Judge_of_Death-_ Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 aja wir brauchen ja zusammen nur 4 leute oder? mehr gehen ja nicht in ein squad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKILLER Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 wenn ihr wollt, dann kann ich mich heute nacht als opfer zur verfügung stellen. hätte so bis 5/6 uhr zeit. jedoch werde ich nur solange mitmachen, bis das ganze wieder außer kontrolle gerät. das passiert die letzten nächte nämlich immer öfter. eine bitte hätte ich aber: falls heute nacht noch zeit sein sollte, dann würde ich gerne schnell die "squad wild card" machen. (fehlt bestimmt nocht mehreren) ich versuche schon seit 2 wochen täglich diese wildcard zu erspielen, jedoch immer ohne erfolg. das ist nämlich die letzte auszeichnung die ich benötige...! mehr bräuchte ich nicht. das wäre auch nur eine aktion von höchstens 10min. vielleicht lässt sich das ja einrichten?! aber wie gesagt, werde mich die ganze nacht opfern, falls ihr wollt. ihr könnt mich von allen seiten erschießen. Kewl,halt noch ne woche durch:biggrin5:,bin bald wieder da!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 ....und das gestern/heute nacht war der reinste witz ich hab nix bekommen und gerry 3 auszeichnungen und es war wieder das gleiche wie leztes mal kaum hat er sein zeuch gehabt isser weg... unter aller sau finde ich. hab ihn auch gleich aus meiner f-liste gelöscht 1 mal so ne nummer abzuziehen ist ja akzeptabel aber 2 mal ne geht gar nichtzur erklärung wir waren dabei clear skies zu machen gerry hat sich paar mal daziwchen gedraengt helft mir da und da... als er es dann hatte kam ne mail im chat ich muss dann mal bla bla bla ( das gleiche wie leztes mal) und dann ging das chaos los weil jeder die nacht nicht umsonst spielen wollte... dann waren 2 personen ka wers genau war die nur ich ich ich geschrien haben was andere wollten und sagten war da wohl egal Ähm...immer schön bei der Wahrheit bleiben!! Zuerst haben wir die ganze Liste von oben nach unten durch gemacht für Clear Skies. Als dann jeder diese Trophy hatte, haben wir, wie ausgemacht im Forum (siehe meine Posts, wo ich "Ablauf" beschrieb), als 2. die Aviator Patches gemacht und hier wieder von oben nach unten die Liste (ich hab dann wieder begonnen, weil ich Leader war und als 1. auf Liste war). Dann wäre Kratos dran gewesen für seine Patches, doch dann kam hansen und hat einfach uns abgeschossn....also wer hat hier die Reihenfolge net beachtet. Sry, echt, aber ich zwinge mich net dazu zu spielen, wenn ich saumüde bin und am nächsten Tag auch noch nen Ganztagesausflug vorhab. Soll ich leicht den Ausflug absagen, nur für PS3?? Ja, ich weiß, war ein beschissener Zeitpunkt...genau da wo ich Trophy bekam, bin ich dann 10min später gegangen... Ja, mehr als sorry kann ich net sagen und wers net akzeptiern will, soll mich gleich von seiner f-liste löschn... Noch viel Spass! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 also wir brauchen hoechstens 6 leutz mehr nicht! edit:morgen früh um 9 uhr ist auch nicht viel los wär auch ein guter zeitpunkt für die auszeichnungen falls es heute nicht klappen sollte! lasst ab 1 uhr anfangen kann aber leider nur bis 2 uhr!dann muss jemand anderes übernehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HolziSR Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 01. irankingplayer7 02. HolziSR 03. Bluestone_7 04. Toby_Kayano 05. city-hunter-2000 06. kewl2k 07. Deutscha-Fatboy -> ? 08. irankingplayer7 ist der Leader bis um 2 Uhr und ab 2 Uhr ist es dann der Bluestone_7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 01. irankingplayer702. HolziSR 03. Bluestone_7 04. Toby_Kayano 05. city-hunter-2000 06. Deutscha-Fatboy -> ? 07. irankingplayer7 ist der Leader bis um 2 Uhr und ab 2 Uhr ist es dann der Bluestone_7 jo 6 leute sind optimal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HolziSR Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 01. HolziSR 02. Bluestone_7 03. Toby_Kayano 04. city-hunter-2000 05. kewl2k 06. irankingplayer7 07. Deutscha-Fatboy -> ? 08. HolziSR ist der Leader bis um 2 Uhr und ab 2 Uhr ist es dann der Bluestone_7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kewl Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Kewl,halt noch ne woche durch:biggrin5:,bin bald wieder da!!!!! jo, beeil dich! ich erwarte dich schon sehnsüchtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 unabhängig von dem treffen um 2 will ich auch eins versuchen zu starten. wenn jeder mitmacht und mit dem server nichts dazwischen kommt garantiere ich das jeder was von dem treffen hat. geplant ist auch gegen 2 wenn wir um diese uhrzeit kein server bekommen der leer ist probieren wir es um 5-6 nochmal.