Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wir spielen diese Nacht (von DO auf FR) ab 2 Uhr. kewl oder vlt ich macht ein textchat auf.

1. kewl2k

2. Gerry2day

3. Bluestone_7

4. atesclan

5.

..

Hier die Erklärung von kewl:

"wir stellen uns alle auf einen fleck, angreifer a schießt verteidiger a 2 mal ins bein. verteiger b erschießt den angreifer a. ;)verteider b erhält somit 5 retterpunkte.

angreifer a steigt über angreifer b wieder ins spiel sein, somit ist er wieder direkt in der nähe des geschehens und es kann weiter gehen."

@ atesclan

Ich werd dich dann adden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eventuell bin ich (und mein cousin) heut nacht dabei, wann gehts denn los?

wäre es möglich noch diverse andere trophys zu holen? die 10002 kills scheinen da eher das kleinere problem zu sein.. eher die "5kills in 2sec" oder "52kill in einer runde" sind da etwas schwieriger...

5000 kills hätte ich ja schonmal! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eventuell bin ich (und mein cousin) heut nacht dabei, wann gehts denn los?

wäre es möglich noch diverse andere trophys zu holen? die 10002 kills scheinen da eher das kleinere problem zu sein.. eher die "5kills in 2sec" oder "52kill in einer runde" sind da etwas schwieriger...

5000 kills hätte ich ja schonmal! :D

Hab schon alle Auszeichnungen daher würde ich gerne mit einigen die wollen die Kills boosten.

ich wäre dabei auf einenen leeren server kills zu sammeln
Bei deiner Massenvernichtung:biggrin5: bin ich natürlich dabei, musst nur sagen wanne loslegen willst.

Ich mach dann mal im Thread 10002 Kills weiter, sonst überschneiden sich die beiden Verabredungsideen andauernd.

Hier gehts dann weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem die letzte Nacht weniger erfolgreich abgelaufen ist, möchte ich nun einen neuen Versuch starten. 11 Leute waren einfach zu viel. Es entstand nur Chaos. Selbst die kleinen "Gruppen" haben nichts gebracht.

max. 4-5 Leute, nacht von Fr. auf Sa., start ab 02:00 Uhr, Saviour-Trophys only

1. kewl2k

2.

3.

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kewl

ich rate dir, mach das nur mit Leuten, wo du genau weisst, dass die das selbe machen wollen. Hast ja vorhin gesehen das chaos, obwohl vorher feststand dass nur savior gemacht werden sollten, wollte einer dies und der andere das.....ihr hattet jetzt die ganze nacht n freien server und nicht wirklich was geschafft. Mit vier mann hättet ihr locker jeder die savior wildcard....

hatten damals auch nie mehr als 4-5 personen und das klappt wunderbar, ging alles ruck zuck....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry Jungs,bin voll weggepennt:smile:.

Werde aber zu 100% heute nacht dabeisein um bei den savior mitzuhelfen

werde versuchen das ganze ein wenig zu koordinieren,es sollten wirklich nur 4 mann mit savior anfangen(wird vorher bestimmt+Reihenfolge),die anderen können in der zeit andere wildcards machen,zb beat the house o.ä

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch wieder dabei

der kindergarten heut früh war nur kontraproduktiv

der eine will dies der andere das und wenn man dem einem bei den 15 Granatenkills hilft knallt dich ein anderer mit der Sniper ab weil der genau jetzt seine Headshots machen muss!

und wenn man endlich wieder savior macht und man am wechseln ist kommt einer und sagt: "wenn ihr nur da steht knall ich euch ab!"

diesmal sollten wir 2er Squads bilden damit wir immer zusammen sind

wir sollten auch erst wechseln, wenn derjenige die wildcard hat oder die runde zu ende ist, weil es sonst zu lange dauert bis der nächste bestimmt ist und der rythmus gefunden ist

1. kewl2k

2. chris_2008

3. Bluestone_7

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

diesmal sollten wir 2er Squads bilden damit wir immer zusammen sind

wir sollten auch erst wechseln, wenn derjenige die wildcard hat oder die runde zu ende ist, weil es sonst zu lange dauert bis der nächste bestimmt ist und der rythmus gefunden ist

Genauso und nicht anders,

ich würde sagen das die 4 wo sich jetzt eingetragen haben die savior machen,da ich die ja schon hab,müsste es schnell gehen,ich würde dann als respawnpunkt in meinem "team"dienen,wenn der erste seine 50 hat wird gewechselt.

wichtig ist das immer einer im team respawner und einer medic ist,

und das keiner aus der reihe tanzt:biggrin5:.(aufs klo gehen darf man):biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich helf euch auch gerne.

Aber gestern war es so unordentlich, dass es dermassen langweilig wurde dass ich einfach jeden 2. umgenietet habe :biggrin5:

*** SORRY JUNGS *** ;)

Nächstes mal, genau abmachen, was gemacht wird. In wecher Reihenfolge und wo der Treffpunkt ist. Dann weiss man auch, dass man die Leute da in Ruhe lassen muss.

Am besten macht ihr zu viert oder zu fünft die Savior trophy. Weil mit mehr Leuten gibts nur Chaos. Danach kann man dann schon grosse Server machen, weil die anderen Trophies auch gut in 2 Teams gemacht werden können z.B. Emplacment oder so. Da kann man dann immernoch über Text Chat jemanden suchen der das gleiche noch braucht.

Aber we schon gesagt. am effektivsten sind Gruppen von nicht mehr als 6 Personen. Da kommt jeder zu genüge zum Zug etwas zu machen. Bei grossen Gruppen ist immer die Gefahr dass jemand länger nichts machen kann und sich langweilt. Was dann passiert kann man sich ja vorstellen.

Fazit: Genauer Ablauf festlegen, Gruppen möglichst klein halten (man kann ja auch 2 gruppen machen) Abwechslung für die Beteiligten bieten, dass niemand das Gefühl hat zu kurz zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Birrer

seh ich ganz genau so.

Was noch sehr hilfreich wäre, wenn nicht jeder im Text-Chat sein Kommentar abliefern würde, weil da blickt dann keine Sau mehr durch;). Wenn schon mehrere Gruppen in einem Server sind dann am besten einen neuen Text_Chat machen wo dann zB. die 4 die Suvior machen wollen ungestört texten können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...