kewl Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 SAU GEIL! In den letzten paar Nächten habe ich mehr erreicht als in 3 Monaten. Ihr habt das unmögliche möglich gemacht. Speziell die "Hardcore"-Wildcards. Ohne eure Hilfe wär ich nie so weit gekommen! Ich möchte mich bei allen Mitwirkenden bedanken, die in den letzten 2 Nächten so koopertativ waren. Auch bei denjenigen, mit denen ich schon seit gut 2 Monate an sämtlichen Auszeichnungen "abeite". Wir haben viel durchgemacht... Und das beste daran: Es hat ziemlich Spaß gemacht! Mit fehlt nun nur noch 1 Wildcard (Squad Wild Card), dann habe ich endlich alle Auszeichnungen "erspielt". Natürlich werde ich weiterhin denjenigen helfen, die noch ziemlich weit am anfang sind. Bin jederzeit bereit! Wäre toll wenn wir dennoch zusammen im Squad ein bisschen rumballern können. Mit euch macht es einfach nur Spaß. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKILLER Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 SAU GEIL!In den letzten paar Nächten habe ich mehr erreicht als in 3 Monaten. Ihr habt das unmögliche möglich gemacht. Speziell die "Hardcore"-Wildcards. Ohne eure Hilfe wär ich nie so weit gekommen! Ich möchte mich bei allen Mitwirkenden bedanken, die in den letzten 2 Nächten so koopertativ waren. Auch bei denjenigen, mit denen ich schon seit gut 2 Monate an sämtlichen Auszeichnungen "abeite". Wir haben viel durchgemacht... Und das beste daran: Es hat ziemlich Spaß gemacht! Mit fehlt nun nur noch 1 Wildcard (Squad Wild Card), dann habe ich endlich alle Auszeichnungen "erspielt". Natürlich werde ich weiterhin denjenigen helfen, die noch ziemlich weit am anfang sind. Bin jederzeit bereit! Wäre toll wenn wir dennoch zusammen im Squad ein bisschen rumballern können. Mit euch macht es einfach nur Spaß. Danke! Dem kann ich mich nur anschliessen:biggrin5:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Cool, dann war ja letzte Nacht ganz schön erfolgreich Ich würd nächste Woche von FR auf SA wieder bei so ner 2 Uhr Aktion mitmachen....Wer wäre dabei? PS: Brauche noch... ...Clear Skies Trophy ...~ 5 Roadkills mit Boot ...2 Helis in einem Lufgefecht zerstören (für Gold Combat Aviator Patch) Ich hoffe, dass noch einige mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 hi alle zusammen. ich suche noch 3 leute die mit mir zusammen ein paar auszeichnungen machen würden und die noch die gleichen auszeichnungen brauchen wie ich. meine auszeichnungen die ich noch brauche: Wildcards: chopper chopper (bleibt bei 23 stehn ???) saviour (hab 14/50) satans little helper patches: silver + gold avenger patch bronze + silver + gold combat aviator patch (2/7 trophies) trophies: clear skies trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Hi also erstmal DAAASSSSSNKEEEEE!!! das ihr mir gestern abend geholfen habt ,ohne euch wärs unmöglich gewesen. ich mache eine neue liste nur 8 Leute weil dann hat man alles noch so im überblick . nächsten freitag 2uhr und samstag 2uhr ich wäre dann leader wenn ihr nichts dagegen habt . 1.atesclan 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 SAU GEIL!In den letzten paar Nächten habe ich mehr erreicht als in 3 Monaten. Ihr habt das unmögliche möglich gemacht. Speziell die "Hardcore"-Wildcards. Ohne eure Hilfe wär ich nie so weit gekommen! Ich möchte mich bei allen Mitwirkenden bedanken, die in den letzten 2 Nächten so koopertativ waren. Auch bei denjenigen, mit denen ich schon seit gut 2 Monate an sämtlichen Auszeichnungen "abeite". Wir haben viel durchgemacht... Und das beste daran: Es hat ziemlich Spaß gemacht! Mit fehlt nun nur noch 1 Wildcard (Squad Wild Card), dann habe ich endlich alle Auszeichnungen "erspielt". Natürlich werde ich weiterhin denjenigen helfen, die noch ziemlich weit am anfang sind. Bin jederzeit bereit! Wäre toll wenn wir dennoch zusammen im Squad ein bisschen rumballern können. Mit euch macht es einfach nur Spaß. Danke! Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. Es war eine feine Arbeit und jeder hat jedem geholfen. Hat zwar ne Weile gedauert (war 3 uhr) bis wir nen eigenen Server hatten aber innerhalb von 3-4 Stunden haben wir das gröbste zusammen erledigt. Ich danke euch allen! Es war einfach Hammer! Teamwork von Anfang bis zum Schluß. Habe mich verguckt bei einer Trophy, mir fehlen noch 2 Saviour Trophys aber die krieg ich so beim nebenbei zocken auch irgendwie. Dann kann ich meinen Antrag auf Platin stellen Ich helf euch nächste Woche gerne weiter. Wenn ihr mal zwischendurch online seid, zögert nicht mir ne Squadeinladung zu schicken. Bin immer dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 @ atesc Wie ich schon geschrieben hab, ich wäre in der Nacht von FR auf SA wieder dabei Brauche noch... ...Clear Skies Trophy ...2 Helis in einem Lufgefecht zerstören (für Gold Combat Aviator Patch) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Hi ja ok,könnt ihr euch dann bitte eintragen.wenn jetzt zuviele leute schreiben was die brauchen weis ich nicht wen ich dann einladen soll.einfach die liste weitermachen bis es 8 sind dann hat man alles auf einen blick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluestone_7 Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 wow gestern war ja sehr geil, danke nochmals wäre schön wenn wir demnächst die heli auszeichnungen machen könnten: 7x Combat Aviator Trophys und dann 2 helikills für die patches Liste für den 30.5 (von fr auf sa) um 2 uhr 1. atesclan 2. Gerry2day 3. Bluestone_7 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Ok, bin dabei. @ bluestone Danke fürs EInschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluestone_7 Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 nichts zu danken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Hi also diese auszeichnungen will ich nächste woche versuchen Wildcards: Chopper Chopper Fly-By 1on1 air Santas Little Helper Patches: Gold Tank Warfare Patch Bronze-Gold Combat Aviator Patch Bronze-Gold Emplacement Patch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 wär auch für die heli auszeichnungen 1.atesclan 2.bluestone 3.gerry2day 4.kratos11911 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Hialso diese auszeichnungen will ich nächste woche versuchen Wildcards: Chopper Chopper Fly-By 1on1 air Santas Little Helper Oke ich versuchs dir nochmal zu erklären bezüglich Santas Little Helper. Das geht nicht im Squad! Und wir werden niemals pro Team mehr als 4 Leute hinkriegen, also spar dich das jedesmal... gestern hats dir auch jeder einzeln erklärt. Man... so schwer? Freitag auf Samstag 2 Uhr nachts 1. atesclan 2. bluestone 3. gerry2day 4. kratos11911 5. SaintSlater 6. 7. 8. Ich brauch nur 5 Saviour Trophys für die Wildcard. Die habe ich zwar bekommen aber anscheinend nicht gespeichert?! Ka. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Kratos ich adde dich im psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Cupra Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 1. atesclan 2. bluestone 3. gerry2day 4. kratos11911 5. SaintSlater 6. Dark_Cupra 7. 8. Bin auch dabei, mir fehlen auch noch die heli auszeichnungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfwalker Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 hallo leute ich wollte mich bei euch allen noch mal extrem bedanken für eure hilfe ich hab jetzt alle auszeichnungen aber anders als bei den anderen hab ich die ich bin mr bad company trophäe gleich danach bekommen komisch aber ich freu mich falls noch einer hilfe braucht ich bin immer bereit mfg. derfwalker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hansen109 Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Hallo erst mal könnt ihr mir helfen ein paar patches zu sammel? Brache unbedingt noch welche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Hallo erst mal könnt ihr mir helfen ein paar patches zu sammel? Brache unbedingt noch welche Wie wärs denn erstmal mit lesen? Dann wüsstest du wie das hier abläuft... Trag dich in die Liste ein wenn du von Freitag Nacht auf Samstag um 2 Uhr kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toby_Kayano Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 1. atesclan2. bluestone 3. gerry2day 4. kratos11911 5. SaintSlater 6. Dark_Cupra 7. Toby_Kayano 8. Bin auch dabei, mir fehlen auch noch die heli auszeichnungen Wäre cool heute auch mal dabei sein zu können, fehlen mir ebenso. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.