koepke Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 @ Massaker: Ich habe 58 Auszeichnungen aber auf den bestenweg alle zu holen. Brauche auch noch Retter und Rächer Kills und vor allem 52 Kills in einer Runde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mustafa_94 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 1. koepke000 2. Massakerllx3 3. Ravezzi_ 4. Hadcore__GAMER 5. MUSTAFA_1994 6. 7. 8. Wie schon versprochen, helfe ich heute (koepke und Massaker) bei den Savior Kills Sollten aber dann früh anfangen, da ich heute wegen euch fast verschlafen hatte lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 1. koepke0002. Massakerllx3 3. Ravezzi_ 4. Hadcore__GAMER 5. MUSTAFA_1994 6. 7. 8. Wie schon versprochen, helfe ich heute (koepke und Massaker) bei den Savior Kills Sollten aber dann früh anfangen, da ich heute wegen euch fast verschlafen hatte lg hö? warum verschlafen... hast/ hattest du heute schule odr wie? XDD ja, wenn du doch so nett wärst, mit den rächerkills brauche ich auch noch einige keine sorge.. sind nur 26 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koepke Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 gestern musste ich herhalten 2 stunden lang:( als opfer^^ heute darf ruhig mal wer anders^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mustafa_94 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 hö? warum verschlafen...hast/ hattest du heute schule odr wie? XDD ja, wenn du doch so nett wärst, mit den rächerkills brauche ich auch noch einige keine sorge.. sind nur 26 gestern musste ich herhalten 2 stunden lang:( als opfer^^ heute darf ruhig mal wer anders^^ @Hadcore Ja, ich habe wieder Schule Hatte 6 Wochen Ferien... Viiieel zu kurz @koepke Wir werden das schon heut machen @ Hadcore wieder Das wichtige ist erstmal, das koepke seine Savior bekommt, da er wirklich 2 Std. nur uns geholfen hatte und ich dann ins Bett musste... Naja wie auch immer: Ich halte meine Versprechen lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 ey koepke ich war net in deiner gruppe xDD aber ok wenn ihr mich mitrmachen lasst werde ich sicherlich helfen:biggrin5: oh mustafa: ich hab erst übernächste woche wieder schule:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 @HadcoreJa, ich habe wieder Schule Hatte 6 Wochen Ferien... Viiieel zu kurz @koepke Wir werden das schon heut machen @ Hadcore wieder Das wichtige ist erstmal, das koepke seine Savior bekommt, da er wirklich 2 Std. nur uns geholfen hatte und ich dann ins Bett musste... Naja wie auch immer: Ich halte meine Versprechen lg ja, is ja auch 0 pronlem ich möchte aber bitte, das es nicht wieder am anfang so ein durcheinander ist xDD ja.. mustafa.. warum zockst du auch so lange wenn du eh am nächsten tag zur schule msut?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 ja headchrash ich danke dir auch für deine "opfer" XDD ahste dir verdeient.. ich werde dir auch helfen... diesmal musst nur sagen wie es ablaufen soll ok^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 ähm mustafa wann willsn du heut anfangen, weil ich könnt heut erst ab ca. 22 uhr oder so ... un wir helfen dann erst mal koepke un dann mir dann kann der rest ruhig machen aber mustafa, koepke un ich müssen in ein team kommen, das weißt du ne ^^ @headcrash strike schaff ma nicht mit 8 leuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QuinlanVos9 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Ich kann heut leider nicht, jedenfalls nicht um 23 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 ja.. ehm... allso.... mustafa. maych wieder net zu lange, sonst bekommst du fehlstunden:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mustafa_94 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 ähm mustafa wann willsn du heut anfangen, weil ich könnt heut erst ab ca. 22 uhr oder so ...un wir helfen dann erst mal koepke un dann mir dann kann der rest ruhig machen aber mustafa, koepke un ich müssen in ein team kommen, das weißt du ne ^^ @headcrash strike schaff ma nicht mit 8 leuten Lol, ok Will dann aber noch die Emplacement auf Gold bringen @Hadcore Ich sag ja fast verschlafen Bin auf die Sekunde genau da gewesen lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Lol, ok Will dann aber noch die Emplacement auf Gold bringen alles klärchen ^^ mach ma dann halt alles ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 wasd du ahst schon emplace ment auf silber? epic man^^ hast du eig. schon deine 50 wasser roadkills? w2enn ich das recht sehe machen koepke, mustafa, ravezzi und massaker zusammen braucht ihr noch einen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 wasd du ahst schon emplace ment auf silber? epic man^^ hast du eig. schon deine 50 wasser roadkills? w2enn ich das recht sehe machen koepke, mustafa, ravezzi und massaker zusammen braucht ihr noch einen? naja an sich holen erstmal koepke und ich die savior und rächer und danach hol ma für mustafa die emplacement un danach vllt noch ravezzi wenn mustafa noch bleibt wenn ich das recht verstehe mustafa? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 ne wir könn des dann auch mit koepke zam machen, wir brauchen nur 3 spieler ^^ mindestens dann spiel ich halt das opfer die ganze zeit ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 naja ich brauch ja acuh net mehr viel savior trophys, zum anderen spielt mustafa heut das opfer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mustafa_94 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 naja ich brauch ja acuh net mehr viel savior trophys, zum anderen spielt mustafa heut das opfer Ok, alles klar, aber wir sollten heute lieber früher anfangen, da das wirklich nach ner ganzen Menge Arbeit aussieht... Bis jez is die Trophy bei mir net verbuggt nach 115 von 120 Zeigt alles normal an in den Stats, aber bei der Top-Squad Wildcard, will sich irgendwie der Balken für die Maps net füllen in der Spielstatistik (In-Game, also wenn ich es mir dort direkt angucke)... Ich dachte die Top Squad wurde durch einen Patch gefixxt??? Naja, soviel dazu... Edit: Wenn ich es mir unter Statistik/Fortschritt anschaue, ist der Balken für die Maps voll, sagt aber, das ich in einer Runde 10 Squadhilfepunkte bekommen soll... Toll, das hatte ich die ganze Zeit gestern.... lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 also ich habe die top squad und die andere squad habe ich auch ^^ wo kann man die statistik anschaun? oke mustafa wann willstu loslegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 gey hallo ich will auch mitmachen vergesst mich nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.