(aber ich geh sowieso davon aus das wir wenn wir um 2 keinen finden den erst besten server suchen und die leute raus ekeln - Teilnehmenrzahl: 6-8 - Auszeichnungen die gemacht werden: 1on1 Air (wildcard) Strike (wildcard) Combat aviator Patch Emplacement Patch wenn noch zeit Staying dry chopper chopper saviour Patches avanger Patches 1. kew2l 2. Black_ScOrpion01 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HolziSR Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Also Leute, das Treffen gestern war der Hammer!!! Zumindest das 1. Spiel. Wir haben immer zweier-Teams gemacht und richtig gerockt!!! Mein größten Danke gilt city-hunter-2000 und natürlich auch: Bluestone_7 * Toby_Kayano * kewl2k * irankingplayer7 * Deutscha-Fatboy * Kratos11911 * Bluestone_7 Nur leider wurde es so ab ca. 6 Uhr ein bisschen egoistisch (Deutscha-Fatboy) da waren wir nur noch zu viert und es wurde nur noch das gemacht was der Deutscha-Fatboy wollte! Ich hab natürlich mitgeholfen... nur leider wurde dann nicht mehr das gemacht was ich noch gebraucht hätte... aber ich brauch mich nicht beschweren. Heute "Morgen" war der hammer!!! DANKE NOCHMAL! Gruß HolziSR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscha-Fatboy Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 bedank mich auch bei allen, die gestern geholfen haben. entschuldigung holzi, aber es war dann am ende sehr stressig... @Black_ScOrpion: ich bin heue nacht mit dabei und ohne strike geh ich nicht wir können auch ein paar savior trophäen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 die liste wird so abgearbeitet wie es da steht wenn noch zeit ist nachher sicherlich steht ja auch da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kewl Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 black_scorption, ich werd euch aufjedenfall helfen. es wäre aber toll wenn ich in dieser nacht endlich mal meine "squad wildcard" bekommen könnte. es ist die letzte auszeichnung die mir fehlt, aber immer kommt irgendwas dazwischen... das wäre eine aktion von höchstens 10-15 min. vielleicht lässt es sich ja diesmal einplanen, nachdem es letzte nacht nicht funktionierte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HolziSR Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Heute Nacht bin ich leider nicht dabei... Ich geh heute Abend auf die Piste! Werde so gegen halb 6 uhr wieder zuhause sein... aber bestimmt zu betrunken. :-) bis zum nächsten mal. Gruß HolziSR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluestone_7 Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 ich muss mich auch bei allen für heute nacht bedanken heute bin ich wieder dabei ich brauch noch die heli auszeichnungen gestern hab ich 6 heliroadkills in einer runde gemacht aber hab fly by nicht bekommen? und 1 on 1 air auch nicht (troublemaker hat gesagt die geht nur auf überqueren, aber da gibts 3 helis welchen muss man nehmen?) 1. kew2l 2. Black_ScOrpion01 3. Deutscha-Fatboy 4. Bluestone_7 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 1. kew2l 2. Black_ScOrpion01 3. Deutscha-Fatboy 4. Bluestone_7 5.irankingplayer7 6. bin rund um die uhr da kann aber wahrscheinlich nur bis 3 uhr! wer ist den leader? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscha-Fatboy Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 wir brauchen noch ein paar leute für strike EDIT: optimal wären 5 gegen 5, aber wenn es 3 gegner sind und fremde dazukommen, stellen sich alle 3 zusammen. der der die strike wildcard macht, legt c4 um sie herum und wenn jemand übers squad einsteigt, wird detoniert^^ hoffentlich klappt es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudegon Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Wer lust hat auf 50 roadkills mit heli und boot kann mich ( Dudegon) adden LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 @ kewl die hab ich heut mittag mit quator gemacht ^^ können wir auch so machen wenn du mal on kommst die strike können wir auch machen wenn du 2 deiner eigenen leute killst soweit ich weis.. wenn nicht dann lassen wir es und holen was andres..... @ iran ich bin der leader.. will ja auch das das mal klappt und evtl. wird trouble ehrengast sein wenn er zeit hat :> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscha-Fatboy Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 strike: mal sehen, aber 5 gegen 5 fänd ich besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.