Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company


Recommended Posts

1. PL_ViPeR1990

2. rEviVeD_oZz

3. Patrick_K_92

4. J18T01H15G

5. TobuAkuri

6. cookiesman74

7.

8.

heute bin ich 10000%ig dabei

ein freund übernachtet bei mir und ich werde nicht früh schlafen

brauche hilfe bei saviors und strike

lol bei mir übernachtet vauch ein freund xD, und der hat auch battelfield :D, ich werde jetzt dan mal anfangen battelfield zu zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ES IST ECHT NICHT ZU GLAUBEN WIEDER NIX MIT BOOSTEN! Ich mach jetzt hier eine Liste und hier ich wiederhole hier tragen sich "ABSOFORT" nur noch Leute ein die zu 1.000% kommen.

Wann?:Sonntag 19.7

Uhrzeit: Treffen um 1 Uhr

ICH MÖCHTE DAS BIS UM 1 UHR DANN WIRGLICH ALLE DAR SIND DIE SICH HIER DANN EINTRAGEN.

1. J18T01H15G

2. PL_VIPeR1990

3. Kasel95

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Predator42, natürlich hat es geklappt, aber eben nur mit den zuverlässigen Leuten.

Du warst ja um 1 Uhr schon wieder offline.

Wir haben bis um 6 heute morgen gezockt!!

Also, suche für heute abend wieder 3 zuverlässige Leute.

Zu dritt geht es schneller und ist übersichtlicher.

Treffen ist um 00:00 Uhr, um zu sehen ob die die sich gemeldet haben auch kommen. Wenn einer nicht kommt fällst das ganze eben aus, dafür musste ich dann aber nicht bis 2 uhr warten, deshalb so früh treffen.

Serversuche dann erst ab 2., wer will kann auch schon früher, nur das wird eh nix.

Die die sich schonmal in meine Liste eingetragen hatten und nicht gekommen sind die brauchen sich auch nicht noch einmal eintragen!!!

1. rEviVeD_oZz

2.

3.

4.

Ersatzspieler:

5.

Edit: @ TobuAkuri, hab dich die ganze Zeit gesehen, hab nur daraf gewartet dass du endlich joinst. Was war los?

Warst ja bis um 4 online oder so

Edit2: Bitte auch keine Leute die um halb 3 dann ins Bett müssen.

Headset wäre top. Ohne is schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ES IST ECHT NICHT ZU GLAUBEN WIEDER NIX MIT BOOSTEN! Ich mach jetzt hier eine Liste und hier ich wiederhole hier tragen sich "ABSOFORT" nur noch Leute ein die zu 1.000% kommen.

Wann?:Sonntag 19.7

Uhrzeit: Treffen um 1 Uhr

ICH MÖCHTE DAS BIS UM 1 UHR DANN WIRGLICH ALLE DAR SIND DIE SICH HIER DANN EINTRAGEN.

1. J18T01H15G

2. PL_VIPeR1990

3. Kasel95

4.

5.

6.

Sonntag ist der 18.07 also Heute ;) Und mit der Liste würden 6 Leute reichen. Am besten auch nur 4 Leute damit es übersichtlich ist und nicht mit so vielen da es so ein durcheinander ist...

Ich bin dabei :D

@ Predator42, natürlich hat es geklappt, aber eben nur mit den zuverlässigen Leuten.

Du warst ja um 1 Uhr schon wieder offline.

Wir haben bis um 6 heute morgen gezockt!!

Also, suche für heute abend wieder 3 zuverlässige Leute.

Zu dritt geht es schneller und ist übersichtlicher.

Treffen ist um 00:00 Uhr, um zu sehen ob die die sich gemeldet haben auch kommen. Wenn einer nicht kommt fällst das ganze eben aus, dafür musste ich dann aber nicht bis 2 uhr warten, deshalb so früh treffen.

Serversuche dann erst ab 2., wer will kann auch schon früher, nur das wird eh nix.

Die die sich schonmal in meine Liste eingetragen hatten und nicht gekommen sind die brauchen sich auch nicht noch einmal eintragen!!!

1. rEviVeD_oZz

2.

3.

4.

Ersatzspieler:

5.

Ich bin auch halt dabei das weißt du. Bloß hatte ich kein bock mehr da jeder alles gemacht hat was er will nur kein boosten!!!!!

Aber wie gesagt ich bin dabei aber kann nicht mit Headset da meine Frau schon schläft und da deshalb nicht reden kann...

1. rEviVeD_oZz

2. PL_ViPeR1990

3.

4.

Ersatzspieler:

5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Predator42, natürlich hat es geklappt, aber eben nur mit den zuverlässigen Leuten.

Du warst ja um 1 Uhr schon wieder offline.

Wir haben bis um 6 heute morgen gezockt!!

Also, suche für heute abend wieder 3 zuverlässige Leute.

Zu dritt geht es schneller und ist übersichtlicher.

Treffen ist um 00:00 Uhr, um zu sehen ob die die sich gemeldet haben auch kommen. Wenn einer nicht kommt fällst das ganze eben aus, dafür musste ich dann aber nicht bis 2 uhr warten, deshalb so früh treffen.

