Hansen109 Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 1. atesclan 2. bluestone 3. gerry2day 4. kratos11911 5. SaintSlater 6. Dark_Cupra 7. Toby_Kayano 8. Hansen109 würde gerne mit machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 1. atesclan 2. bluestone 3. gerry2day 4. kratos11911 5. SaintSlater 6. Dark_Cupra 7. Toby_Kayano 8. Hansen109 9. DaCapo-81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 aber nicht mehr welche einladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Cupra Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 aber nicht mehr welche einladen ich will ja nicht meckern aber das sind schon wieder so viele, ob das mal gut geht:emot-raise:. Also ich mach nur das was der Leader vorgibt und das sollten die anderen auch machen, weil sonst gibs nur mord und totschlag:biggrin5:. (Leader=atesclan? korrekt?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Hi hatte mir auch schon was überlegt,wir machen kleine gruppen so 2 von jedem team die machen sich halt untereinander aus wer was macht.mit bluestone7,kewl2k,derfwalker, saintstaler,teamkilla hatte es wunderbar geklappt. sry wenn ich jemanden vergessen habe:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Jo, das ist ne gute Idee...in kleinere Gruppen aufteilen, die du dann halt bestimmst. Dann machen wir nen "Haupttextchat", wo alle dabei sind und dann noch nen Text-chat für die kleineren Gruppen, damit die Team-Kommunikation leichter fällt....?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 ganz genau. und wenn jemand sch***e macht einfach für eine weile aus der fs liste löschen und neuen server suchen.aber später wieder alle hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluestone_7 Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 kleine gruppen is nicht so gut wenn alle die heli auszeichnungen erspielen wollen, da wird es einen krieg um die helis geben vielleicht ausmachen dass eine gruppe (wahrscheinlich die neuen denen noch welche fehlen die man ohne heli machen kann) und eine gruppe die die heli auszeichnungen machen mal schaun ob ich am sa überhaupt kann muss nämlich arbeiten aber hoffentlich nicht zu früh, sonst mach ich am so und mo bestimmt mit werde euch noch rechtzeitig bescheid geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 ja mit heli hast du recht,wir gucken mal was am freitag und samstag so passiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Das wird schon hinhauen mit den Helis. Ich hab das wenigstens im gegensatz zu euch noobs selbst erspielt online ohne Hilfe Ich brauch nur noch 3 Saviour. Vielleicht schaff ichs ja bis dahin online selber, ist aber echt schwer... Um Die Orga, wie gesagt, 2-3 Leute bilden ein Team, verabreden sich an einer Stelle und so klappts. Lief ja wunderbar am WE. Wegen den Helis... tja wer zuerst kommt hat vortritt und macht das mit wem anders, danach anstellen und abwarten. In der Zwischenzeit kann jeder was anderes machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manfred10 Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Hi leute Wann machtn ihr wieder einen treff im server ? Bräuchte noch ein paar trophähen vielleicht könnt ma uns gegenseitig helfen? +g+ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Hi kann am we leider nicht mitmachen.wer leaer sein soll könnt ihr unter euch ausmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Schade, vlt gehts ein andermal?! So, hier dann nochmal die Liste für die Nacht von FR auf SA ab 2 Uhr: Derzeit haben wir keinen Leader. Ich würde mich bereitstellen, oder noch wer der unbedingt Leader sein will?...Mir ist es egal 1. 2. bluestone 3. Gerry2day 4. Kratos11911 5. SaintSlater 6. Dark_Cupra 7. Toby_Kayano 8. Hansen109 9. DaCapo-81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Cupra Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Mach du mal Leader Garry;) PS: wär schön wenn wir die Heli sachen machen könnten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manfred10 Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 A schei..e fr. auf sa. muss ich arbeiten sam. auf son. is nix? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Mach du mal Leader Garry;)PS: wär schön wenn wir die Heli sachen machen könnten Ok, ich werd mein Bestes tun Joa, ich würd sagen, dass wir Clear Skies machen, dann die Aviator Patches und dann Fly by (wer das halt noch braucht)...und wenn das dann jeder hat und es ist noch Zeit dann können wir ja andere Sachen machen, z.B. DaCapo braucht noch Full Deck Einverstanden? 1. Gerry2day 2. bluestone 3. Kratos11911 4. SaintSlater 5. Dark_Cupra 6. Toby_Kayano 7. Hansen109 8. DaCapo-81 @ manfred Sorry, aber derzeit ist nichts für SA auf SO geplant...vlt findest ja ein paar User die mit dir in dieser Nacht spielen, aber ich kann nur von FR auf SA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Hi vllt. kann ich vom Fr. auf Sa. mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 da melde ich mich auch mal an 1. Gerry2day 2. bluestone 3. Kratos11911 4. SaintSlater 5. Dark_Cupra 6. Toby_Kayano 7. Hansen109 8. DaCapo-81 9. Black_ScOrpion01 kann aber sein das ich zu muede bin also nicht unbedingt auf mich verlassen ich haette auch nochn paar offen wie: - strike - 1on1 heli(ja ich weis... machs pub... das prob ist das der heli immer von allen abgeballert wird und somit die vorgabe ALLEINE nicht erfuellt wird -.-) - naval dingens (brauch glaub noch 2-5 kills dann hab ich die) - und mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 @ Black_Scorpion Ja, das können wir dann alles machen...Stimmt, 1 on 1 Air machen wir dann direkt nach Fly by und dann erst den Rest @ atesclan Ich bleib als Leader, weil ich kann sicher von FR auf SA mitmachen...oder willst du unbedingt Leader sein? ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Du kannst ruhig Leader bleiben hätte auch kein problem mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.