Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company

Recommended Posts

1. koepke000

2. Massakerllx3

3. Ravezzi_

4. Hadcore__GAMER

5. MUSTAFA_1994

6.

7.

8.

Wie schon versprochen, helfe ich heute (koepke und Massaker) bei den Savior Kills ;) Sollten aber dann früh anfangen, da ich heute wegen euch fast verschlafen hatte xD

lg

hö? warum verschlafen...

hast/ hattest du heute schule odr wie? XDD

ja, wenn du doch so nett wärst, mit den rächerkills brauche ich auch noch einige

keine sorge.. sind nur 26 xD:skep::biggrin5:

hö? warum verschlafen...

hast/ hattest du heute schule odr wie? XDD

ja, wenn du doch so nett wärst, mit den rächerkills brauche ich auch noch einige

keine sorge.. sind nur 26 xD:skep::biggrin5:

gestern musste ich herhalten 2 stunden lang:( als opfer^^ heute darf ruhig mal wer anders^^

@Hadcore

Ja, ich habe wieder Schule ;) Hatte 6 Wochen Ferien... Viiieel zu kurz xD

@koepke

Wir werden das schon heut machen :)

@ Hadcore wieder

Das wichtige ist erstmal, das koepke seine Savior bekommt, da er wirklich 2 Std. nur uns geholfen hatte und ich dann ins Bett musste... Naja wie auch immer: Ich halte meine Versprechen xD

lg

@Hadcore

Ja, ich habe wieder Schule ;) Hatte 6 Wochen Ferien... Viiieel zu kurz xD

@koepke

Wir werden das schon heut machen :)

@ Hadcore wieder

Das wichtige ist erstmal, das koepke seine Savior bekommt, da er wirklich 2 Std. nur uns geholfen hatte und ich dann ins Bett musste... Naja wie auch immer: Ich halte meine Versprechen xD

lg

ja, is ja auch 0 pronlem

ich möchte aber bitte, das es nicht wieder am anfang so ein durcheinander ist xDD

ja..

mustafa.. warum zockst du auch so lange wenn du eh am nächsten tag zur schule msut?^^:biggrin5:

ähm mustafa wann willsn du heut anfangen, weil ich könnt heut erst ab ca. 22 uhr oder so ...

un wir helfen dann erst mal koepke un dann mir dann kann der rest ruhig machen xD

aber mustafa, koepke un ich müssen in ein team kommen, das weißt du ne ^^

@headcrash

strike schaff ma nicht mit 8 leuten

Lol, ok ;) Will dann aber noch die Emplacement auf Gold bringen xD

@Hadcore

Ich sag ja fast verschlafen xD Bin auf die Sekunde genau da gewesen :)

lg

wasd du ahst schon emplace ment auf silber? xD

epic man^^:banghead::biggrin5:

hast du eig. schon deine 50 wasser roadkills?:biggrin5:

w2enn ich das recht sehe machen koepke, mustafa, ravezzi und massaker zusammen

braucht ihr noch einen?

naja an sich holen erstmal koepke und ich die savior und rächer und danach hol ma für mustafa die emplacement

un danach vllt noch ravezzi wenn mustafa noch bleibt

wenn ich das recht verstehe mustafa? ^^

naja ich brauch ja acuh net mehr viel savior trophys, zum anderen spielt mustafa heut das opfer xD

Ok, alles klar, aber wir sollten heute lieber früher anfangen, da das wirklich nach ner ganzen Menge Arbeit aussieht...;)

Bis jez is die Trophy bei mir net verbuggt nach 115 von 120 :biggrin5: Zeigt alles normal an in den Stats, aber bei der Top-Squad Wildcard, will sich irgendwie der Balken für die Maps net füllen in der Spielstatistik (In-Game, also wenn ich es mir dort direkt angucke)... Ich dachte die Top Squad wurde durch einen Patch gefixxt??? Naja, soviel dazu...

Edit: Wenn ich es mir unter Statistik/Fortschritt anschaue, ist der Balken für die Maps voll, sagt aber, das ich in einer Runde 10 Squadhilfepunkte bekommen soll... Toll, das hatte ich die ganze Zeit gestern....

lg

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...