habe ich 0 savior trophys, passa auf ...

https://badcompany.ea.com/myawards/ps3/MassakerIIx3/stat/wildcards/#

kanns dir ja mal anschaun

Das ist total egal ob da null steht oder nicht, hat nichts mit dem Trophy Bug zu tun, habe selber den BUG, jedoch hatte ich den schon bevor ich eine einzige Savior gemacht hab.

Also das du kannst alles machen, der Bug kommt oder kommt nicht.

Aber wenn das am 24sten dann gefixt wird machts sowieso BLING wenn du alles hast

Das ist total egal ob da null steht oder nicht, hat nichts mit dem Trophy Bug zu tun, habe selber den BUG, jedoch hatte ich den schon bevor ich eine einzige Savior gemacht hab.

Also das du kannst alles machen, der Bug kommt oder kommt nicht.

Aber wenn das am 24sten dann gefixt wird machts sowieso BLING wenn du alles hast

Könnteste irgendwie bei meinem Problem helfen? Ich bekomme die Top-Squad Wildcard nicht! War jez auf jeder Karte das beste Squad, doch da kommt nix:( Bei der Fortschrittsleite der Wildcard unter Auszeichnungen ist der Balken noch auf 0, also nix:( Ich dachte das wurde schon seit März 2009 gefixt mit nem Update??? Ich weis net mehr weiter:(

lg

Könnteste irgendwie bei meinem Problem helfen? Ich bekomme die Top-Squad Wildcard nicht! War jez auf jeder Karte das beste Squad, doch da kommt nix:( Bei der Fortschrittsleite der Wildcard unter Auszeichnungen ist der Balken noch auf 0, also nix:( Ich dachte das wurde schon seit März 2009 gefixt mit nem Update??? Ich weis net mehr weiter:(

lg

ja ist auch gefixt zum glück, du musst aber zuerst die hauptaufgabe erledigen, das heißt überall im besten sqaud auf jeder Karte (Rush und Eroberung soweit ich weis) und dann die Sqaudpunkte

1. Du musst auf jeder Karte ein Mal im TOP SQUAD sein
  2. Du musst 10 SQUAD MEMBER BONUS PUNKTE erhalten.

Die Bonuspunkte erhaltet ihr entweder als Rächer (+5 bei jedem "Avenger Bonus") oder als Retter (+5 bei jedem "Savior Bonus").

Wollen wir nicht schonmal die Gruppen bilden, im PSN-Chat ist es extrem mühsam, weil ich keine Tastatur an der PS3 habe und dann den ganzen Mist von der Hand schreiben darf.

Also, ich stelle mir das so vor:

Squad 1:

koepke000

Ravezzi_

Massakerllx3

Squad 2:

Hardcore__Gamer

xxxxxx

Mustafa_94

Das sind die Squads, NICHT die Boostgruppen. Weil Massaker und Mustafa heute ja Opfer sein wollten, stehen sie an dritter Stelle. Es kann sich noch ändern, jenachdem, ob Person 6 boosten muss oder nicht.

Jetzt die Boostgruppen:

Gruppe 1:

koepke000 (Savior, Avenger)

Ravezzi_ (Savior, Avenger)

Mustafa_94 (freie Wahl, was er boosten will)

Gruppe 2:

Hardcore__Gamer (Savior)

xxxxxx (?)

Massakerllx3 (kommt drauf an, was Person 6 macht)

So würde es, denke ich, am besten gehen. Ggf. können Mustafa und Massaker auch tauschen. Wir können auch, wenn alle ein gutes Stück geboostet haben, die Gruppen wechseln, dass die Opfer ein wenig Savior und Avenger boosten, wenn die was brauchen.

Ist das soweit okay? Vorab planen kommt immer besser als in diesem nervigen Chat.

Alles klar ;) Brauche nur noch die Emplacement Patches und 30 Rächer-Kills für mein Squad, für die Squad Avenger Wildcard.

lg

also ich bin eig auch damit einverstanden nur die sache ist, koepke un du müssen aber in ein team gehn ^^

wenn ihr beide fertig seit mit euren savior und rächer kills, dann hilft ihr aber mir bitte xD

will noch mg kills mach ^^

wenn i-wannn noch zeit ist würd ich gern noch rächer kills mach, brauch nur noch 31 stück ^^

savior kann noch ein weng warten ^^

brauch da noch 46 -.-

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...