BfBaDcP2 Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 bin auch dabei.addet mich bitte.kann eig immer am wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfkeks_Rob Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 1. Kampfkeks_Rob 2. Palibfreak 3. Tribun_War 4. BfBaDcP2 (5.NightWolf35 falls ich ihnm richtig verstanden habe) Hab dich auch einfach mal eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 wäre uch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NightWolf35 Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Also ich kann erst immer ab 3 Uhr Morgens bis Mittags. Das heißt ich kann nur selten Mitternachts zocken. Gibt es jemanden, der es auch ganz ganz füh am Morgen macht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wicky34 Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Sind gerade zu 4 Online,wenn noch jemand dazu stoßen will einfach adden. Meine ID: Wicky34 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuge_7 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 hey ich bräuchte auch hilfe bei der trophäe: alle abzeichen fals mir jmd helfen will einfach anschreiben thx im vorraus mfg neuge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DwJak Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Habe die ganze Woche so ab 7 Uhr Abends Zeit! Wer macht mit? Brauche noch die Squad Trophy. 1. DwJak 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuge_7 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 jo ok bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NightWolf35 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 hey ich bräuchte auch hilfe bei der trophäe: alle abzeichenfals mir jmd helfen will einfach anschreiben thx im vorraus mfg neuge Ich kann dir helfen, wenn du mir auch hilfst. Wie schon geschrieben, hab immer von 3-12 Uhr früh Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfkeks_Rob Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 also wer kann jetzt überhaupt alles? 1. Kampfkeks_rob 2. Palibfreak 3. Nightwolf (SuperDog35) 4. jens_koelnfan BfBaDcP2 hat abgesagt Tribun_War ebenfalls Wir sind also vollständig. seid bitte alle um 1.00 im chat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AniRich Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Ich bin online, sobald ich Zeit und Lust habe. Meine psn id ist folgende: AniRich Ich hoffe, man kann sich gut absprechen, um die Abzeichen zu gewinnen. Ein Headset besitze ich derzeit leider nicht. Eine vorherige Absprache zur Koordinierung auf MSN oder ICQ würde ich begrüßen. mfg AniRich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuge_7 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Ich kann dir helfen, wenn du mir auch hilfst. Wie schon geschrieben, hab immer von 3-12 Uhr früh Zeit. ich bin schüler;) aber samstag bin ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NightWolf35 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 ich bin schüler;) aber samstag bin ich dabei Haste keine Winter Ferien? Bin nämlich auch Schüler:) Yo, ok wir sehen uns dann am Samstag. Ich adde dich ma. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AniRich Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 kann man online auch nur 1vs1 spielen? oder ist man immer mit "ungebetenen" Spielern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NightWolf35 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 also wer kann jetzt überhaupt alles?1. Kampfkeks_rob 2. Palibfreak 3. Nightwolf (SuperDog35) 4. jens_koelnfan Yo ok, komme dann so gegen 3 online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NightWolf35 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 kann man online auch nur 1vs1 spielen? oder ist man immer mit "ungebetenen" Spielern? Ja, mann muss leider mit anderen mitspielen die ja normal spielen wollen und sie dabei uns nur stören. Deshalb ja auch die Uhrzeiten, damit so wenig Leute wie möglich da sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DwJak Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 1. DwJak 2. neuge_7 3. 4. Wer macht sonst noch mit? Habe um 7 Uhr Abends Zeit! Bitte schreibt mir eine private Nachricht wann ihr Zeit habt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 kann man online auch nur 1vs1 spielen? oder ist man immer mit "ungebetenen" Spielern? Nein , es müssen mind. 4 Spieler im Server sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 also wer kann jetzt überhaupt alles?1. Kampfkeks_rob 2. Palibfreak 3. Nightwolf (SuperDog35) 4. jens_koelnfan BfBaDcP2 hat abgesagt Tribun_War ebenfalls Wir sind also vollständig. seid bitte alle um 1.00 im chat kann ebanfalls nicht mus in die schule Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfkeks_Rob Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 ich finde das nur ein bisschen schade. man weiß doch ob man montags in die schule muss oder nicht??? Hab das ganze jetzt auch abgeblasen das hat so alles überhaupt keinen sinn, wenn immer so viele sagen sie können aber können dann doch nicht:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.