SyLezZ Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Genau wir warten die ganze Zeit und ihr kommt nicht...-.- MichiHB warum schreibst du nicht zurück und malikaltori du kommst nicht mal on bzw. nimmst die Freundschaftsanfrage nicht an... Meldet euch hier nicht, wenn ihr sowieso nicht kommt...-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 naja, ich hatte die hoffnung noch 3 trophäen zu holen, aber wird wohl nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 welche brauchst du denn noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 im squad gibts kein ich, gib alles und fahrzeuge bevorzugt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 ich würde die noch mit dir machen:smile: ich mach vorher aber noch eben meine holocrons zuende vllt. morgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 da hab ich das spiel nicht mehr... danke an SyLezZ, dass er es noch versucht hat jedoch ohne erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SyLezZ Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Kein Problem...=) Schade, dass es nicht geklappt hat...=( Naya, vllt bekommst du das Spiel ya irgendwann wieder und dann können wir sie ya machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiHB Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Hi sorry,aber mein Neffe hatte gestern gespielt.Ich konnte ihn ja nicht einfach wegschicken von der Playse.Er hat ja selbst keine.Und das ich nicht zurück geschrieben hatte,sorry,aber ich konnte ihn doch nicht einfach so stehen lassen im Raum. Werde mich bessern,ehrlich.... gruß Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 im squad gibts kein ich, gib alles und fahrzeuge bevorzugt bei der trohpie(gib alles und fahrzeuge bevorzugt) die ganzt auch alleine machen, aber bei der squad gibts kein ich da brauchst wenn, aber wie gesagt die anderen 2 schaffst locker alleine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Hisorry,aber mein Neffe hatte gestern gespielt.Ich konnte ihn ja nicht einfach wegschicken von der Playse.Er hat ja selbst keine.Und das ich nicht zurück geschrieben hatte,sorry,aber ich konnte ihn doch nicht einfach so stehen lassen im Raum. Werde mich bessern,ehrlich.... gruß Michi aber wenn du weißt, das dein neffe kommt dann schreib dich nicht in die liste ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SyLezZ Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Sryy Leute, aber ich kann heute doch nicht...=( Nächstes ma bestimmt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Sryy Leute, aber ich kann heute doch nicht...=(Nächstes ma bestimmt... ich kann heute warscheinlich auch net, bin viel zu müde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
°~°PL_ViPeR°~° Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Ich kann wohl auch nicht da unser Internet spinnt. Geht immer an und aus das nervt. Sry Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Wer ist dabei, wenn wir samstag die squad trophie holen, und noch vllt ein paar abzeichen boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SyLezZ Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Damit du wieder nicht kommst?!...ô.O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koepke Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 wie schauts heute oder morgen ab 23 Uhr aus? 1. koepke000 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 ja sorry ich wollte mein lan kabel anschließen, weil ich konnte mit wurstweggen nicht in einem squad, und als ich das kabel dran gemacht hab ging internet nicht mehr. nach 2 tagen gings doch i-wie du eine zufall wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SyLezZ Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Ich kann heute vielleicht, zwischen 23:00 Uhr - 00:00 Uhr... Kannst mich ya in Klammern oder so aufschreiben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 ja sorryich wollte mein lan kabel anschließen, weil ich konnte mit wurstweggen nicht in einem squad, und als ich das kabel dran gemacht hab ging internet nicht mehr. nach 2 tagen gings doch i-wie du eine zufall wieder das wir nicht in ein squad kam, lag an meinem internet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 achsoo ^^ hast du das denn mitlerweile wieder hingekriegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.