DerStier90 Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Klar , kannst immer kommen solange du zuverlässig bist und keine eigene Sachen durchziehst;)Ab 6.00 gehts los .. also Wecker stellen ich würd auch gern sonntag morgen mitmachen is da noch ein platz frei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMDZim Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 ich würd auch gern sonntag morgen mitmachenis da noch ein platz frei? Is grade watt frei geworden 1.Y192168228 2.CMDZim 3.CHRSuperstar 4.aldahomie 5.Chriseko 6.DerStier90 PS.: An Sepp303, da du heute nich da warst hab ik dich für morgen von der Liste genommen... Unzuverlässigkeit geht ma garnich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriseko Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Is grade watt frei geworden 1.Y192168228 2.CMDZim 3.CHRSuperstar 4.aldahomie 5.Chriseko 6.DerStier90 PS.: An Sepp303, da du heute nich da warst hab ik dich für morgen von der Liste genommen... Unzuverlässigkeit geht ma garnich! Könntest du mir noch bitte schreiben, was genau geplant ist? Ist bestimmt einiges bei was ich auch noch brauch, hab nich mal die hälfte aller auszeichnungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Also Leute, ich kann morgen erst ab 7 Uhr, wie läuft das denn dann, sucht sich jeder eine Auszeichnung aus und dann der Reihe(Liste) nach?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMDZim Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Also Leute, ich kann morgen erst ab 7 Uhr, wie läuft das denn dann, sucht sich jeder eine Auszeichnung aus und dann der Reihe(Liste) nach?? Also jeder hat 30 Kills gut die er sich aufteilen kann wie er will, dann der Nächste usw. Reihenfolge is wie hier auf der Liste. 1.Y192168228 2.CMDZim 3.CHRSuperstar 4.aldahomie 5.Chriseko 6.DerStier90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Also jeder hat 30 Kills gut die er sich aufteilen kann wie er will, dann der Nächste usw.Reihenfolge is wie hier auf der Liste. 1.Y192168228 2.CMDZim 3.CHRSuperstar 4.aldahomie 5.Chriseko 6.DerStier90 Sepp hat verschlafen .. hab ich auch schonmal. Er ist eigentlich ein zuverlässiger Kerl Also ich mache als erstes 52 Kills , dafür setze ich dann eine Runde aus. Damit ich dieses Full Deck endlich voll habe -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriseko Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Sepp hat verschlafen .. hab ich auch schonmal. Er ist eigentlich ein zuverlässiger Kerl Also ich mache als erstes 52 Kills , dafür setze ich dann eine Runde aus. Damit ich dieses Full Deck endlich voll habe -.- Ich würde auch gerne eine runde aussetzen und dann die 52 kills machen. Natürlich nur wenn das für alle okay ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Ich würde auch gerne eine runde aussetzen und dann die 52 kills machen.Natürlich nur wenn das für alle okay ist. Wenn wir bis dahin noch den leeren Server haben .. von mir aus, ist mir eigentlich egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriseko Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 So, ich hab jetzt schonmal Freundesanfragen an alle geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerStier90 Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Ja hallo, ich wollt mich morgen frueh abmelden, es hatt sich herausgestellt das ich wettkampf habe aber nächstes Wochenende haette ich zeit mfg Stier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiDeSt011 Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 HI, dann würde ich für Stier einspringen. Ist das OK? Also ab 6:00! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Ich muss mich leider auch abmelden, meine Freundin hat heute beschlossen mich morgen früh mit zu ihren Verwandten zu schleppen...naja vielleicht ein anderes Mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 1.Y192168228 2.CMDZim 3.aldahomie 4.Chriseko 5.Sepp303 6.TiDeSt011 Also , 6.00 Treffen. Bitte pünktlich da Server wieder schnell voll werden !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=$DAIMOS$=- Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Hallo, würde gern in die Runde einsteigen!? Hab gesehen das wieder ein platz frei geworden ist..... Ich muss mich leider auch abmelden, meine Freundin hat heute beschlossen mich morgen früh mit zu ihren Verwandten zu schleppen...naja vielleicht ein anderes Mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Hallo, würde gern in die Runde einsteigen!? Hab gesehen das wieder ein platz frei geworden ist..... Bist du denn zuverlässig ? Zu 7. kann das ein ziemliches Chaos werden. Wenn sich aber alle an die Regeln halten wird das schon klappen. An deinen Statistiken kann ich das aber schon fast selbst beantworten Wenn das die anderen ok finden , ich adde dich gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=$DAIMOS$=- Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Auf alle fälle.... ist nicht mehr viel zeit um die letzte Trophäe zu holen^^ dank dir bis dann > 6:00Uhr < Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Auf alle fälle.... ist nicht mehr viel zeit um die letzte Trophäe zu holen^^ dank dir bis dann > 6:00Uhr < Dafür brauchst du 20 Minuten Was hast du denn die Zeit gemacht ? In deinem Profil stand zu antwortest gerade Naja egal , 6 Uhr mach ich die Ps3 an , dann erstmal Chat Room einrichten und gemütlich machen. Das suchen wir ein Server , dürfte schnell gehen. Müssen uns aber wie gesagt beeilen , ab ca 8.00 kommen wieder welche dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerStier90 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Boosten am 30.01 (samstag) ab 6 00 uhr morgens! einfach einschreiben! 1 Der Stier90 2 3 4 5 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias5557 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 hi ich würde mich gerne daran beteiligen,bin aber noch unerfahren beim Thema boosten,ist das ein problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Boosten am 30.01 (samstag) ab 6 00 uhr morgens! einfach einschreiben! 1 Der Stier90 2 3 4 5 6 würde um 8/9/10 uhr mitmachen. 6 uhr ist zu früh gähn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.