City-Hunter-2000 Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 1. kew2l 2. Black_ScOrpion01 3. Deutscha-Fatboy 4. Bluestone_7 5.irankingplayer7 6. city-hunter-2000 in einer runde :5 panzer zerstören in einer runde :5 gepanzer fahrzeuge zerstören in einer runde :10 kills mit sprenstoff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscha-Fatboy Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Kratos11911 ist bestimmt mit dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 optimal wären 5 gegen 5, aber wenn es 3 gegner sind und fremde dazukommen, stellen sich alle 3 zusammen. der der die strike wildcard macht, legt c4 um sie herum und wenn jemand übers squad einsteigt, wird detoniert^^ hoffentlich klappt es wieso so schwer.ihr macht einen server 5 gegen 5.dann trefft ihr euch an einem jeep.4 können rein gehen und einer steht da neben.nun musst du nur noch c4 werfen,dich vom van entfernen und dann das c4 zünden-->strike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscha-Fatboy Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 erstmal brauchen wir 5 mann im gegnerteam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 1on1 Air (wildcard) Strike (wildcard) Combat aviator Patch Emplacement Patch wenn noch zeit Staying dry chopper chopper saviour Patches avanger Patches 1x fehlt avanger Patches keine energie mehr für chopper chopper ansonsten alles für mich erfüllt die andren haben auch nicht gerade wenig abbekommen :> war zwar am anfang bissel chaotisch bis es zum ersten richtigien server kam der dann die gagnze zeit frei war und wir uns nach belieben austoben konnten danke hier nochmal an alle und speziell an troublemaker, city hunter und bluestone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscha-Fatboy Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 danke an alle, die heute früh dabei waren und geholfen haben. strike war ja wirklich das anstrengendste... aber wir haben es geschafft jetzt fehlen mir nur noch die saviour trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluestone_7 Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 heute früh war echt genial jetzt fehlen nur noch eine destroyer trophy, 24 squad rächer kills, und 7000 kills bis platin:biggrin5: ich muss allen danken die heute früh dabei wahren und ganz besonders troublemaker der mir bei den heli auszeichnungen geholfen hat :smile:DANKE:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudegon Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Hallo hat wer lust in der woche mir bei ein Paar auszeichnungen zu helfen? auch gerne gegen seitig brauche noch STRIKE, 50 heli/boot roadkills, boot 1 on 1 und squad member und noch mehr hätte auch headset. Am besten wäre es so ab 16.00-22.00 um 4 uhr morgens früh geht leider nicht. meine ID ist Dudugon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 ich bin immer dabei brauch noch Strike,heliroadkills,Boot 1-1,Heli 1-1,3Kills mit Panzerbombe(Hab schon 7 gescafft und trotzdem keine auszeichnung) und die SQUADMTGLIEDER-Trophie..helfe dann gern auch anderen !!!..wer lust und zeit hat und Headset immer her damit XDDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 ich bin mal egoistisch kann mir jmd am WE ( fr->sa oder sa->so) helfen meine lezten auszeichnungen zu bekommen? choppa choppa, saviour und avanger mehr isses nicht mehr Edit: die patches mit den goldkisten bekomm ich irgendwie schon selbst hin wenn auch immer jmd vor mir die dinger killt -.- waere aber cool wenn sich da auch was machen lassen wuerde :> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscha-Fatboy Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 bin bei den saviour dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Hey brauche nurnoch 29 savior trophies und würde sie gerne in der nacht von freitag auf samstag holen treff um 1 uhr favoriten für teilnahme wären für mich deutscha-fatboy, irankingplayer7 und troublemaker1981 denn mit denen lief es letztens super bei den saviors. bitte erst fragen und nicht selber in die liste eintragen;). 1.Kratos11911 2. 3 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Hey brauche nurnoch 29 savior trophies und würde sie gerne in der nacht von freitag auf samstag holen treff um 1 uhr favoriten für teilnahme wären für mich deutscha-fatboy, irankingplayer7 und troublemaker1981 denn mit denen lief es letztens super bei den saviors.bitte erst fragen und nicht selber in die liste eintragen;). 1.Kratos11911 2. 3 4. hey ich brauch auch noch genau 29 savior trophys;)bin auf jeden dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 ok bist dabei:biggrin5: 1.Kratos11911 2.Irankingplayer7 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 wann wollt ihr des amchen wäre auch dabei mit hs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 bin dabei....FREITAG-SAMSTAG-SONNTAG..immer ON XDDD...lol...ja aber musst mir dann au helfen--DEAL??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscha-Fatboy Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 hey kratos, ich bin auf jeden dabei! diese nacht holen wir dire wildcard. brauch noch 35 saviour trophäen... 1.Kratos11911 2.Irankingplayer7 3.Deutscha-Fatboy 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toby_Kayano Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 an Black Scorpion und Linking Choice und Dudegon : Also wenn ihr seht das ich Online bin, schr mich an ID ist Toby_Kayano, bin au immer dabei wenn ich Zeit habe, kein Thema.... hab grade genug Zeit dafür ;-) ...an BIRRER: schr mich an wenn du Kills machen willst ! ! ! Greatz an alle Freaks aus der Bad Company . . . - Wer hat von Mi auf Do Lust ab 1 oder 2 Uhr auf ein Squad ? ? ? Edit: hey kratos, ich bin auf jeden dabei! diese nacht holen wir dire wildcard. brauch noch 35 saviour trophäen...1.Kratos11911 2.Irankingplayer7 3.Deutscha-Fatboy 4.Toby_Kayano Toby_Kayano: wär cool wenn ihr mich noch so kurzfristig aufnehmen könnt ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HolziSR Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Halli Hallo. Ich wär auch wieder dabei... Mir fehlen aber immer noch 50 Savior Trophies ^^ 1.Kratos11911 2.Irankingplayer7 3.Deutscha-Fatboy 4.Toby_Kayano 5. Gruß HolziSR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 soviel zum thema erst fragen und nicht gleich in die liste eintragen ich wuerde sagen wir splitten das in 2 teams Team 1: kratos, iran und fatty (und wer noch dazu kommt) Team 2: black, Toby, holzi und LC sollten auch auf den gleichen server gehen da je mehr aufm server sind die chance auf fremde spieler schwindet (wenn ich nicht falsch liegen sollte) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.