Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company

Recommended Posts

ich würd auch gern sonntag morgen mitmachen

is da noch ein platz frei?

Is grade watt frei geworden ;)

1.Y192168228

2.CMDZim

3.CHRSuperstar

4.aldahomie

5.Chriseko

6.DerStier90

PS.: An Sepp303, da du heute nich da warst hab ik dich für morgen von der Liste genommen... Unzuverlässigkeit geht ma garnich!

Is grade watt frei geworden ;)

1.Y192168228

2.CMDZim

3.CHRSuperstar

4.aldahomie

5.Chriseko

6.DerStier90

PS.: An Sepp303, da du heute nich da warst hab ik dich für morgen von der Liste genommen... Unzuverlässigkeit geht ma garnich!

Könntest du mir noch bitte schreiben, was genau geplant ist?

Ist bestimmt einiges bei was ich auch noch brauch, hab nich mal die hälfte aller auszeichnungen.

Also Leute, ich kann morgen erst ab 7 Uhr, wie läuft das denn dann, sucht sich jeder eine Auszeichnung aus und dann der Reihe(Liste) nach??

Also jeder hat 30 Kills gut die er sich aufteilen kann wie er will, dann der Nächste usw.

Reihenfolge is wie hier auf der Liste.

1.Y192168228

2.CMDZim

3.CHRSuperstar

4.aldahomie

5.Chriseko

6.DerStier90

Also jeder hat 30 Kills gut die er sich aufteilen kann wie er will, dann der Nächste usw.

Reihenfolge is wie hier auf der Liste.

1.Y192168228

2.CMDZim

3.CHRSuperstar

4.aldahomie

5.Chriseko

6.DerStier90

Sepp hat verschlafen .. hab ich auch schonmal. Er ist eigentlich ein zuverlässiger Kerl ;)

Also ich mache als erstes 52 Kills , dafür setze ich dann eine Runde aus. Damit ich dieses Full Deck endlich voll habe -.-

Sepp hat verschlafen .. hab ich auch schonmal. Er ist eigentlich ein zuverlässiger Kerl ;)

Also ich mache als erstes 52 Kills , dafür setze ich dann eine Runde aus. Damit ich dieses Full Deck endlich voll habe -.-

Ich würde auch gerne eine runde aussetzen und dann die 52 kills machen.

Natürlich nur wenn das für alle okay ist.

Hallo, würde gern in die Runde einsteigen!? Hab gesehen das wieder ein platz frei geworden ist.....
237993291-daimos888.png

Bist du denn zuverlässig ? Zu 7. kann das ein ziemliches Chaos werden. Wenn sich aber alle an die Regeln halten wird das schon klappen. An deinen Statistiken kann ich das aber schon fast selbst beantworten xD

Wenn das die anderen ok finden , ich adde dich gleich

Auf alle fälle.... ist nicht mehr viel zeit um die letzte Trophäe zu holen^^ dank dir bis dann

> 6:00Uhr <

237993291-daimos888.png

Dafür brauchst du 20 Minuten xD Was hast du denn die Zeit gemacht ? In deinem Profil stand zu antwortest gerade :D:D

Naja egal , 6 Uhr mach ich die Ps3 an , dann erstmal Chat Room einrichten und gemütlich machen. Das suchen wir ein Server , dürfte schnell gehen. Müssen uns aber wie gesagt beeilen , ab ca 8.00 kommen wieder welche dazu

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...