Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

yo.. brauche noch 5 kills mit mit Transport fahrzeug XDD wenn ichd ie bekäme wäre ich schon zufrieden xDD

und vllt noch 30 rächer punkte:biggrin5:

bis 23:00:smile:

mehr net? xD

alter ej, ich brauch noch haufen zeug i-wie -.-

mehr wie die hälfte hab ich zwar schon aber naja des sind so einzelene trophäen die mir noch fehlen um patches zu bekommen

von den wildcards hab ich auch ca. die hälfte schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;D

ja ich will heut einfach nur die restlichen trophäen die mir fehlen holen, des sind die 6 granatenwerfer kills, dann 5 mal messern (habs einmal geschafft da ist aber der server abgestürzt und es wurde i-wie net abgespeichert -.-) und die kills mit minen un mörserschlag

eine frage, gibts i-wie nen speziellen trick beim granatenwerfer weil ich hatte heut ´n anfall wegen dem teil, ich schieß 3 mal direkt neba einem gegner was passiert der überlebt un des ist mir heut sauf oft passiert und direkt treffen sagt sich so leicht ...

@hadcoree gamer

naja ich bin auch nicht wirklich ´n deutscher, zum anderen in foren und im chat usw. da streng ich mich nicht wirklich mit der deutschen sprache an xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eine frage, gibts i-wie nen speziellen trick beim granatenwerfer weil ich hatte heut ´n anfall wegen dem teil, ich schieß 3 mal direkt neba einem gegner was passiert der überlebt un des ist mir heut sauf oft passiert und direkt treffen sagt sich so leicht ...

am besten an die mauer schiessenwenn ein gegner dahinter steht, da ist der gegner meistens tot, da ja mauerstücke auf ihn fallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

patrick und ich haben euch einmal mit dem heli voll abgezogen xDD bis dann dieser mustafa kam und unseren heli IMMER mit nem Flugabwehrgeschütz runtergeholt hat:banghead:

aber naja....

also wenns heute wieder losgeht : im in XDD

wäre schon zufrieden wenn ich : 5 kills mit wasser und transportfahrzeugen in einer runde bekäme :biggrin5:

dann is die welt für mich schon in ordnung^^:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. PL_ViPeR1990

2. Patrick_K_92

3. Hadcore__GAMER wie die letzten tage : im in^^

4. MUSTAFA_1994

5. PLAYSE91

6. MassakerIIx3

Wenns heut geht würd ich gern im heli mitfliegen, ich hass den heli ich krieg nie was damit gekillt, wenn ich fliegen muss -.-

Wenn nicht dann eben auch wasser und transportkills

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...