Serversuche dann erst ab 2., wer will kann auch schon früher, nur das wird eh nix.

Die die sich schonmal in meine Liste eingetragen hatten und nicht gekommen sind die brauchen sich auch nicht noch einmal eintragen!!!

1. rEviVeD_oZz

2.

3.

4.

Ersatzspieler:

5.

Edit: @ TobuAkuri, hab dich die ganze Zeit gesehen, hab nur daraf gewartet dass du endlich joinst. Was war los?

Warst ja bis um 4 online oder so

Edit2: Bitte auch keine Leute die um halb 3 dann ins Bett müssen.

Headset wäre top. Ohne is schlecht.

kann ich echt nur unterstreichen

alle denken immer das wir nur scheiße machen und verkriechen sich schon um 1 obwohl es dann erst richtig los geht...

1. rEviVeD_oZz

2. PL_ViPeR1990

3.

4.

Ersatzspieler:

5. cookiesman74

ich trage mich lieber mal als ersatzspieler ein weil ich nicht weiß ob ich heute schon wieder so lange wach sein werde....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonntag ist der 18.07 also Heute ;) Und mit der Liste würden 6 Leute reichen. Am besten auch nur 4 Leute damit es übersichtlich ist und nicht mit so vielen da es so ein durcheinander ist...

Ich bin dabei :D

Ich bin auch halt dabei das weißt du. Bloß hatte ich kein bock mehr da jeder alles gemacht hat was er will nur kein boosten!!!!!

Aber wie gesagt ich bin dabei aber kann nicht mit Headset da meine Frau schon schläft und da deshalb nicht reden kann.

Deshalb nur zu viert.

Ich lade heute kurz vor 12 alle Leute ein die sich eingetragen haben, um zu schauen ob alle da sind, dann ab 2 Serversuche.

Und wo genau bist du dabei, du solltest dich schon für eine Gruppe entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb nur zu viert.

Ich lade heute kurz vor 12 alle Leute ein die sich eingetragen haben, um zu schauen ob alle da sind, dann ab 2 Serversuche.

Und wo genau bist du dabei, du solltest dich schon für eine Gruppe entscheiden.

Wir können uns zusammen treffen. Werden eh nicht viele sein. Aber wir werden ja im chat sehen wer alles da ist. Aber max 6 Leute mehr nicht!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast Tobu Akuri
Edit: @ TobuAkuri, hab dich die ganze Zeit gesehen, hab nur daraf gewartet dass du endlich joinst. Was war los?

Warst ja bis um 4 online oder so

Ja ich weiß ich hab dich ja auch gesehen. Hab erst auch versucht zu joinen, das hat aber nicht funktioniert. Ich weiß nicht woran es lag. Dann hab ich halt auf eigene Faust gezockt und auch nicht mehr probiert zu joinen. Hatte solche Probleme auch letztens bei Burnout Paradise. Vllt liegt es an der Internetverbindung. Ich schau mir das heute mal an.

Heute Abend/Nacht kann ich leider nicht. Vllt hat ja jemand in der Woche Zeit. Gibt ja auch noch andere Leute die Ferien haben :)

Ansonsten wär ich nächstes Wochenende dabei.

Sorry dass das nicht geklappt hat, aber wie ich sehe hat es auch so geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich echt nur unterstreichen

alle denken immer das wir nur scheiße machen und verkriechen sich schon um 1 obwohl es dann erst richtig los geht...

1. rEviVeD_oZz

2. PL_ViPeR1990

3.m4ccu2

4.

Ersatzspieler:

5. cookiesman74

ich trage mich lieber mal als ersatzspieler ein weil ich nicht weiß ob ich heute schon wieder so lange wach sein werde....

bin auch dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weiß ich hab dich ja auch gesehen. Hab erst auch versucht zu joinen, das hat aber nicht funktioniert. Ich weiß nicht woran es lag. Dann hab ich halt auf eigene Faust gezockt und auch nicht mehr probiert zu joinen. Hatte solche Probleme auch letztens bei Burnout Paradise. Vllt liegt es an der Internetverbindung. Ich schau mir das heute mal an.

Heute Abend/Nacht kann ich leider nicht. Vllt hat ja jemand in der Woche Zeit. Gibt ja auch noch andere Leute die Ferien haben :)

Ansonsten wär ich nächstes Wochenende dabei.

Sorry dass das nicht geklappt hat, aber wie ich sehe hat es auch so geklappt.

Ja macht nix, nächstes Wochenende dann wieder.

Hab ja gesehen dass du nicht so einer bist der gleich um 1 abhaut ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

SAUBER und wieder keiner online auser ich und PL_ViPeR1990. Das wird wohl nie was.

Hmm ich bin um 2 on gekommen weil man vorher keinen server suchen brauch naja

ich wuerde gerne noch ein paar wildcards boosten habe ganze woche spätschicht also wer lust hätte soll sich am besten im psn melden oder hier

1. kingknife

2.m4ccu2

3.

4.

bin dabei wenn leute mitmachen bei denen es etwas schneller geht und nicht minuten brauchen bis sie sich entschieden haben was sie boosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...