Yokoyama Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 Wer will kann mich auch addn. Für online BF bin ich immer zu haben und die Erfolge kommen ja dann fast von selbst Grüße Zitieren
sk20061988 Geschrieben 7. Februar 2009 Geschrieben 7. Februar 2009 Servus, wollt mal fragen, ob jemand mir bei den folgenden 2 Trophys helfen könnte? Ich und meine Teufelskerle (Online) Squad-Menü verwenden, einen Freund finden und eine Runde spielen. Im Squad gibt's kein "Ich"! (Online) 20 Squad-Mitglieder müssen in einer Runde über dich einsteigen, ohne dass du getötet wirst. Also wie man sie bekommt weiß ich, bräucht nur jemand der mir dabei hilft! =) Zitieren
Yokoyama Geschrieben 7. Februar 2009 Geschrieben 7. Februar 2009 Könn ma gern machn wennst willst. Zitieren
sk20061988 Geschrieben 7. Februar 2009 Geschrieben 7. Februar 2009 Okay. Haste morgen Zeit? Die :Ich und meine Teufelskerle (Online) Squad-Menü verwenden, einen Freund finden und eine Runde spielen. können wir ja zu 2. machen, für die andere suchen wir am besten noch 2 weitere, damit es schneller geht oder? Zitieren
gabber_tommy Geschrieben 7. Februar 2009 Geschrieben 7. Februar 2009 also ich wäre gern bei der andere trophäe dabei.. Zitieren
Yokoyama Geschrieben 7. Februar 2009 Geschrieben 7. Februar 2009 Jup hab morgen Zeit. Uhrzeit einfach bescheid sagen! Einer wuerde dann noch fehlen. Zitieren
Rayden_1985 Geschrieben 8. Februar 2009 Geschrieben 8. Februar 2009 Ich wär auch dabei Wann denn Zitieren
Vegetto300 Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 hi leute mir fehl nur nach 4 Online Trophäen eine find ich zu schwer und das ist die eine in eine Squaet gibt es kein ICH könnt ihr mir helfen diese S***** Online Trophäen zu bekommen ich habe es man geschaft eine Spiele ohne zu Sterb:biggrin: aber es sind nur 4 leute bei mir hotst Zitieren
Yokoyama Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 Hi wenn mein Router es zulässt dem Squad beizutreten bin ich auf jeden Fall dabei. Brauche diese Trophie auch noch. Zitieren
ChaosXXL Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 Ich bräuchte in BF BC noch fast alle Online Trophies ! Wer würde mir dabei helfen ? Zitieren
IZMIRLI06 Geschrieben 1. März 2009 Geschrieben 1. März 2009 nAbend ich bräuchte auch unbedingt noch hilfe vor allem beim "squad-ding" wer mir zur seite stehen möchte einfach adden... danke Zitieren
Black_ScOrpion Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 Hallo leute ich bin neu hier ich habe alle offline trophys und paar online trophys brauche ich aber noch kann mir jmd helfen? biete auch meine hilfe an bin leider nur freitag abend-sonntag nachmittag an der ps3 Zitieren
Bluestone_7 Geschrieben 11. März 2009 Geschrieben 11. März 2009 hi wer hat interesse daran wenn wir eine gruppe von ca 5 mann erstellen und uns gegenseitig helfen um die unmöglichen auszeichnungen zu bekommen. wir könnten uns es so ausmachen damit wir gleich mehrere auszeichnunen bekommen: z.b. 1 gegen 4 einer von den 4 macht nichts und über den steigen 20 squad mitglieder ein der eine gegner killt die anderen 3 die immer einsteigen mit einem headshot (20 mal) und bekommt dann gleich die eine auszeichnung und so weiter ich hoffe es gibt daran keinen haken den ich übersehen habe wer lust hat bitte melden ich hab eigentlich immer von 17-20 (oder länger) und das ganze wochenende zeit Zitieren
Killerspieler Geschrieben 11. März 2009 Geschrieben 11. März 2009 Wäre dabei kann aber erst am nächster Woche.Ich will die Woche nur Killzon 2 Spielen. Zitieren
ReyHimself Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 Hey Leute mir fehlen alle Auszeichnungen und das mit den 20 Squtmitgliedern, wenn wir das zusammen machen wollen einfach adden und anschreiben! PSN-ID: ReyHimself Zitieren
Black_ScOrpion Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 bin auch dabei. aber vorrangig is bei mir dieses WE erstmal HDR-eroberung Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.